Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Friedhof, Verbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

11.07.2019 um 07:29
Warum um alles in der Welt soll man eine Nacht auf dem Friedhof verbringen? Ist dort doch totlangweilig. Da lege ich mich lieber zu Hause in mein Bett und schlafe.

Anzeige
melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

12.07.2019 um 15:49
Nein, weil Laangweiiiilich!


:mlp:


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

12.07.2019 um 20:33
@itsnat

gute Antwort!


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

14.07.2019 um 18:20
So langweilig ist es dort gar nicht. Man kann einfach die Ruhe genießen. Es gibt sehr viele Tiere dort, die man beobachten kann. Man kann den Mondschein genießen, z.B. bei unseren Friedhöfen hier auch toll unter einer Weide direkt am See. Man kann friedlich quatschen mit Freunden und was trinken, friedlich natürlich. Und man kann auch tollen Sex haben ^^ Aber auch spazieren gehen, rum gucken, auf der Bank sitzen, uvm. gar nicht langweilig.


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

14.07.2019 um 20:26
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Und man kann auch tollen Sex haben ^
Bringst du dafuer ne Schaufel mit? :troll:


:mlp:


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

16.07.2019 um 05:46
@Syndrom
Nö, :-)

braucht man auch nicht :-) Es gibt Wiesen, Bänke, Böschungen, usw. überdachte Gänge


melden

Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?

16.07.2019 um 08:53
Der ist keine 20m weg von meiner Wohnstätte. Nur ein paar Bäume dazwischen. Sehr ruhige Nachbarn. Kann mich nicht beschweren. Ok. Einmal im Jahr Halli Galli.
Youtube: Wolfgang Ambros - Es lebe der Zentralfriedhof (Lyrics)
Wolfgang Ambros - Es lebe der Zentralfriedhof (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist bei Euch jeden Tag Wochenende?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2023 von krungt
pRäAstronaut am 14.02.2023
5
am 17.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Wer wird die nächste Ziege?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.02.2022 von Xsaibotx
blackmirror am 18.02.2022, Seite: 1 2
33
am 18.02.2022 »
Umfragen: Wie möchtet Ihr beerdigt werden?
Umfragen, 59 Beiträge, am 31.12.2022 von Serecato
Mr.-iös am 15.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 31.12.2022 »
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
am 01.01.2021 »