Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

04.08.2019 um 23:23
@Blues666

Du meinst doch @Warhead ?

Anzeige
melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 00:37
Alle stehen ängstlich herum und einer fragt nach Lost Places. :troll:


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 01:17
@TerracottaPie

Richtig, danke für die Korrektur...


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 01:25
@Blues666

Also bei einem Allmy Treffen würde ich gerne mit @Blues666, @Atrox und @Streuselchen an einem Tisch sitzen wollen.

Für @Blues666 und mich aufjedenfall Bier :)

Bei den anderen beiden glaube ich eher was anderes.

Oder?


2x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 02:16
@TerracottaPie

Bin dabei! :D

:bier:


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 03:28
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Also bei einem Allmy Treffen würde ich gerne mit
Die Mondlandungsgläubigen aufjedenfall an einem separaten Tisch


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 03:33
@3.v.l.

Aufjedenfall :D


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 04:40
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Also bei einem Allmy Treffen würde ich gerne mit @Blues666, @Atrox und @Streuselchen an einem Tisch sitzen wollen.

Für @Blues666 und mich aufjedenfall Bier :)

Bei den anderen beiden glaube ich eher was anderes.

Oder?
Oh das klingt definitiv nach einer ganz tollen Tischrunde, damit wäre ich zufrieden *. *
Ich nehm einen alkoholfreien Cocktail, oder ein ganz dunkles Bier zur Feier des Tages, für das ich 9 Stunden bräuchte und eher dürft ihr alle garnicht gehen :D Erst wenn die Dame ausgetrunken hat :P


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 08:46
@Streuselchen
@TerracottaPie
@Blues666

Es wäre mir ein Fest!


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 09:05
Ich glaube ihr verwechselt hier Allmytreffen mit Alkitreffen


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 13:27
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aufjedenfall :D
Isländischer Gletscher :ask:


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

05.08.2019 um 13:46
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Ich glaube ihr verwechselt hier Allmytreffen mit Alkitreffen
Ich denke dass es ziemlich viel Auswahl vorherrscht.
Du könntest dich einer Freimauerloge anschließen oder frag mal Trollwood ob er dich bei den anonynem Trollwoodlogikern aufnimmt, das dürfte ähnliche Dynamiken mit sich bringen, wie die treffen der ex alkis und so schließt sich auch der natürliche kreis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Wie sprecht ihr "Allmy" aus?
Umfragen, 48 Beiträge, am 22.10.2022 von FerneZukunft
RachelCreed am 21.09.2022, Seite: 1 2 3
48
am 22.10.2022 »
Umfragen: (der, die, das) Allmystery oder (der, die, das) Allmy?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.10.2021 von sidnew
schnuffon am 22.10.2021
10
am 23.10.2021 »
von sidnew