Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kannst du die Zunge rollen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Zunge, Rollen
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:42
@Hailey25 Ich kenn die Zukunft


melden
Anzeige

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:45
@Trompie
Na das ist schon eher ein Kunststück, als das mit der Zunge.

Dann erzähl doch mal. Heute höre ich auch wieder besser :D


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:45
Gute Nacht :) Ich hab Kopfschmerzen vom Bier :) @Hailey25


melden

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:46
@Trompie
Na toll :( Gute Nacht


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:49
@Hailey25
Du DARFST NICHT FREMDGEGEN, noch nicht mal auf Allmy. Und erst vorn paar Tagen wolltest du mich mit ner Nachtschwester ziehn lassen. Pah, das vergess ich dir nicht 😇


melden

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:53
@Trompie
Du wolltest mit der Nachtschwester essen gehn und mich mit nem blöden Kuscheltier ABSPEISEN und spielst jetzt die beleidigte Leberwurst pff. Das vergesse ich nicht :o:


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

03.09.2016 um 23:58
Ich hätte meine BLINDDARM FÜR DICH GEGEBEN,:) Doch o weh, du wolltest nicht. Jetzt erzählt sie was von nem imaginären Freund, der gleich nach Hause kommt. Ne Schatz, mit uns wird et nix :) Oder kannste die Zunge auch in meinem Mund rollen 😜😝😛 @Hailey25


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 00:15
@Trompie
Ich geb dir gleich imaginärer Freund :D Ich zeigs dir morgen tzz. Ich bin allergisch gegen Kosewörter wie Schatz bääh, also wird das eh nix.

Joah könnte ich schon, aber will ich nicht :P:


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 00:20
Du willst es mir also morgen zeigen? Dann bin ich gespannt @Hailey25
Ich wusste nicht, dass du so rangehst 👍😋😇Aber lass mal, wir kommen noch früh genug zusammen.
Und jetzt geh ich pennen, mein Kopf tut aua.
Ach so, ich will Nutella aufs Brötchen und ein Nussmüsli morgen
Und schnarch nicht so. Küsschen 😙😙😙😙😘


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 00:25
@Trompie
Na wenigstens haste das mit dem ekligen Wort gelernt.

Was der Herr nicht alles will tzz. ich schlaf aus schnarchen ist anstrengend!

Gute Nacht


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:47
Es gibt Leute, die das nicht können? :o:


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:48
@Ciela
Ja, mindestens 10% der Menschheit kann es nicht.


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:51
@Trompie
Krass. Ich kann es schon immer und das ist auch eine der Sachen, über die man irgendwie nie nachdenkt und mit anderen auch nicht darüber redet. :D


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:54
Ich zb kann auch meinen grossen Zeh gegen den anderen reiben, meine Mutter kann es nicht. Auch hier ist die Menschheit wohl zweigeteilt :) @Ciela


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:56
@Trompie
Du meinst den Großen gegen den Zweiten nebendran? :D


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:56
Die Zunge zu rollen ist sehr schwer. Ich bewundere jeden der das kann.


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:57
@Ciela
Genau ;)


melden
Trompie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:58
@plemplem
Ich kanns. Ganz einfach :)


melden

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 13:58
@Trompie
Das kann ich auch :o: Ist ja verrückt.


melden
Anzeige

Kannst du die Zunge rollen?

04.09.2016 um 14:01
@Trompie

Ich kanns nicht.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt