Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Rot, Verkehr, Straße, Grün, Ampel, Anarchie Im Altenheim

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 16:29
@KFB ... ist echt passiert.


melden
Anzeige

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 16:31
@Mostly_Harmles
Eigentlich wundert es mich nicht, ist nur zum Kopfschütteln.
Ist mir allerdings andersherum selbst schon passiert :D


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 16:45
Ich warte eigentlich immer bis es grün wird, außer es sieht mich keiner, es sehen mich nur Jugendliche oder ich muss einen Bus erwischen.


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 17:43
Das kommt auf den Verkehr an und ob kleine Kinder in der Nähe sind, ansonsten laufe ich rüber auch wenn es rot ist


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 17:51
Vorsicht in Bayern!


DdQIOeEXUAUN1pR


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 23:37
ich verhalte mir auch immer Regelkonform :Y: xD nun ja, ich versuchs...

Spoilermanchmal :troll:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 23:51
bei mir sieht das so aus:


betrunken gehen


und wo is die ampel?


@TheBlob


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.07.2018 um 23:54
@TheBlob

hab sie gefunden!


betr mast


sch* war doch keine ampel!


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

18.07.2018 um 00:00
@Dogmatix

Ja, so ein Vollrausch kann witzige Szenen zutage bringen :vv: :D


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.04.2019 um 09:00
ich weiß ja, dass es falsch ist aber ich hasse es zu warten währen die Ampel rot ist. Letztens hat mir mein Kumpel erzählt, dass man dafür nen richtiges Bußgeld bekommen kann?
Es ist zwar nur wenig Bußgeld aber das fand ich dann schon krass!! (kann man hier anchschauen: https://bussgeldrechner.com/fussgaenger/ )


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.04.2019 um 09:09
@ArchibaldMax

Es gibt eben Regeln im Straßenverkehr die auch für Fußgänger gelten. Mit dem Fahrad oder Auto darf man ja auch nicht bei Rot über die Ampel. Also finde ich das schon richtig so.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.04.2019 um 09:14
Ich geh nur bei Rot über die Ampel, wenn ...


Spoilerpn d599c3ab5f87 dronken 15


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.04.2019 um 09:56
An Kreuzungen mit viel Verkehr bleibe ich bei Rot stehen,
ansonsten laufe ich über die Straße, wo ich gerade drüber muss.
Ampeln, die von mir gesteuert werden können, benutze ich nicht,
weil ich keinen gleichmäßigen Verkehrsstrom ausbremsen will.


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

17.04.2019 um 10:20
Ich warte immer bis blau wird.


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

19.04.2019 um 13:40
Ich geh rüber, wenn die strasse frei ist - und kein polizist in der nähe 😉

Die lustigste aktion zu dem thema, die mir passiert ist:
Kleine strasse, nirgends ein auto, rote ampel, zwei frauen mir gegenüber, eine mit säugling im wagen, der sieht natürlich nur mama. Ich geh rüber, schreit die mich an:
was sind sie bloss für ein vorbild für die kinder!
Ich grinsend auf sie zu:
Ist ja grossartig, dass sie mich in die erziehung einbeziehen. Also 1. Man schreit keine fremden leute an, sondern bleibt höflich.
Sie keift total empört: aber das kind . . .
Ich: hat nix gesehen, aber sie schreien gehört . . .
Tja, da war sie platt - und still 😊


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

19.04.2019 um 13:53
Wenn ich an einer Ampel, an einer verkehrslosen Straße stehe, dann gehe ich da auch rüber. Außer es stehen Leute neben mir, dann bleibe ich stehen :D


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

20.04.2019 um 00:02
Eine Ampel umtreten kommt im jugendlichen Leichtsinn schonmal vor, aber Uebertreten ist Umstaendlich und macht Kratzer im Lack!
Dranvorbeigehen, egal welche Farbe das Leuchtelicht hat, kommt oefter vor- wenn keine anderen Verkehrsteilnehmer in Sichtweite sind.


:mlp:


melden

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

20.04.2019 um 00:31
Also ich stand schon oft seelenruhig allein an einer roten Ampel und habe auf grün gewartet. :engel:


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

20.04.2019 um 20:21
Ich geh rüber und lächle breit, da kein Auto da ist


melden
Anzeige
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

24.04.2019 um 09:19
Ich warte brav auf Grün.
Fährt so viel Bolisei rum in der Gegend.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt