Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Politik + 1 weitere
Seite 1 von 1

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 03:23
...


1x zitiertmelden
...glaube ich an Gott
0 Stimmen (0%)
...interessiere ich mich für Politik und das Weltgeschehen
1 Stimme (3%)
...habe ich sorge um diese schöne Welt
13 Stimmen (38%)
...bin ich vom Glauben abgefallen
7 Stimmen (21%)
...habe ich vollstes Vertrauen das doch alles gut wird
13 Stimmen (38%)

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 04:41
Trump ist ein Arsch, das ist klar. Aber er hat Dursetzungsvermögen. Manchmal kann man es nicht allen recht machen. Trump verfolgt wenigstens eine klare Linie, er schafft Fakten. Auf dieser Basies lässt sich verhandeln.

Obamas Politik war, auch wenn er nur das beste wollte, leider sehr verschwommen und wenig konsequent. Und deswegen wird Obama bloß als der erste schwarze Präsident in die Geschichte eingehen, aber Trump als großer Staatsmann. Ich mochte Obama, aber er hat leider nie Durchstzungsfähigkeit gezeigt. Kim Jong-Un hatte überhaupt keinen Respekt vor ihm, genauso wenig wie Putin oder Assad.


1x zitiertmelden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 07:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...
sind bundesmuttis mundwinkel noch mehr am hängen^^


melden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 08:53
Weiss ich, dass man ein Arschloch sein muss, um voran zu kommen.


melden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 10:57
Zitat von stupiditystupidity schrieb:Trump verfolgt wenigstens eine klare Linie, er schafft Fakten. Auf dieser Basies lässt sich verhandeln.
Wat? Eine klare Linie, wie damals, als er sich nicht entscheiden konnte, ob er wie angekündigt Kim Jong Un trifft, nachdem er ihn am laufenden Band provoziert und beleidigt hat? Oder als er Familien an der Grenze trennen ließ und sich dann umentschied?


melden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 11:09
@satansschuh Das siehst du falsch. Trump wollte Kim treffen, aber Kim hat sich anschließend dazu verleiten lassen, ein paar blöde Sprüche abzugeben. Darauf hin hat Trump das Treffen abgesagt. Kim brauchte das Treffen aber viel mehr als Trump, weil Kim unter der ständigen Angst lebt, das sein Regime gestürzt wird. Nun hatte er in Trump jemanden, der ihm eine Garantie gibt, sein Land weiter zu führen, wenn er abrüstet.
Weil es Trump egal ist, ob jemand ein guter Staatsman oder Demokrat ist, hauptsache die USA werden nicht bedroht.
Nachdem Trump das Treffen also abgesagt hatte, hat Nordkorea förmlich gebettelt, es doch stattfinden zu lassen. Das war in allen Zeitungen zu lesen. Trum hatte Kim also wieder in der Position, in der er ihn haben wollte. In der Defensive. Und dann hat wieder zugesagt. Für uns Außenstehende mag das strategielos erscheinen, aber Trump handelt ganz nach seinen Prinzipien.


melden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 11:16
@satansschuh
Und bei der Sache mit der Familientrennung sah er sich einer zu großen Opposition konfrontiert. Daher ist er zurückgerudert. Ansonsten hätte er die Praxis weiter ausüben lassen.


melden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

28.06.2018 um 11:18
ich sage nicht, dass er moralisch handelt, aber er ist konsequent, was seine Vorstellungen angeht.


melden

Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...

30.06.2018 um 00:55
... weiß ich, dass die Medien uns noch mehr belügen was seine Person angeht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.05.2020 von Bundesferkel
6Sinn am 02.05.2020
3
am 04.05.2020 »
Umfragen: Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.03.2020 von DasMietz
DasMietz am 03.01.2020, Seite: 1 2
25
am 21.03.2020 »
Umfragen: Würdest du für 1 Million € mit einem Mann schlafen?
Umfragen, 196 Beiträge, am 23.09.2020 von PurePu
DasMietz am 12.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 23.09.2020 »
von PurePu
Umfragen: Unterscheidet dein Gehirn?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von Rattenpinsel
DasMietz am 03.08.2020
16
am 03.08.2020 »
Umfragen: Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?
Umfragen, 96 Beiträge, am 22.06.2020 von KönigAllmy
DasMietz am 10.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.06.2020 »