Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Friedhof, Verbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 01:05
Friedhof
Substantiv, maskulin - Ort, an dem die Toten bestattet werden
SYNONYME ZU FRIEDHOF
Zömeterium; (gehoben) Begräbnisstätte; (landschaftlich) Leichenacker; (landschaftlich gehoben) Gottesacker; (veraltend) Kirchhof; (veraltet) Totenacker
https://www.duden.de/rechtschreibung/Friedhof

Antworten sind unten.

Anzeige
melden
Ich verbringe jede Nacht auf dem Friedhof
1 Stimme (2%)
Ich verbringe fast jede Nacht auf dem Friedhof
2 Stimmen (3%)
Ab und an kommt das schon mal vor
2 Stimmen (3%)
Durch Zufall mal, ja
1 Stimme (2%)
Ja, aber das ist eine lange Geschichte ...
5 Stimmen (9%)
Ein- oder zweimal, früher
12 Stimmen (21%)
Einmal und nie wieder
0 Stimmen (0%)
Nein, was soll ich da?
35 Stimmen (60%)

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 14:39
Ist hier verboten, die hiesigen Friedhöfe nach Einbruch der Dunkelheit zu betreten.


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 17:39
Nee noch nie.
Aber hab nichts dagegen, für mich sind das keine unheimlichen Orte. Der Ohlsdorfer Friedhof in HH beispielsweise soll auch eine Menge interessante Tiere und Pflanzen beherbergen, das wär doch mal was.


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 21:35
Bin schon mal zwei mal nachts drübergelaufen.
Einmal besoffen, dazu kann ich dann nichts weiteres sagen und einmal nüchtern, gegen 1 Uhr.
Und als ich nüchtern drüberlief, ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen, bis auf zwei Tauben die in der Baumkrone sassen, die ich aufgeschreckt habe, folglich habe ich mich dann wegen dem Geflattere auch erschrocken.
Ich würde eigentlich nachts immer wieder alleine über einen Friedhof laufen, es sei denn, dem Friedhof wird was bestimmtes nachgesagt, wie dieser Bachelor Grove Cemetary in Chicago


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 21:43
Wozu, bitteschön, soll man da JETZT schon Zeit verbringen????


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 21:51
Ne ganze Nacht war es zwar nie, aber schon einige Stunden.


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 21:53
Zitat von RBDRBD schrieb:Wozu, bitteschön, soll man da JETZT schon Zeit verbringen????
Früh übt sich ;)


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 22:05
Ok, wenn man der schwarzen Szene zugeneigt ist, darf man solche Spaziergänge mögen.


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

31.05.2018 um 22:45
@RBD
Aber nie das Kondom vergessen.


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

01.06.2018 um 00:07
Ja, hab ich. Wir haben hier schöne Friedhöfe, sehr ruhig und parkähnlich. Es ist abends und nachts sehr friedlich dort und sehr schön.


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

01.06.2018 um 07:36
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....,
da muss man erstmal darauf kommen.

@Gruselschinken
Irgendwie blockt da mein Gehirn, um den Gedanken weiterzudenken.


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 06:37
Um himmels willen nein,ich finde friedhöfe eh schon gruselig aber dann noch die nacht verbringen,ich würde wahrscheinlich ein herzinfarkt kriegen. Ich gehe einmal wöchentlich auf den Friedhof um meiner oma blumen aufs Grab zu legen ,so schnell wie ich da bin,bin ich auch schon weg. Ich finde das einfach extrem gruselig da


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 06:58
Zitat von Lydia99Lydia99 schrieb:Um himmels willen nein,ich finde friedhöfe eh schon gruselig aber dann noch die nacht verbringen,ich würde wahrscheinlich ein herzinfarkt kriegen. Ich gehe einmal wöchentlich auf den Friedhof um meiner oma blumen aufs Grab zu legen ,so schnell wie ich da bin,bin ich auch schon weg. Ich finde das einfach extrem gruselig da
Wieso denn? Die Menschen die dort liegen tun einem nix mehr......im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn ich z.B. am Grabe meines Paps ihn dort wieder sehen könnte...

Vor den Toten hätte ich keine Angst...unter Umständen aber vor der Konfrontation mit mehreren Metalldieben, die es Nachts auf die metallenen Grab-Dekorationen wie Bronzekreuze und Vasen abgesehen haben....


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:00
@Funzl
Das hab ich schon von klein auf ,obwohl mir da noch nie was komisches passiert ist , ich mag Friedhöfe einfach nicht


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:01
Zitat von Lydia99Lydia99 schrieb:Das hab ich schon von klein auf ,obwohl mir da noch nie was komisches passiert ist , ich mag Friedhöfe einfach nicht
Hmm...keine Ambitionen dagegen mal anzugehen?


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:03
warum?ich habe nicht vor da zum campen. daher ist alles im grünen würde ich sagen@Funzl


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:03
Zitat von Lydia99Lydia99 schrieb:warum?ich habe nicht vor da zum campen. daher ist alles im grünen
"Campen" - LOL

Joo, stimmt :)


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:10
@Funzl
dadurch alles gut, oma wirds mir verzeihen das ich nicht stunden da stehe und sie zu laber ,das konnte sie schon lebend nicht leiden.Guten start in den tag wünsche ich allen noch


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:12
@Lydia99


Dir auch einen guten Start in den Tag - möge er friedlich und harmonisch verlaufen *wink*


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:25
dankeschön ^^


Anzeige

melden