Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Wichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 15:18
Zitat von nainnain schrieb:Das ist..das ist...das ist gar nicht wahr! :troll:
:D :D


SpoilerHab da echt Schlimmers erwartent ... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 15:37
Warum sind so viele niedliche Mädels eigentlich vom falschen Ufer? :troll:


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 16:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hab da echt Schlimmers erwartent ...
Mir ist nichts böses dagegen eingefallen :troll:
Außer, das sich @Wolkenleserin jetzt vielleicht vor mir fürchtet, nur wegen dir :(


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 18:22
Zitat von nainnain schrieb:Außer, das sich @Wolkenleserin jetzt vielleicht vor mir fürchtet, nur wegen dir :(
Das wird sie nicht, ganz sicher nicht, als nicht wegen meiner Aussagen ... :troll:

SpoilerKeine Angst, die will nur spielen ... @Wolkenleserin :D



melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

19.06.2018 um 23:51
Ich hab als Kind mal Schlümpfe gesammelt. Sind das auch Wichte?


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 06:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich hab als Kind mal Schlümpfe gesammelt. Sind das auch Wichte?
Ja aber Schlümpfe stehen unter Naturschutz da es schätzungsweise nur noch 100 freilebende Exemplare gibt und die leben eh in Belgien.


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 09:47
@Stirbelwurm
Und dort sind sie auch noch eine Delikatesse, es dürften mittlerweile also weit weniger als 100 sein.


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 10:13
@KFB
Ist halt schwierig eine Popluation mit nur einem Weibchen aufzubauen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 11:34
Irische Volksweisheit:

Triffst Du einen Wicht
blas' ihm aus das Licht!


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 12:21
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:wir alle kennen sie.
Wichte
@der_wicht


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 17:23
@KFB


Weil es ebenso viele hübsche Jungs gibt, die schwul sind! Und weisst du eigentlich wie Nain aussieht? Dass du so etwas sagst?


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 17:36
@Wolkenleserin
a) Es war ein Scherz
b) sie hat ein Bild von sich gepostet


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 18:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Irische Volksweisheit:

Triffst Du einen Wicht
blas' ihm aus das Licht!
@Doors
Das ist ja "nur" die deutsche Übersetzung. Je nachdem, wer für diese Übersetzung verantwortlich ist, könnten sich da kleinere Fehler bzw Ungenauigkeiten eingeschlichen haben. Ein Problem, welches man ja auch schon von der Übersetzung der Bibel oder Tolkins " Herr der Ringe" kennt. Könntest du daher evtl den originalen irischen Text hier einstellen?


1x zitiertmelden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 18:42
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Könntest du daher evtl den originalen irischen Text hier einstellen?
Die geht so:

If you meet a Wichtelmann,
blow him out the lights sodann!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:15
Ich vernichtel die Wichtel:


234708 web


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:18
@Doors
Was für ein fauler Zwerg!
Liegt da einfach rum und pennt!
Und dann hat er auch noch ein Messer bei sich :0


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:18
Er ist kriminell!


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:19
Typisch für dieses Gesindel...


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:20
Der tanzt bestimmt unsere Elfen an


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:24
Na klar...der bumst die an und dann ab zur nächsten.
Und dann?!?
Massen von Wichten die auf deutschem Boden geboren wurden!
Die wirste einfach nicht los!


Anzeige

melden