Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Schmerzen sind?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Schmerzen sind?

27.08.2018 um 22:32
@Vampirella
Ich werde es mal ausprobieren. Danke dir. :)

Anzeige
melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

27.08.2018 um 22:35
Ich hab noch nichts gewählt, aber ich hatte mal sehr dolle Kopfschmerzen, und das fast eine ganze Woche lang. Die waren schon wirklich sehr heftig. Hatte nicht gedacht, dass sie so schlimm sein können :( bis jetzt sind sie zum Glück nicht mehr wieder gekommen (jedenfalls nicht so schlimm) aber ich kenne die Ursache bis heute nicht


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

29.08.2018 um 01:43
Ich leide unter extremen Kopfschmerzen. Gegen Zahnschmerzen hilft zu 99,9% Listerine, und gut ist. Bei Kopfschmerzen fliegen mir Schädel, Kiefer, Zähne, Ohren und Augen weg, so heftig ist das. Es fühlt sich an, als würde sich heiße Lava ihren Weg durch meinen Schädel bahnen und dabei meinen Kopf zum Platzen bringen. Währenddessen rast mein Herz vor Angst und mir ist schwindelig, so dass ich nur noch kotzen könnte. Wenn ich da nicht rechtzeitig ne Ibuhexal (oder zwei) nehme, liege ich nur noch "sterbend" im Bett.


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

29.08.2018 um 03:35
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Ich leide unter extremen Kopfschmerzen. Gegen Zahnschmerzen hilft zu 99,9% Listerine, und gut ist. Bei Kopfschmerzen fliegen mir Schädel, Kiefer, Zähne, Ohren und Augen weg, so heftig ist das. Es fühlt sich an, als würde sich heiße Lava ihren Weg durch meinen Schädel bahnen und dabei meinen Kopf zum Platzen bringen. Währenddessen rast mein Herz vor Angst und mir ist schwindelig, so dass ich nur noch kotzen könnte. Wenn ich da nicht rechtzeitig ne Ibuhexal (oder zwei) nehme, liege ich nur noch "sterbend" im Bett.
Klingt nach Migräne..würde ich mal abklären lassen. Neurologen machen das...


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

29.08.2018 um 06:31
Ich finde das der größte Schmerz ist der, den man sich selbst antut. Da kannst du keinen für verantwortlich machen.
Ansonsten alles was am Kopf ist.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

29.08.2018 um 10:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt nach Migräne..würde ich mal abklären lassen. Neurologen machen das...
Danke für den Ratschlag, aber mein Doc meinte es wäre was Psychisches.


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

29.08.2018 um 14:40
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Danke für den Ratschlag, aber mein Doc meinte es wäre was Psychisches.
Auch gut-


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

01.09.2018 um 22:40
Hier mal die Toplist meiner persönlichen Lieblingsschmerzen:

5. Hochklappen von Fuß- und Fingernägeln
4. Hexenschuss
3. Zahnwurzelentzündung (so schlimm, dass die Krone durch den Druck des Eiters aus dem Mund geschossen wird)
2. Wehen/Geburtsschmerz
1. Torkierte Eierstockzyste inkl. übelster Superinfektion

Allesamt immer wieder gern gesehen (und natürlich gespürt) 😊

LG, Inaby


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

01.09.2018 um 22:54
Wenn man sich den kleinen Zeh gestossen hat.


melden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

01.09.2018 um 23:05
Barfuß auf einen Legostein treten. In einem Foyer.


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Schmerzen sind?

02.09.2018 um 20:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Barfuß auf einen Legostein treten. In einem Foyer.
Und dann wie Rumpelstielzchen rumhüpfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »