Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kuranyi zur WM 2010?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, LöW, Kuranyi

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 21:19
Ich werde hier in Spanien von meinen Freunden und Bekannten (die Fussballfans unter denen) schon seit Tagen mit der Frage bombardiert, was denn mit dem Spieler Kevin Kuranyi passiert. Wird Löw ihn nun begnadigen oder lässt er es bleiben?

Was ist eure Meinung? Soll/muss Kuranyi mit oder nicht?
Ob Kevin Kuranyi nun gut oder schlecht ist, oder ob er wirklich der zurzeit beste deutsche Stürmer ist, sei mal dahingestellt.
Es geht mehr darum, ob Löw recht hat oder nicht.


melden
Anzeige
Ja, Kuranyi muss/soll mit zur WM2010
16 Stimmen (19%)
Nein, Kuranyi darf nicht mehr unter Löw spielen
25 Stimmen (29%)
Ist mir egal
44 Stimmen (52%)

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 21:22
Dä Kevin jehört eher in dat Team als wie die Pfeifen "Poldi" und "Klose" (der mit der Ladehemmung) !!

Aber der Löw wird lieber mit den beiden Nulpen zu WM reisen, als über seinen Schatten zu springen und den derzeit besten deutschen Torschützen mitzunehmen!!


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 21:23
Es geht mehr darum, ob Löw recht hat oder nicht.

Löw hat immer Recht, basta!

vo61593,1269977034,Joachim Loew skepti 355495g


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 21:26
@martialis
martialis schrieb:Löw hat immer Recht, basta!
Hier in Spanien wird er lächerlich gemacht. Denn niemand kann nachvollziehn, dass Kuranyi nicht mehr im Nationalteam spielen darf wegen einer lapalie, im Vergleich zu Poldi....


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 21:27
Was der Kuhrani abgezogen hat ist unverzeilich.
Andererseits hätte Löw auch Poldi feuern müssen. Von mir aus können die schon nach der Gruppenphase die Koffer packen. Mir egal.


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 21:54
Also ich find was KK gemacht hat einiges schlimmer. Das war auch keine Kurzschlussreaktion. Er hats ja angedroht und der Bundesjogi hat ihm die Konsequenz schon vorher gesagt. Von seinem Berater wurds damals ja sogar als Rücktritt gewertet. Poldi hat dem Ballack eine reingehauen aufm Feld nich schön aber jeder der mal Fußball gespielt hat weiß das man da emotionaler is als auf der Bank beim zuschauen. Für mich hat Jogi Recht! Keine Amnestie für Fahnenflucht punkt aus Ende.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:16
*sing*...'ohne kevon fahrn wir zur wm' :D


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:22
@azerate
Kevon??

Who the fu.. ist Kevon??


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:23
@jofe: das 'i' ist auf meiner tastatur genau neben dem 'o', da hab ich mich wohl vertippt :D


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:27
@azerate
azerate schrieb:@jofe: das 'i' ist auf meiner tastatur genau neben dem 'o', da hab ich mich wohl vertippt
Ach Si !! :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:34
wenn's nur um die Leistung geht,müsste der Deutsche WM-Sturm Kuranyi/Kiessling heissen...
allerdings haben Podolski/Klose eine Art Nationalmannschafts-Bonus...
und die Leistung der beiden im DFB-Team ist jedesmal Gut...


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:42
Deutschland hat eben keine Villas und Torres´ ;)


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:47
@onuba

So eine frage in diesem forum zustellen is straight :D da wirste sowieso keine "normalen" ergebnisse erhalten ;-)


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:48
@Dhope
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du recht hast....


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:49
@onuba
Torres ist Weltklasse,nur spielt er meiner Meinung nach beim falschen Club...in Liverpool wird er nicht glücklich...


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 22:53
Torres ist gar nicht so gut, wie viele denken....bei Atletico hat der nichts gerissen.
Wenn nicht Liverpool, wo dann?
Was meiner meinung nach das spanische Spiel im Moment ausmacht sind nicht Torre und Villa, sonder eher das ganze Mittelfeld. Xavi und Iniesta von Barca, Cesc, Xabi Alonso, Senna, Silva...DAS macht momentan das gewisse Etwas aus. DAS ist für mich Weltklasse besetzt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 23:05
bei Atletico hat der nichts gerissen...
stimmt,wurde nur Torschützenkönig in Spanien...^^


melden

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 23:10
@stanman
stanman schrieb:wurde nur Torschützenkönig in Spanien
Da irrst du dich aber gewaktig. Der wurde nie Torschützenkönig in Spanien und auch noch nicht in England.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 23:11
Wer braucht schon einen Kuranyi


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

30.03.2010 um 23:28
wenn liverpool geld haette, wuerde man sich um villa bemuehen, das waere dann der traumsturm zusammen mit torres


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

31.03.2010 um 07:02
Naja Torres hat in 78 Spielen in Spanien immerhin 56 Tore gemacht. Also alle 106 Minuten ne Bude. Also das klingt für mich wie einiges gerissen. Außerdem hat Liverpool noch nie mehr Geld ausgegeben als für Torres. Das machen die nich für Durchschnitt. Aber was das Mittelfeld angeht muss man onuba Recht geben das ist Spaniens Stärke. Trotzdem täte ein Torres der N11 gut, besser als Nutella-Kev.


melden
Anzeige
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuranyi zur WM 2010?

31.03.2010 um 10:42
torres ist ne bombe..... barcelona wäre ein geiler verein für ihn. ibrahimovic weg und dann torres hin.

zu kuranyi: ich halte ihn immernoch für einen durchschnittsstürmer. das er so viele buden macht in der liga, liegt an dem system von magath. in der nationalelf würde er wieder dumm hinterherlaufen. aber wer weis, das haare abschneiden scheint irgendwie doch wirkung zu zeigen..


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt