Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Bundestag, Phoenix, Debatte, Abgeordnete

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 12:58
Wer hat schon mal Debatten in Berlin verfolgt im TV ?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?


melden
Anzeige
noch nie..
11 Stimmen (29%)
habe es versucht, aber...
4 Stimmen (11%)
schaue ich hin und wieder..
19 Stimmen (50%)
schaue ich regelmäßig..
4 Stimmen (11%)

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 13:02
Habs mir ein paar Mal angeguckt, wird langweilig nach einer Weile


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 13:07
Parlamentarische Diskussionen ersetzen durch Schlammcatchen: der/die Gewinnerin hat Recht!


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 13:35
:{


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 13:53
Gucke ich ab und zu wenn ich high bin und sonst nichts gescheites läuft. "Dümmer wirste da nich von", hat meine Omi immer gesagt.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 13:54
neeee, das is glaub ich das letzte, das ich schauen würde...da schau ich lieber kaminfeuer auf ARD oder so.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 13:56
EZTerra schrieb:da schau ich lieber kaminfeuer auf ARD oder so
Astro-TV ist teilweise auch ÄUßERST amüsant ^^


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 14:07
Ich hoffe ja immer die Nahles rumbrüllen zu hören :D

Oder singen zu hören :D


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 14:21
Funzl schrieb:Astro-TV ist teilweise auch ÄUßERST amüsant ^^
:trollbier:


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 14:24
@EZTerra


Ist mein voller Ernst.....musst mal anguggen, am besten nachts so ab 01:00 Uhr...

Das tragische ist ja, die glauben das auch noch was die da von sich geben.....

Am besten ist aber WIE die alle ihre Karten mischen......excellent nicht zu übertreffen.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 15:52
Dann sehe ich ja @Bundeskanzleri :{


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

29.06.2018 um 17:47
@RayWonders
Ich schau die Sitzungen tatsächlich relativ oft. Allerdings nicht wegen den Inhalten, sondern weil ein nahes Familienmitglied dort häufig zu sehen ist (nicht als Politiker, sondern als Mitarbeiter des Bundestages).

Ich versuche öfter, mich auf die Inhalte zu konzentrieren, allerdings fällt mir das oft schwer. Kommt mir häufig vor wie inhaltloses blabla...

Interessant auch, wie viele leere Abgeordneten-Plätze da oft zu sehen sind.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 15:31
soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? *sing*


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 22:09
versucht aber 😴😴😴


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 22:10
mmh

mal besser mal schlechter als ne Allmy Diskussion.

Man muss sich schon für das Thema begeistern können.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 22:31
xsaibotx schrieb am 29.06.2018:Ich hoffe ja immer die Nahles rumbrüllen zu hören
Auch wenn der Post vom letzten Jahr ist - ich glaube die Frau Nahles schlägt jetzt wesentlich leisere Töne an nachdem sie eins "auf die Fresse" bekommen hat :troll:


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 22:44
@DerFremde
Das war's wohl mit ihren rumgebrülle. Nun gut, schade eigentlich... war immer für einen Lacher gut.

Der Brüllaffe hat die Sozialdemokraten jetzt mal so gar nicht weiter gebracht, wie so vieles.
Im Grunde war Nahles eine Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
Aaaaaaber im grunde ja schade.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 22:48
@xsaibotx

Kann mich noch Erinnern - damals als die SPD noch Anhäger hatte hier - wieviele einfach nur erschrocken waren ob ihres herumgetöses ohne wirklichen Inhalt.Und dieses "Ihr bekommt auf die Fresse" war da nur der Anfang. Das hat ihr sehr viel Vertrauen und damit Wählerstimmen gekostet. Der Anfang vom Ende sozusagen.


melden

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

06.06.2019 um 22:55
@DerFremde
Jop und dann hat sie noch angefangen zu singen, damals :D
Und was ist in Endeffekt aus "ihr bekommt auf die fresse" geworden ?
Wegen extremer Heuchelei und "Postengeilheit" verlieren die Sozialdemokraten wichtige Stimmen an verfluchte Randgruppen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


melden
Anzeige

Bundestagssitzungen auf PHOENIX anschauen?

07.06.2019 um 15:54
Wenn mich das Thema interessiert und ich gerade Zeit habe, gucke ich mir das schon mal an.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt