Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

01.06.2018 um 18:38
Wäre es Wolfshaag gäbe es eine Feier 🎉

Anzeige
melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.06.2018 um 22:22
wie kann man MITfeiern, wenn man ignoriert wird?


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.06.2018 um 22:46
Nichts. Menschen aus dem Internet, die sich irgendwo treffen, sind alle zurückhaltend, verängstigt und schüchtern.
Der Typ steht dann halt da mit den anderen herum und ab und zu hört man mal jemanden pupsen.

Vorurteile sind toll. :)


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

25.04.2019 um 18:50
- User A bekommt die Augen verbunden
- User B tut ein Getränk in einem Becher
- anschliessend sprüht User B Sonnenspray in das Getränk
- User B gibt das Getränk am User A
- User A soll es trinken


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

25.04.2019 um 19:14
@Sascha81
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-getraenk-mit-sonnenspray-trinken


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

25.04.2019 um 20:46
@satansschuh

Bist du UnicornLover88?


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

25.04.2019 um 22:05
@Sascha81

Man könnte doch auch threadbezogene Tische bilden, so z.B. ein Tisch für den Bunker und Nexus. In der Mitte sitzt dann die Spelunke. 😁

Schlecht wäre auch nicht ein Tisch für Wolfsbefürworter- und gegner (kommen bestimmt auch ein paar bewaffnete Jäger)....wäre bestimmt ziemlich spaßig. ✌


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

25.04.2019 um 22:07
@Jordy80

Was ist mit ein Tisch für alle die Katzenthreads lieben?


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

25.04.2019 um 22:10
@Sascha81

Wird zusammengefasst..alle Katzen-, Butterbrot- und Fassliebhaber kommen natürlich auch an einen Tisch. 😉


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

26.04.2019 um 08:19
.....man überlegt sich neue Umfragen


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

26.04.2019 um 11:34
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb am 30.05.2018:Er wird nach Artikel 17, Paragraph drölfundfünfzig des Allmygesetzbuches, das uns der heilige dns am Berg Sinai verkündete, sofort in Gewahrsam genommen und ins Exil verbannt
Und wenn er Yehova gesagt hätte?


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

26.04.2019 um 15:09
- User A bekommt die Augen verbunden
- User B tut ein Getränk in einem Becher
- User B gibt das Getränk am User A
- User A soll es trinken und erraten was er getrunken hat und wie es schmeckt.

^ So ist es besser, mit Sonnenspray drin ist ungesund.


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

27.04.2019 um 11:50
Ein ganz normaler und schöner "Vorgang".

Wunderschön.... aber online wieder nicht sympathisch, weil Du dumm sein sollt, was ich eigentlich nicht bin.


@motto ... was ist los mit Dir?


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

27.04.2019 um 19:27
Andere User mit Wasserbomben bewerfen, natürlich nur in Sommer


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 21:54
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was ist mit ein Tisch für alle die Katzenthreads lieben?
@Sascha81
-Alle User setzen sich an einen freien Platz an
einem Tisch.
-User A ruft laut 'Katze' und alle Katzenliebhaber
stehen auf und rennen zum Tisch wo User A 'Katze'
gerufen hat.
-Sollten nicht genug Plätze am Katzentisch frei sein dann müssen die Katzenfreunde die dort sitzenden User von den Stühlen prügeln.
-Wenn alle Katzenliebhaber am Katzentisch sitzen ruft User B 'UFO' und alle Believer geraten in Panik und rennen aus dem Gebäude.
-Alle nun freien Stühle werden gestapelt.
-User C lässt einen fahren und alle Umfrageersteller mit mehr als 100 erstellten Umfragen rennen zum Stuhlturm, nehmen sich einen Stuhl und wählen einen Platz an einem Tisch ihrer Wahl.
-User D ruft '19:30h', woraufhin die meisten User nach hause gehen.
- Wer nun noch da ist kann mit den Katzenliebhabern diskutieren, ob Martin Luther eine Luftschlange war, oder ob @FlamingO in Wirklichkeit Florian Silbereisen ist.


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 22:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:ob @FlamingO in Wirklichkeit Florian Silbereisen ist.
Diese Vorstellung muss dich nicht länger plagen. Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau.


2x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 22:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn ich mich so im Spiegel betrachte...,
Kuenstler-AK-Margret-Boriss-Kinder-amues


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 22:07
@F.Einstoff

Nä, wat bes de widder för ne fiese Möpp!


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 22:18
https://www.fwwiki.de/index.php/Schreckliches_NPC:_Beispiel-NPC

^ Damit könnte man User in Real erschrecken.


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 22:38
@FlamingO

z.B.:

- Sascha81 wedelt mit einer Miniatur von Beispiel-Monster vor den Augen von FlamingO herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.
- FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.


Anzeige

2x zitiertmelden