Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr schonmal ein Tinderdate?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

29.05.2018 um 12:43
MilanSirius schrieb:Ich werde nie verstehen, wie man so scheiße sein kann, beim ersten Date zu vögeln. Gott verdammt, regelrecht nuttig ist das. Über eine App auch noch.

Sowas regt mich auf und macht mich traurig.
Wieso regt dich etwas auf und macht dich traurig was dich so überhaupt gar nichts angeht? :D

Um mich so zu entrüsten ist mir Tinder einfach viel zu egal und bin ich wohl auch nicht spießig genug.

melden
Anzeige

29.05.2018 um 13:05
MilanSirius schrieb:Ich werde nie verstehen, wie man so scheiße sein kann, beim ersten Date zu vögeln.
Manchmal ergibt sich das so. Poeten nennen das "Liebe auf den ersten Blick".

melden

29.05.2018 um 23:23
Häresie schrieb:Wieso regt dich etwas auf und macht dich traurig was dich so überhaupt gar nichts angeht? :D
Es geht mich schon was an, wenn man in einem öffentlichen Forum darüber debattiert.
Doors schrieb:Manchmal ergibt sich das so. Poeten nennen das "Liebe auf den ersten Blick".
Jaaa, natürlich xDDD

melden

31.05.2018 um 23:58
stupidity schrieb am 28.05.2018:kennst du was besseres?
Ja, kenn ich :-)

Aber ich bitte um Vorsicht, es kann zu einvernehmlichem Sex beim ersten Date kommen, wenn sich die beiden (oder mehr) Dateteilnehmer*innen sympathisch sind. Das ist da auch nicht anders als in einem Club oder sonstwo auf einer Party.

melden

01.06.2018 um 04:54
@darkstar69
ok und was?

melden

01.06.2018 um 05:39
Ich weiss mit welchen Namen Ich mich anmelde :D

melden

02.06.2018 um 00:05
@stupidity
möchtest Du mir meine Affairen klauen :-)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt