Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

25.05.2018 um 12:12
Hattet ihr ein Tinderdate oder eins über eine ähnliche Datingapp?


melden
Anzeige
Nein noch nie
47 Stimmen (65%)
Habe es versucht, aber es hat sich noch nichts ergeben
8 Stimmen (11%)
Einmal, es kam zum Sex
3 Stimmen (4%)
Einmal, es kam nicht zu Sex (wieso?)
3 Stimmen (4%)
Mehrmals, auch mit Sex
4 Stimmen (6%)
Mehrmals, bisher ohne Sex
1 Stimme (1%)
Habe meine Beziehung dort kennengelernt
4 Stimmen (6%)
Noch nicht, aber ich denke darüber nach, es mal zu probieren
0 Stimmen (0%)
Ich trau mich nicht
2 Stimmen (3%)
Ist eingeplant
0 Stimmen (0%)

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

25.05.2018 um 12:50
Hatte mich zum Spass auf Grindr mal angemeldet.
Aber auch schnell wieder gelöscht.
Lerne lieber Menschen im RL kennen da kann man auch nicht catfischen und weiss wen man vor sich sitzen hat :Y:


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

25.05.2018 um 21:43
@AZIRAPHALE

Würde gerne mal wissen wie es da zu geht.. das ist doch der Quatsch mit dem weg wischen wenn man jemanden kacke findet oder ?? 😁


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

26.05.2018 um 00:46
Schbätzle schrieb:Würde gerne mal wissen wie es da zu geht.. das ist doch der Quatsch mit dem weg wischen wenn man jemanden kacke findet oder ?? 😁
Ja richtig .
Ist alles irgendwie menschenverachtend der Kram.
Die meisten wollen nur vögeln und das war's.


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

26.05.2018 um 01:13
Lovoo. War ganz lustig. Hab ein paar neue Freundschaften gefunden. Mehr nicht, war mir dann irgendwann zu blöd und ich hab es wieder gelöscht.


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

26.05.2018 um 05:05
Nein, wird auch nicht passieren


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

26.05.2018 um 10:15
@AZIRAPHALE

Vorallem gehts ja schon von Anfang an wieder nach dem aussehen..
Wäre mir alles zu blöde..


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

27.05.2018 um 21:01
regelmäßig, allerdings niemals über sowas doofes wie Tinder


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

27.05.2018 um 22:50
ohhh..bei Tinder hatte ich mal ein Date. Danke, nie wieder...


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 18:30
ja einmal, gebe ich zu :D


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 19:08
Ich werde nie verstehen, wie man so scheiße sein kann, beim ersten Date zu vögeln. Gott verdammt, regelrecht nuttig ist das. Über eine App auch noch.

Sowas regt mich auf und macht mich traurig.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 19:26
Nee

Hatte ich nicht und werde ich auch nie haben


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 20:14
MilanSirius schrieb:Ich werde nie verstehen, wie man so scheiße sein kann, beim ersten Date zu vögeln. Gott verdammt, regelrecht nuttig ist das. Über eine App auch noch.

Sowas regt mich auf und macht mich traurig.
Hahahaha wie prüde :D


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 20:24
@MilanSirius

olymp tempo


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 21:46
@Fabs
Wow, da findet ein ganz cooler Dude 'ne Packung Tempos im Internet und macht einen auf Meme, dabei ist doch hinreichend bekannt, dass ein "Fabs" nicht ohne Grund so heißt und die Packung Taschentücher eher für sein Sexualleben braucht.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 21:54
@MilanSirius

Ach was, dafür gibts doch Tinder und Co.


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 22:00
@Fabs
Ist mir schon klar, dass du betindert bist.


melden

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

28.05.2018 um 23:27
@darkstar69
kennst du was besseres?


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

29.05.2018 um 00:36
@stupidity

Real Life!?


melden
Anzeige

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

29.05.2018 um 07:29
MilanSirius schrieb:Ich werde nie verstehen, wie man so scheiße sein kann, beim ersten Date zu vögeln. Gott verdammt, regelrecht nuttig ist das. Über eine App auch noch.

Sowas regt mich auf und macht mich traurig.
Neidisch?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt