Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Clowns?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Clowns?

29.03.2012 um 23:35
@Digital-X
Haha ich weis nicht ob ich dann trotzdem vor dem angst hätte :D

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

29.03.2012 um 23:57
Nur vor dem in meiner Wohnung.
Ich habs meinen Eltern gesagt.
Doch sie sagen es war alles nur ein Traum.
Aber der Clown wohnt in einer Wohnung, erhellt vom Licht der Toten, voller blasser Gesichter und Drogen.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 08:16
@Fenris
da hat doch jemand Jonas Andre Willy zitiert.. :cool:


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 08:37
@suicidecat
Da kann ich nur nochmal dieses Video posten von Domian. Da siehst du mal wie extrem das mit den Clowns manchmal sein kann.

Youtube: Domian - Clown 1/2
Domian - Clown 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Domian - Clown 2/2
Domian - Clown 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 08:46
Angst nicht, ich finde sie nur einfach zum Kotzen ...
Mir gehts wie @killimini -
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ne, habe keine Angst vor Clowns, kann sie allerdings nicht ausstehen...
Ich würde schlechte Laune bekommen, wenn mich im Krankenhaus zum Beispiel so einer versuchen würde "aufzumuntern" - wahrscheinlich würde ich aus meinem Zimmer flüchten, so ich denn könnte :D .


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 09:46
@ProteusEffect
Ein wenig ;)


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 10:00
Nöö. Bin ja selber einer.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 12:58
Oh ihr bösen Ronald McDonalds

Absolute Angst davor!


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 13:21
@CthulhusPrison

Oha :O


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 13:55
Als ich kleiner war hatte ich irgendwie Angst vor Clowns, heute ist es nur ein Unwohlsein.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 18:15
Und ds Video ist echtmega krass... Ich wüßte nicht, was ich tun würde, an der Stelle der Frau.
Furchtbar!


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2012 um 20:30
@CthulhusPrison
Oh ja das kenn ich, schon extrem. Hab mich alle 15sek beim anhören umgedreht.

Vor Clowns hab ich nicht direkt Angst, aber mögen tue ich sie auch nicht.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

31.03.2012 um 11:11
@mr.mann
Das kennst du? Wohl auch schon erlebt? Ich find das schlimm. Ich hab keine Angst vor Clowns aber wenn ich mir vorstelle immer eine Person zu sehen vor der ich mich fürchte und die mich psychisch fertig macht, dann ist das schon ziemlich heftig.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

31.03.2012 um 19:48
@CthulhusPrison
Meinte das im Sinne, dass ich das Video kenne.

Könnte mit sowas garnicht leben, da ich eh schon total schreckhaft bin.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

31.03.2012 um 19:56
Ich finde sie ekelhaft!


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 13:15
@clownsnase und? :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 21:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und? :-)
und plötzlich fing die Banane an zu leuchten


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 21:58
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:und plötzlich fing die Banane an zu leuchten
ich bevorzuge eine klare sprache....


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich bevorzuge eine klare sprache....
und?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:01
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:und?
nix... war nur ein wink


Anzeige

melden