Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wahl, 2013, Parteien, Bundestag
Angelkiller2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

06.11.2012 um 23:35
In etwa einem Jahr entscheidet Ihr wieder über eure Regierung.
Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Umfrageerbebnisse der Sonntagsfrage und bekomme jedes mal einen Anfall.

Also, wie würdet Ihr heute wählen.
Die Umfrage wird auf die "großen" Parteien beschränkt.


melden
Anzeige
CDU / CSU
7 Stimmen (8%)
SPD
10 Stimmen (12%)
Grüne
7 Stimmen (8%)
FDP
2 Stimmen (2%)
Linke
12 Stimmen (14%)
Piraten
14 Stimmen (16%)
Andere
20 Stimmen (24%)
Geh nicht wählen
13 Stimmen (15%)

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

06.11.2012 um 23:44
Weiß ich noch nicht, mache ich erst kurz vorher fest.

Ausschließen kann ich eigentlich nur Grüne und Linke.


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

06.11.2012 um 23:47
Ich darf noch nicht (glaube ich) aber ich würde eh niemanden wählen wollen.


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

06.11.2012 um 23:54
Ne jüdische Partei würd ich wohl wählen.


melden
Angelkiller2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

06.11.2012 um 23:54
[
Ich darf noch nicht (glaube ich) aber ich würde eh niemanden wählen wollent
Das ist schon mal völlig falsch. Wenn du zu diesem Zeitpunkt 18 bist darfst du wählen gehen. Nicht wählen zu gehen (wenn man darf) ist ein heftiger Fehler, hat aber eine Vorteil, man kann sich danach aufregen weil man ja die Partei nicht gewählr hat ;-)


melden
Angelkiller2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

06.11.2012 um 23:56
Katori schrieb:Ne jüdische Partei würd ich wohl wählen.
???
Gibt es eine ? Oder hast du keine Meinung ?


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 00:08
@Angelkiller2

Doch die deutschen Parteien taugen mir nichts und sind viel zu sehr um Plätze und Polarität bemüht und bekommen nichts vernünfitges geregelt, ausser ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Ich glaub nur das eine jüdisch geführt oder geprägte Partei vielleicht etwas weniger narzistisch veranlagt sein könnte.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 00:33
keinen von denen... versprechen vor den Wahlen immer so viel und dann wenn sie gewählt sind, halten alle ihr wort nicht.


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 00:35
Ich darf nicht wählen gehen :cry: ich bin im Gefängnis - ich muss direkt dahin, darf nicht über los und darf keine 2.000€ einziehen...

Nein wirklich - ich darf es nicht :D


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 03:29
Katori schrieb:Ich glaub nur das eine jüdisch geführt oder geprägte Partei vielleicht etwas weniger narzistisch veranlagt sein könnte.
Warum sollten sie?


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 08:24
Die Partei DIE PARTEI


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 12:11
@AtheistIII

Gute Frage. Eine Garantie gäb es da auch nicht. Ich fände es jedenfalls ganz gut, wenn es zumindest mal einen jüdischen Bundeskanzler/in geben würde.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 13:48
CDU oder SPD, bin mir noch nicht sicher.


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 14:03
@Katori

friedman


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 14:07
@St89

Ohne Witz den kann ich gut leiden.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

07.11.2012 um 14:10
Ich glaube ich werde die Linken oder Piraten wählen...


melden
Angelkiller2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

27.11.2012 um 22:22
Friedmann ???

Youtube: ZDF heute show [30.09.2011] Koks und Nutten

Genauso Schrott wie alle Anderen !

Leider muss mann sich für das kleinere Übel entscheiden.

Also - ganz einfach - Wir stehen für Griechenland, Frankreich, Spanien usw. gerade
Dafür sind unsere Rentner arm (nachdem sie 45 oder mehr jahre eingezahlt haben)

Die nächste Stromkostenerhöhung tragen die Normalbürger allein, die Firmen bekommen alles umsonst.

Von meinem Lohn bezahle ich Lohnsteuer, will ich zur Arbeit fahren muss ich tanken, dafür bezahle ich wieder Mineralölsteuer, darauf wieder MWST. usw. Auf unsere Lebensmittel zahlen wir wieder Steuern.

Von 1000,-€ Einkommen zahlen wir ca. 33% oder mehr an Steuern .

Und die gehen dann nach Griechenland ?? Na Toll !

Die Straße vor unsrerer Tür ist wegen lauter Schlaglöcher kaum noch zu fahren. Wenn die mal erneuert wird müssen wir vermutlich erneut Erschließungslosten zahlen.

Der Heizölpreis hat sich in den letzen Jahre verdoppelt. Wenn wir nicht frieren wollen müssen wir den Preis leider akzeptieren.
Mein Lohn hat sich seit dem leider nicht verdoppelt.

Also wen sollen wir wählen : Eine Partei die sich um Hotelbetreiber kümmert, eine Partei die sich um Arbeitgeber kümmert, eine Partei die vorgibt sich um die Arbeitnehmer zu kümmern (das aber seit Jahren nicht mehr tut), eine Partei die sich um Ostdeutsche Interesen kümmert, eine Partei die sich um nationalischtische Interessen kümmert, wir wissen es nicht...


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

28.11.2012 um 08:52
Ich versteh es einfach nicht... IMMER sind ALLE mit der JEDER Regierung unzufrieden, trotzdem bleiben CDU und SPD seit Ewigkeiten die stärksten Parteien. Ich würde nie auf die Idee kommen, eine davon zu wählen.


melden

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

28.11.2012 um 10:11
Da ich der Meinung bin, dass sich dringend was ändern muss, werde ich auf KEINEN
Fall CDU/CSU,FDP,Grüne,SPD wählen.

Unsere Politik hat sich sehr stark von den notwendigen Bedürfnissen der Menschen abgewandt.

Von den Menschen wird verlangt sich einem System anzupassen, dabei sollte sich doch ein System an den Bedürfnissen der Menschen anpassen.

Die Fetten Partein und deren Vertreter dienen lediglich Wirtschaftlobbyisten und nicht dem Volk.


melden
Anzeige
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013. Was wählt Ihr ?

28.11.2012 um 10:30
Mit Sicherheit nicht
SPD, CDU, FDP, die grünen oder die Linke. Sind alles die selben volksverräter.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt