Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

02.05.2020 um 16:02
Was hält ihr von dem österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz im Gesamteindruck von Charakter und Entscheidungen?


melden
Sebastian Kurz finde ich gut!
48 Stimmen (62%)
Sebastian Kurz finde ich schlecht!
18 Stimmen (23%)
Sebastian Kurz finde ich schlecht aber immer noch besser als Merkel!
2 Stimmen (3%)
Sebastian Kurz finge ich gut, aber Merkel ist immer noch besser!
3 Stimmen (4%)
Bin unentschlossen, kenne mich da politisch zu wenig aus
6 Stimmen (8%)

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

02.05.2020 um 20:50
haltet nicht hält


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

04.05.2020 um 10:51
Guter Typ.


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 09:59
Entschlossen und pragmatisch, so solls sein! :ok:


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 10:38
Tätigt klare Aussagen und alles hat Hand und Fuß, würde ich mir auch von unserer Kanzlerin wünschen.
Jung und zielorientiert nicht zu vergessen.


1x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 10:44
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Jung und zielorientiert nicht zu vergessen.
Und gutaussehend :D :trollking:


5x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 10:48
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Und gutaussehend
Das liegt im Auge des Betrachters und aus meinem Munde würde das wahrscheinlich seltsam klingen ;)
Aber auch als Mann würde ich unterschreiben, dass er besser aussieht als Merkel ;)


1x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 10:51
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Das liegt im Auge des Betrachters und aus meinem Munde würde das wahrscheinlich seltsam klingen ;)
Die Frauen sind da wohl ungezwungener :d Auch wir schaffen es, dem gleichem Geschlecht ein Kompliment zu geben ...
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:dass er besser aussieht als Merkel ;)
Merkel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da dürfte es schwer werden, noch "attraktiv" zu wirken ;D


1x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 11:22
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Merkel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da dürfte es schwer werden, noch "attraktiv" zu wirken
Als ob das je anders gewesen wäre, aber hast es ja nett gemeint ;)


1x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 11:37
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Als ob das je anders gewesen wäre
So gemein wollte ich dann auch nicht klingen :D


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 11:41
@-MsEiskalt-
gibt also doch noch gute Menschen hier :)


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 11:42
Wenn wir schon mal dabei sind: Theresa May finde ich wirklich gruselig :D
223113Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 11:57
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Und gutaussehend :D :trollking:
Mein Typ ist er nicht... und dass er sich so bereitwillig zunächst mit der FPÖ zusammengetan hatte, hat ihn mir auch nicht wirklich sympathisch gemacht. Es mag pragmatisch gewesen sein, aber nicht so ganz mein Fall.


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

20.11.2020 um 21:46
Ehrenmann !


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

21.11.2020 um 04:45
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Und gutaussehend
Zu aalglatt und schmierig für meinen Geschmack.


Klare Ansagen tätigen, das kann er allerdings.

Ansonsten ein Kanzler für Unternehmen und konservative wohlhabende Österreicher. Auch Kurz ist ein Freund neoliberaler Politik.


2x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

21.11.2020 um 05:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zu aalglatt und schmierig für meinen Geschmack.
Unterschreibe ich, wobei sich das mir vor allem aufs Aussehen bezieht, das für seine Politik nicht maßgeblich ist.


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

21.11.2020 um 07:40
Kotzbrocken [x]


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

21.11.2020 um 08:01
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Und gutaussehend :D :trollking:
Grohmann? Bist du es?

https://ze.tt/50shadesofkurz-so-lacht-oesterreich-ueber-die-neue-sebastian-kurz-biografie/


melden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

21.11.2020 um 10:55
Zu konservativ


1x zitiertmelden

Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?

21.11.2020 um 13:09
Arsch mit Ohren -> nur leider in seinem politischen Entscheidungen bei weitem konsequenter als Madam "Tutnixkannnixwillnix"


melden