Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Schlecht, LöW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 00:53
Umfrage zum bisherigen schlechten Auftreten der deutschen Nationalmannschaft bei der WM.

Anzeige
melden
Özil
41 Stimmen (76%)
Jogi Löw
13 Stimmen (24%)

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 01:01
Ein Haufen versnobter Altprofis die mit einen Sack voll Kohle auf den Rücken herumspazieren ... was willste da erwarten :ask:


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 01:03
Da fehlt noch "Wett-Mafia"! Oder "Mexikaner unterschätzt"; oder "Spieler, die zu wenig geschlafen hatten".


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 01:12
Schlechter Trainer, schlechte Aufstellung, viele Spieler sind satt und über dem eigenen Zenit.


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 02:04
Ich empfand Özil als einer der besseren der deutschen Mannschaft


1x zitiertmelden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 02:57
@nain
Dann empfandest du halt falsch.


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 05:17
weil der zwölfte man keine energie zur verfügung stellt :P


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 05:20
Ich denke, man kann das Desaster nicht an einer einzigen Person ausmachen.


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 06:05
Zitat von nainnain schrieb:Ich empfand Özil als einer der besseren der deutschen Mannschaft
Richtig, Özil gibt sich die aller größte Mühe. Löw ist hier das Problem. Löw hat's einfach nicht mehr drauf.


1x zitiertmelden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 06:24
Alles Bonzen.
Die sollen mal was richtiges arbeiten für ihr Geld.


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 06:25
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Özil gibt sich die aller größte Mühe
Also wenn in meinem Zeugnis stehen würde "er hat sich sehr bemüht", dann ist das nicht unbedingt gut :D


1x zitiertmelden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 06:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Also wenn in meinem Zeugnis stehen würde "er hat sich sehr bemüht", dann ist das nicht unbedingt gut
Na zum Glück sind wir hier auf Allmystery und nicht in der Arbeitswelt

Dennoch, Müller auf der falschen Position, Kimmich zu offensiv, Plattenhardt ignoriert und quasi ausgeschlossen (dabei kann der Kerl gute Flanken schlagen), Werner mti Flanken bedienen..., Reus auf der Bank...hier gibt es viele Fehler und die kann man nicht Özil ankreiden.

Woran liegt die Abneigung gegen ihn? Weil er Stielaugen hat, Türke ist, oder weil einfach nicht so präsent auf dem Platz ist? Anscheinend wird vergessen, dass das nicht seine Aufgabe ist


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 06:41
Ich habe übrigens nicht abgestimmt, man kann diese Leistung nicht an einem einzigen festmachen.


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 07:09
Aber es ist auch interessant wie schlecht der Deutsche im Verlieren ist, kaum verliert man, ist die Mannschaft für die Tonne, der Trainer dämlich und sowieso sind alle Beteiligten unfähig. Man selbst hätte alles besser gemacht und das Team perfekt auf- und eingestellt.
Alleine deshalb hoffe ich, dass "wir" soweit wie möglich kommen, wenn nicht sogar Weltmeister werden, alleine um zu sehen wie diese schlechten Verlierer reagieren


1x zitiertmelden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 08:22
Zitat von nainnain schrieb:diese schlechten Verlierer reagieren
Die haben das vorher gewusst :troll:


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 08:50
Weder noch, Özil war aus deutscher Sicht wahrscheinlich nach Neuer, der beste Mann auf dem Platz.


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 08:55
Weil sie mich nicht zum Nationaltrainer gemacht haben. Ich hab's ja immer gesagt: mit Löw werden wir niemals Weltmeister! Ähm naja, also jedenfalls werden wir mit dem niemals den Titel verteidigen. Der macht ja alles falsch, was man nur falschmachen kann.

Als Alternative zu mir hätte man so ein Genie nehmen können, wie Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg - erfahrene Sprücheklopfer mit einer langen Liste von Erfolgen als Trainer bei internationalen Topmannschaften.


Und dann der Özil, der Kroos, die haben doch noch nie was gerissen, ganz fürchterlich...
Bestimmt spielt Özil sogar absichtlich schlecht, um Deutschland zu schaden, im Auftrag von Erdogan. Jawohl! Der andere Türke ist ja sogar zu faul, überhaupt aufzulaufen, da sieht man doch, wie sehr sie gegen Deutschland sind.

:troll:


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 09:35
Vielleicht gehört das zu den Sanktionen gegen Russland. Einfach schlecht spielen, um die russischen Zuschauer zu ärgern. :troll:


melden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 09:44
Es könnte sein,dass viele Spieler der deutschen Nationalmannschaft vom Ramadan noch ziemlich geschwächt sind!?


1x zitiertmelden

Warum ist die deutsche Elf so schlecht?

19.06.2018 um 09:54
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Es könnte sein,dass viele Spieler der deutschen Nationalmannschaft vom Ramadan noch ziemlich geschwächt sind!?
Oder vom Saufgelage am Vatertag.....

"Übrigens kein Muslim ist vom Ramadan geschwächt, ich durfte zweimal die nächtlichen Fressorgien miterleben, die nach Sonnenuntergangstattfanden.


Anzeige

melden