Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Löw zurücktreten?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, LöW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 08:09
WM aus für Deutschland. Sollte eure Meinung nach Joachim Löw zurücktreten?


melden
Ja,wir brauchen einen neuen Trainer
51 Stimmen (52%)
Nein,Löw soll weitermachen
22 Stimmen (22%)
Mir egal
25 Stimmen (26%)
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 08:16
Bitte nochmehr Fußballumfragen, das sind noch lange nicht genug.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 09:24
Löw sollte freiwillig zurücktreten bevor die Medien anfangen Drück auf ihn auszuüben.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 09:34
Das ist doch Käse. Den Vorstand auszuwechseln wegen einer Fehlleistung fördert nicht den Erfolg des Unternehmens.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 10:15
JA. Aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil einfach frischer Wind nötig ist.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 10:18
Das ist natürlich immer das einfachste wenn die Leistung mal nicht stimmt - den Trainer auswechseln.

Wenn ein Hermann Maier mal nicht als erster in's Ziel fuhr, wurde auch kein Trainer gewechselt.

Es gibt nun mal Hochs und Tiefs... lebt damit und hört mit dem Geheule auf.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 10:22
@Redox
Na, na, na, wer wird denn hier gleich realistisch werden? :troll:


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 11:05
Bevor man Löw wegdiskutiert sollten erstmal Alternativen her.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 11:10
@grizzlyhai
Wir schaffen das!


Spoiler:trollbier:


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 11:11
@KFB stimmt, neuer Job für Frau M.

:trollbier:


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 11:14
@grizzlyhai
Da werden sich Horst und Markus aber freuen :trollbier:


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 11:22
Die werden Co-Trainer und Koordinator :D


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 11:25
@grizzlyhai
Erst erlebe ich den Abstieg des HSV und nun muss ich in diesem Leben keinen WM-Titel der deutschen Mannschaft mehr bezeugen?

Warte kurz, ich geh schnell 'nen Lottoschein ausfüllen!
:D


1x zitiertmelden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 19:42
Zitat von KFBKFB schrieb:den Abstieg des HSV
darauf n astra!


astra 1Original anzeigen (0,2 MB)



astra 3Original anzeigen (0,2 MB)



astra 2


1x zitiertmelden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 20:11
@Dogmatix
:D
:Y:
:bier:


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 20:12
@KFB

:bier:


melden

Sollte Löw zurücktreten?

28.06.2018 um 21:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:darauf n astra!
🤮


melden

Sollte Löw zurücktreten?

30.06.2018 um 00:51
Die Spieler austauschen! Die jetzigen habn kein Bock , weil sie wissen: "egal wie ich spiele die Kohle kommt eh aufs Konto".


1x zitiertmelden

Sollte Löw zurücktreten?

30.06.2018 um 14:20
Zitat von betavbetav schrieb:weil sie wissen: "egal wie ich spiele die Kohle kommt eh aufs Konto".
@betav
Soweit ich die Prämien kenne gibt's bei einem Aus nach der Gruppenphase 0 Euro vom DFB. Und für den WM Titel wahrscheinlich weniger als es Urlaubsgeld vom jeweiligen Verein an die Spieler gibt. Früher wsrs mal eine Ehre, für sein Vaterland zu spielen. Heute ist es den Spielern eher lästig.


melden

Sollte Löw zurücktreten?

30.06.2018 um 23:59
Es geht doch um die nur noch um die kohle. Je mehr ein Spieler bekommt desto fauler wird er und spielt nicht mehr mit Leidenschaft. Ausnahmen gibt es natürlich siehe CR7


2x zitiertmelden