Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Wichte

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

20.06.2018 um 19:36
Eine verdammte Plage!


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 11:34
KFB schrieb:Warum sind so viele niedliche Mädels eigentlich vom falschen Ufer? :troll:
Hä?


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 11:46
@BossMeng
Ja?


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 11:50
der_wicht schrieb:Ja?
wir alle kennen sie
Wichte

Kennen ist natürlich wieder relativ ...


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 11:54
BossMeng schrieb:Kennen ist natürlich wieder relativ ...
Relativ ist relativ :troll:

@Doors
So so, Du willst Wichte morden und meucheln :|


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 13:00
Nur @der_wicht
meuchel ich nicht.


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 13:01
Aber nur der Rechtschreibung wegen. DEN Wicht meucheln müsste es heißen :D


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 13:05
@allmotlEY
Der Grammatik wegen :troll:


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 20:57
Des Wichtes Wissen wieselt wieder, weder wichtig, weder weise, Wauptsache wicht weise :D


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

21.06.2018 um 21:04
Ja. Weg mit den Wichten und her mit den Elfen.

emodul


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

22.06.2018 um 18:32
Wo trifft man in der Natur wohl am wahrscheinlichsten freilebende Wichte? Eher im Wald oder in alten Gemäuern? Halten Sie sich evtl in der Nähe von Gewässern auf?


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

22.06.2018 um 19:22
Der letzte machts Licht aus


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

22.06.2018 um 20:33
Das ist ein Paradebeispiel für die aktuellen Vorurteile. Da werden altgediente Zwerge und Wichte, die unsere gepflegten Vorgärten schon seit der Nachkriegszeit bevölkern, in einen Topf mit zugereisten und schlecht kopierten Gnomen und Klabautermännern geworfen, die irgendwo in einer chinesischen Hinterhoffabrik lieblos aus stinkendem Plastik gestanzt werden. Was haben die schon für unser Land geleistet? Ich sag’s euch: NIX. Die stehen einfach nur dumm rum und miefen nach Chemie.

Wenn es so weitergeht, ist das nicht mehr mein Forum und ich suche mir eine Alternative für Diskussionen, bei der differenziert wird und Werte wie Loyalität, Treue und Ehre noch wichtig sind.

#Hailtothedwarf #Whitesocksinsandals #Schlandfirst


melden

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

23.06.2018 um 10:44
Ursprung schrieb:Da werden altgediente Zwerge und Wichte, die unsere gepflegten Vorgärten schon seit der Nachkriegszeit bevölkern,... i
@Ursprung
Wohnen Wichte in den Vorgärten der Menschen? Bei Zwergen/Gartenzwergen kann ich mir das vorstellen, aber ich dachte das Wichte in den Häusern Leben. Manchmal sogar zusammen mit Mäusen in den selben Verstecken.


melden
Anzeige

Sollten die Wichte raus aus Deutschland?

23.06.2018 um 23:43
@Stirbelwurm

Hat da wer ein Weihnachtswichteltrauma?
Der Weihnachtswichtel bringt Geschenke, und bleibt. Hugh! 😌


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt