Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

22.11.2020 um 20:52
22686096 M


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

22.11.2020 um 21:07
Eim sehr elegamter Typ ...


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

22.11.2020 um 21:36
Ich kann mir bei dem gut vorstellen, dass er um 3 Uhr in der Früh, wenn er nicht schlafen kann, beim Lindner anruft nur um zu sagen das er Bundkanzler ist und dann dreckig lachend auflegt.


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

24.11.2020 um 17:36
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 21.11.2020:Zu konservativ
Ach und die CDU, CSU ist das natürlich nicht :D


1x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

24.11.2020 um 17:37
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Ach und die CDU, CSU ist das natürlich nicht :D
Wie hast du denn aus meiner kurzen, beiläufig hingerotzten Aussage die Bedeutung herausgelesen, dass ich da einen bedeutenden Unterschied machen würde? :D
CDU/CSU ist ein ähnliches Kaliber, klar


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

24.11.2020 um 17:38
:D


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

02.12.2020 um 23:23
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb am 20.11.2020:Und gutaussehend
Bin dabei :)))


2x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

01.01.2021 um 16:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 21.11.2020:Ansonsten ein Kanzler für Unternehmen
Alles aus meiner Sicht ist Kurz nicht für Unternehmen. Er sollte zwar für Unternehmen sein weil die ÖVP immer eine Wirtschaftspartei war und am ehesten von allen Parteien für Wirtschaft war, jedoch ist Kurz ein Wortebrecher. Er hat jetzt in der Coronakrise gezeigt, dass der den Sozialismus den Kapitalismus vorzieht indem er immer wieder Lockdowns einführte, damit die Krankenbetten nicht überlastet werden um Menschenleben zu retten.

Da mag zwar eine gute Eigenschaft sein, jedoch bricht es das Wort einer Wirtschaftspartei denn die ÖVP war bisher nie eine sozialdemokratische Partei sondern die "Wirtschaftspartei" in Österreich und auf kosten der Wirtschaft durch Lockdowns von Kurz als verantwortlichen Bundeskanzler hat diese Partei samt Kurz ihr Wort gegenüber aller Unternehmen gebrochen.

Er wirkt nur wie ein Schnösel, aber in Wahrheit geht es ihm weniger um gute Wirtschaft und Unternehmen sondern mehr um Sozialismus.

Es ist aber Wählerverrat, die Partei sollte so wie in den USA die Republikaner eher die Wirtschaft in Vordergrund halten, denn dafür hat sie vor den Wahlen gestanden. Und Kurz ist nur deshalb in diesem speziellen Corona-Fall eher für Menschenleben weil ihm das mehr Wählerstimmen bringt aber ich glaube nicht dass ihm die Menschenleben wirklich interessieren, sondern mehr die Karriere.

Ich finde nichts ist schlimmer als Wählerverrat. Wenn ich bei der ÖVP gewesen wäre, wäre ich mehr zum Kapitalismus als zum Sozialismus gestanden und sogar in Schweden wo Sozialdemokraten regieren wurde eher von denen für weniger Lockdowns und mehr wirtschaftsunterstützendes statt sozialistisches vorsorgen von Krankenbetten gesorgt dadurch.

Alles ist billiger als ein Lockdown der pro Tag mehrere Milliarden kostet und die Wirtschaft auch nachhaltig schädigt.
Durch gute Wirtschaft kann man Sozialismus wie wir ihn kennen erst möglich machen und finanzieren sonst geht es uns so schlecht in in ehemaligen kommunistischen Ländern, die jetzt froh sind nicht mehr dabei zu sein und denen nur beim Gedanken von damals das Zittern kommt.

Ich hätte vieles offen lassen wo nicht nachgewiesen wurde dass sich dort das Virus ausbreitet und die offen gelassenen Stellen hätte ich durch viele gut geschulte Securitiy überwachen lassen, die kontrollieren dass jeder seinen Abstand hält und Maske trägt. So hätte man die Wirtschaft immer noch weiter laufen lassen können ohne Lockdown und das auch nahe zu ohne Ansteckungen. Die vielen Security wären zwar teuer aber lange nicht so teuer wie ein Lockdown.

Kurz jedoch gießt mit dem Gießkannensystem einfach drüber ohne in Detail zu gehen. Wozu hat er seine vielen Wissenschaftler und Berater. Er inszeniert sich am liebsten einfach nur selbst und macht eine Show, die halt nicht so schlecht wie von Trump ist.


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

01.01.2021 um 16:16
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb am 02.12.2020:Und gutaussehend

Bin dabei :)))
Mit einer Ohrenoperation würde er besser aussehen, aber ich habe noch nie einen Menschen mit so großen Ohren gesehen, was soll daran gut aussehen?


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

04.01.2021 um 09:40
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb am 02.12.2020:Bin dabei :)))
Die Bewertung des Aussehens ist ja auch Geschmackssache, aber Kurz als gutaussehend zu bezeichnen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.06.2018 von betav
DasMietz am 28.06.2018
9
am 30.06.2018 »
von betav
Umfragen: Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.03.2020 von DasMietz
DasMietz am 03.01.2020, Seite: 1 2
25
am 21.03.2020 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von Avantega
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Was für content liebst du auf YouTube?
Umfragen, 14 Beiträge, am 24.12.2020 von syndrom
DasMietz am 03.08.2020
14
am 24.12.2020 »