Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Chat, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

23.05.2018 um 17:19
Ich bin selten im Chat. Habe es so eingestellt, dass ich sehen kann, wer gerade drin ist. Bei manchen Usern gehe ich grundsätzlich nicht rein.
Es ist schon was dran, dass man als Neuuser (höhö :D) manchmal blöd angegangen wird. Von immer dem gleichen halt.

Anzeige
melden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

12.10.2018 um 23:01
Jo also man kann sich aber auch anstellen. Nur weil mal ein oder zwei User pampig sind, heisst das noch lange nicht, dass alle Chatuser so arschig sind.
Im Chat ist jeder willkommen, solange er nicht verklemmt ist.
Nagut, wenn halt grad Altuser ein intensives Gespraech fuehren, dann kann man halt grad nicht mit aufs Boot springen. In den zahlreichen UH-Threads ist das doch auch nicht anders.

Chatelite? :D Hier und da gibts paar Running Gags, weil man sich kennt, aber das wars auch. Wie gesagt, die UH-Threads sind da nicht anders.


melden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

16.10.2018 um 14:37
Bis jetzt noch nicht, sollte ich aber vielleicht mal mache: In den Chat gehen und leblos da rum hängen.


melden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

16.11.2023 um 22:53
ich war noch nie im Chat


1x zitiertmelden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

16.11.2023 um 23:04
@Ford

Haste auch nix versäumt.


melden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

16.11.2023 um 23:10
wer sind Sie? :troll:


melden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

17.11.2023 um 14:15
Zitat von FordFord schrieb:ich war noch nie im Chat
:trollengel:


melden

Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!

19.11.2023 um 22:54
Ich werde nie zur Chatterbox mutieren. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer hat die Kontrolle über den Allmy-Chat?
Umfragen, 29 Beiträge, am 31.01.2015 von SagopaKajmer
raupsi-ya am 29.01.2015, Seite: 1 2
29
am 31.01.2015 »
Umfragen: Allmychat mit Webcamfunktion?
Umfragen, 29 Beiträge, am 01.10.2010 von DylanT.
senedjem2.0 am 18.08.2010, Seite: 1 2
29
am 01.10.2010 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 25.12.2023 von ProjectSerpo
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 25.12.2023 »