Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Wichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:32
@Stirbelwurm

Diese Umfrage ist total sinnlos! Ich weiss gar nicht was das bedeuten soll?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Diese Umfrage ist total sinnlos!
???

keine umfrage ist sinnlos!!!


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:37
@Dogmatix

Lol, Wichte raus aus Deutschland?
Es gibt überhaupt gar keine Wichte! Wer sollte also damit gemeint sein? Und wenn, dann wäre der Wicht der einzige Wicht, weil er sich so genannt hat!


3x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:40
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt überhaupt gar keine Wichte!
waaaaaaaaaass????

wicht, wight, duende .... wichte gibts in jeder sprache!

warum wohl??


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:43
@Dogmatix

Nur das Wort: Wicht! Aber wen willst du ausschaffen, wenn du ''Wichte'' ausschaffen willst? Niemanden?


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:45
@Wolkenleserin

ich hab die umfrage nicht gemacht ;) ich will doch die wichte gar nicht raus ...


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 22:48
@Dogmatix

Ich auch nicht! Dagegen!


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 23:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt überhaupt gar keine Wichte! Wer sollte also damit gemeint sein?
Beweise mir bitte, dass es keine Wichte gibt und ich gebe mich geschlagen.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und wenn, dann wäre der Wicht der einzige Wicht, weil er sich so genannt hat!
Er ist aber kein Wicht er ist ein Mensch!
Ich bin doch auch kein echter Stirbelwurm :palm:


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 23:11
@Stirbelwurm

Wegen mangelnder Beweise werden sämtliche Beweise nichtig!

Und das mit der Wicht ist auch nur ironisch gemeint!

Eine solche Umfrage kann man einfach nicht ernst nehmen, darum ist ja auch alles nur ironisch gemeint.


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 23:13
@Wolkenleserin
Natürlich!
Die ganze Umfrage ist eine ironische Parodie!

Die ganze Welt ist eine ironische Parodie!


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 23:13
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Die ganze Welt ist eine ironische Parodie!
Sign :fuya:


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

18.06.2018 um 23:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sign
:Y:

Spoiler:fuya: :fuya:


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 06:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Diese Umfrage ist total sinnlos! Ich weiss gar nicht was das bedeuten soll?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt überhaupt gar keine Wichte! Wer sollte also damit gemeint sein? Und wenn, dann wäre der Wicht der einzige Wicht, weil er sich so genannt hat!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nur das Wort: Wicht! Aber wen willst du ausschaffen, wenn du ''Wichte'' ausschaffen willst? Niemanden?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich auch nicht! Dagegen!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wegen mangelnder Beweise werden sämtliche Beweise nichtig!

Und das mit der Wicht ist auch nur ironisch gemeint!

Eine solche Umfrage kann man einfach nicht ernst nehmen, darum ist ja auch alles nur ironisch gemeint.
Ich will dich heiraten! :troll:


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 12:50
@nain

Das fasse ich als fettes Kompliment auf!

Danke sehr! :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 12:54
@Stirbelwurm und seine wichtigen Umfragen!


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 13:21
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das fasse ich als fettes Kompliment auf!
Glaub ihr kein Wörtchen, sie will dich nur in die Kiste bekommen ... :trollsanta:

SpoilerJahhhhaaaaa :D


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 13:25
@tHEbLOb

Ich bin sowieso nicht lesbisch veranlagt, sondern stehe auf Kerle! :D


2x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 13:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich bin sowieso nicht lesbisch veranlagt, sondern stehe auf Kerle! :D
Das ist für sie gar kein Hindernis ... sei dir das gesagt!

SpoilerIch verzieh mich wieder ... der Anschiss wir auch so schon schlimm genug werden :trollsanta:


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 14:06
nur, wenn sie blaue turbane tragen.


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 15:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Glaub ihr kein Wörtchen, sie will dich nur in die Kiste bekommen
Das ist..das ist...das ist gar nicht wahr! :troll:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich bin sowieso nicht lesbisch veranlagt, sondern stehe auf Kerle!
Was nicht ist, kann noch werden, zur Not male ich mir einen Schnurrbart an :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden