Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vergessen, Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 12:38
Kennt ihr das, ihr fährt an eine Ampel an, habt vergessen wo ihr eigentlich hin wolltet und wisst jetzt nicht wirklich ob man rechts, links oder geradeaus fährt. :D

Wenn man dann falsch eingeordnet steht und sich wieder erinnert wo man hin wollte, kann man sich den Kopf abreisen.

Anzeige
melden
jup, passiert mit täglich
3 Stimmen (4%)
passiert, aber selten
35 Stimmen (51%)
ne sowas ist mir fremd
31 Stimmen (45%)

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 12:42
Passiert mir nur ab und an wenn ich mal in einer größeren Stadt unterwegs bin, in der ich mich nicht auskenne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 12:45
Auf dem Lande fahre ich ein Fahrzeug mit HH-Kennzeichen, in Hamburg eines mit NF. Dann darf ich alles!
In Paris krieche ich ins Handschuhfach und lasse die Freundin meiner Frau fahren - und in Irland meine Frau. Die ist "mit links" gross geworden.


1x zitiertmelden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 12:57
@Nereide
vorausgesetzt man weiß wo man hin muss und wie man hinkommt.
In einer fremden Stadt ist das ja klar dass man sich da schnell verirren kann.


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 12:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Paris krieche ich ins Handschuhfach
Einfach Gas geben. Die Froschfresser passen schon auf. Von Wickert lernen, heißt siegen lernen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 13:03
@passat

Als wir ein einziges Mal auf eigenen vier Rädern, im soliden Mercedes G in Paris waren, haben wir uns panzergleich den Weg gebahnt. Da traute sich keiner ran. Passenderweise war die Karre auch noch in "Wehrmachts-Dunkelgelb" lackiert. Da kamen den Eingeborenen wohl ungute Erinnerungen hoch.

Wenn wir sonst in Paris unterwegs wind, weil meine Frau dort geschäftlich zu tun hat, greifen wir auf die Fahrkünste ihrer Freundin zurück. Ich habe schöne Stunden in der Pariser Rush-Hour verbracht. Auf dem Rücksitz eines Mini Cooper zusammengefaltet, die Knie vor die Ohren gelegt, während die Damen heftig rauchend und noch heftiger mehrsprachlich fluchend über den richtigen Kurs stritten.
Hell on wheels!


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 13:12
Ich sehe schon, wir verkörpern die Deutschen mt Vorfahrt, vor denen Wickert in seinem Film warnte.
Aber mittlerweile sehen die Autos der Franzosen auch nicht mehr durchgehend so verbeult aus, wie vor einigen Jahrzehnten. Man hat von den Deutschen die Liebe zum Auto gelernt.
Seit es in F die neuen Nummernschilder gibt, falle ich mit meinem kleinen Peugeot kaum noch als Boche auf.


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 15:05
is mir bis jez noch nicht passiert soweit ich mich erinner :D


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 15:30
Ampeln? Was zur Hölle sind den Ampeln? :D


1x zitiertmelden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 15:40
kenn ich nicht, ist bestimmt so eine Frauensache .. :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 15:44
51DWZQMMCYL. SL500 AA300


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

03.11.2011 um 17:02
Ich mach mir immer vorher Gedanken, wo ich hinwill...muss ich auch als Radfahrer ordne ich mich lieber nen Kilometer vorher ein, dass der ungeduldige Blechdosenkapitän hinter mir auch meine Absichten mitkriegt und eher anfangen kann zu fluchen und ins Lenkrad zu beißen.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

04.11.2011 um 00:11
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ampeln? Was zur Hölle sind den Ampeln?
mehr zahl von Ampel?
wo steht das überhaupt?


1x zitiertmelden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

04.11.2011 um 00:15
Ich fahre nicht oft aber wenn halte ich es wie der rest der leute hier in meiner gegend wer zuerst kommt fährt zuerst


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

04.11.2011 um 14:06
Wenn einem das des Öfteren passiert, sollte man / frau ernsthaft darüber nachdenken, freiwillig die Fahrerlaubnis abzugeben... :(

Wenn ich mich beim Autofahren auf eine falsche Spur eingeordnet habe, nehme ich das Magnet-Blaulicht, setze es auf´s Dach und schalte es ein... :D :D :D


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

04.11.2011 um 14:14
Einfach Hupen und losfahren.


melden

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

04.11.2011 um 15:46
Zitat von betavbetav schrieb:mehr zahl von Ampel?
Wtf ist "mehr zahl"? Ich kenne zwar das Zitat von Goethe "mehr Licht", aber was bedeutet "mehr Zahl" ?
Müßte man da nicht den Plural verwenden und "mehr Zahlen" fordern?


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsstress beim Einordnen an der Ampel?

05.11.2011 um 02:22
Mehrzahl..^^
man muss doch nicht wegen jeden kleinen Tippfehler jedem an die eier gehen und selbst den Kopf einschalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?
Umfragen, 41 Beiträge, am 28.04.2019 von schnitzel
tHEbLoB am 17.07.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.04.2019 »
Umfragen: Habt ihr einen Führerschein?
Umfragen, 42 Beiträge, am 19.08.2019 von Schnapspraline
Anonym am 27.07.2008, Seite: 1 2 3
42
am 19.08.2019 »
Umfragen: Hörbücher während dem Autofahren?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.12.2018 von Funzl
RayWonders am 26.12.2018
4
am 27.12.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.08.2018 von MilanSirius
McMurdo am 11.08.2018, Seite: 1 2
29
am 28.08.2018 »
Umfragen: Ich fahre mit...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2015 von raupi
laura_palmer am 23.08.2012, Seite: 1 2
27
am 16.09.2015 »
von raupi