Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Schmerzen sind?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung

Die schlimmsten Schmerzen sind?

14.05.2018 um 20:46
ShauntheCreep schrieb:aus Unkenntnis verschleppt
Hatte ich auch. Als ich mein eines Bein vor Schmerzen nicht mehr anheben konnte, bin ich zum Arzt^^

Beim zweiten Mal war ich im 9. Monat schwanger. Das war auch übel. Musste eine Woche im Krankenhaus bleiben und Schmerzmittel konnte ich auch nicht nehmen, wie ich wollte.

Ich wünsche uns, dass uns das nicht nochmal widerfährt :)


melden
Anzeige

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 11:55
So eine richtig schöne fette Migräne ist was Feines.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 12:43
Doors schrieb:So eine richtig schöne fette Migräne ist was Feines.
@Doors

Auch selbst betroffen?


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 13:25
Die schlimmsten Schmerzen sind immer die eigenen. Die von anderen braucht man ja nicht selber fühlen. Leute mit wenig Empathie sind da natürlich im Vorteil.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 13:27
@Funzl

Ja, seit gut einem halben Jahrhundert - ca. eine Attacke pro Woche.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 15:09
Doors schrieb:Ja, seit gut einem halben Jahrhundert - ca. eine Attacke pro Woche.
Ohjeh! Bei mir hat es im älter werden a.) nachgelassen, und seit der Trockenlegung auch gewandelt. Die Aura hat sich, was die Sehstörungen betrifft, allerdings extrem verschlimmert...wenn es anfängt mit " wandernden Mosaikkreisel" hab ich noch gut 5 - 10 Minuten, um die Tabletten zu nehmen - ansonsten bin ich für die nächsten 1 - 2 Stunden erstmal so gut wie blind..dann kommen die Kopfschmerzen


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 15:17
also eindeutig sich den kleinen zeh an der türkante zu schießen, oder sich den löres im reisverschluß zu klemmen :/


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 15:21
auf lego treten


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 17:44
Seelische Schmerzen – habe ich zum Glück nicht!


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 18:29
Von einer Frau das Herz bei vollen Bewusstsein herausgerissen zu bekommen ... klingt ein bissel dramatisch, oder? :trollking:


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 18:31
Ja. Das tut schon beim Lesen weh.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 18:53
Welcher Schmerz auch nicht von schlechten Eltern war: Als ich mir den dicken Onkel am rechten Fuß vom Nagel an bis an den Ansatz, wo der Zeh am Fuß dran ist, tief klaffend aufgeschlitzt habe, weil irgendein saubeklopptes Arschloch eine Flasche am Strand am See im Wasser zerschlagen hatte.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 19:27
ShauntheCreep schrieb:weil irgendein saubeklopptes Arschloch eine Flasche am Strand am See im Wasser zerschlagen hatte.
Tut mir leid - ICH mach´s nie wieder ^^


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

15.05.2018 um 19:39
:D


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

16.05.2018 um 14:00
Zahnschmerzen ist sooo schrecklich :(


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

16.05.2018 um 18:48
Ein Tritt in die Eier 😵


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

17.05.2018 um 22:14
Mandelentzündung.
Verbrennungen(am Backofen, schon mehrmals geschafft..) und: Chillischoten ohne Handschuhe geschnitten..das Brennen hielt Stunden an und es gab nichts was es lindern konnte..


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

17.05.2018 um 22:18
schließe mich vorbehaltlos @TheBlob
an.
aber die vorhaut im hosenreißverschluss einklemmen ist auch übel.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

18.05.2018 um 16:33
Mir fällt noch Hexenschuss ein !

Versuch da mal aus der Beuge raufzukommen ...
Zentimeter für Zentimeter....ahhhhhh....
Dabei hilft es, ruckartig sich aufzurichten, aber trau' dir das erstmal !

Bin schon auf allen vieren durch die Wohnung gekrochen. Gut,dass das keiner sah.


melden
Anzeige

Die schlimmsten Schmerzen sind?

18.05.2018 um 19:46
arthrose , rheuma , gicht


melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden