Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbst, Kondome, Rollen, Überziehen
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 14:29
"strüffeln"

...kenn ich nicht, von der Weisswurst wäre mir noch das "Zuzeln" bekannt und als Schwabe beim Trollinger das "Schlozen"


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 14:36
@towel_42

man sagte mir gerade, strüffeln kommt von "überstreifen"/ "drüberziehen".

zuzzeln wäre dann oral.

:-))


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 14:38
Alienpenis schrieb:zuzzeln wäre dann oral.
...ich bin ja ein bisschen oldfashioned und schüchtern, ich stänker zwar gerne rum aber so im Detail....


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 14:39
@towel_42

gut, in anbetracht der frühen stunde, ziehe ich natürlich zurück!

:-)


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 15:39
@Alienpenis

Soll ich Dir ein Kondom strüffeln?

Diese Frage würde bei mir vermutlich einen spontanen Schrumpfungsprozess des betroffenen Körperteils verursachen.


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 16:29
Was für ein vorhersehbares Ergebnis ._.


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 16:54
Wyrdo schrieb:as für ein vorhersehbares Ergebnis ._.
Wer keinen Sex hat braucht auch keine Kondome.
Oh, stimmt, das war vorhersehbar :D


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

27.06.2018 um 17:51
und nicht vergessen , die gebrauchten Kondome sammeln , daraus wird dann Kaugummi für Trump gemacht.


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

28.06.2018 um 10:04
ja Rollen, wenn sie nicht zu eng sind...

ansonsten bevorzuge ich das obere :troll: :D :D

Spoilercomp


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

28.06.2018 um 19:45
knopper schrieb:das obere
ist besser!

:D


melden

Kondome: Rollst du selbst oder lässt du rollen?

30.06.2018 um 00:40
nutze schon lange keine mehr, Familienplanung ist abgeschlossen. Habe aber früher rollen lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt