Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 18:57
Hallo,

Habt ihr auch schon davon gehört? Ich habe es eben per Zufall im Netz gesehen.
Was haltet ihr davon, dummer Streich oder ist es eine ernsthafte Gefahr?
Das ist nicht witzig: Clown-Panik in den USA
http://ze.tt/das-ist-nicht-witzig-clown-panik-in-den-usa/Du
Seit Monaten tauchen in den USA immer mehr gruselige Clowns auf, die Menschen werden hysterisch. Was ist da los?


Es begann im August in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Wisconsin. Ein gruseliger Clown schlich immer wieder mit schwarzen Luftballons durch die Straßen von Green Bay und versetzte die Menschen in Angst. Dann stellte sich heraus: Es handelte sich um einen Filmemacher namens Adam Krause, der für seinen Horrorkurzfilm werben wollte.

https://www.youtube.com/watch?v=p-AbvL5Z7Jg


Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 18:59
Den Thread wollte ich auch erstellen xD
Meiner Meinung nach ist das ne Psy-Op der Regierung.


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 18:59
Der Angstpegel muss aufrecht erhalten werden :alien:


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:00
Ja habe ich schon vor über 5 Jahren von gehört. Ist also nichts neues


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:01
@eyecatcher
Bist du sicher? Google spuckt mir nichts dazu aus :ask:


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:03
@Juvenile
War das nicht so virale werbung für das remake von ES? :ask:


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:03
@interrobang
Was ist denn ES? :D


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:05
@Juvenile
o_O ernsthaft? Ein werk von Stephen King. Wurde auch verfilmt. Der hauptantagonist ist ein Clown.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:05
Wikipedia: Es (Roman)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 19:07
@interrobang
Ah ok danke, ja klar kenne ich. Dachte kurz das sei die Abkürzung für Ego Shooter. :troll:


melden
melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 20:06
@interrobang
Na das wird ja immer besser...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 20:26
Wieso is das in unterhaltung? ICH finde das NULL witzig!!! Ungelogen bei clowns oder puppen die in fenstersims hocken krieg ich panik


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 20:29
@apart
Meine Frau is auch so..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 20:50
Hier unten können alle fliegen *gg*


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 21:14
Amerika hat ca. 315 Millionen Einwohner und gehört zur den größten Ländern der Erde.

Das man da hin und wieder mal in der Öffentlichkeit einen Clown sieht, dürfte nicht verwundern.


melden

Creepy Clowns weltweit

11.10.2016 um 23:20
Man sollte das Problem nicht herunterspielen, es wurden Kinder auf dem Schulweg verfolgt ,was sehr warscheinlich traumatisch für ein Kind ist, und die Clowns wurden schon gewalttätig. Schaut man sich auch an was vor Ca. 2 Jahren in Frankreich los war, wo bewaffnete Banden als Clowns verkleidet unterwegs waren, so sollte man das Phänomen beobachten und an die Leute appellieren sowas zu lassen. Habe Videos bei Twitter gesehen in welchen solche Clowns nachts um Häuser schleichen, tweilweise bewaffnet, und da hört der Spaß auf wenn man psychische Folgen die für ein Opfer folgen können ,aufgrund solcher Aktionen, in Kauf nimmt


melden

Creepy Clowns weltweit

12.10.2016 um 03:53
ich fände es kein bisschen lustig,wenn so ein clown um mein haus oder uns hinterherlaufen würde.
wie man das herunterspielen o. sich darüber lustig machen kann begreife ich nich.
dadurch wird ja auch die arbeit (kindergeburtstage,stiftungen,krankenhausclown) der "guten clowns" erheblich erschwert.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

12.10.2016 um 08:08
Hier ist noch eine Quelle aus GB.

http://de.euronews.com/2016/10/11/terror-clowns-tyrannisieren-grossbritannien
“Wir standen vor dem Pub, er in einem Hauseingang und machte Gesten, dass er uns die Kehle durchschneiden wolle. Es war so unheimlich”, schildert Hancock.


Ekelhaft, ich hoffe nicht das es in Deutschland Nachahmer findet.


melden

Creepy Clowns weltweit

12.10.2016 um 08:20
So, da der Thread nun in der Rubrik "Menschen" ist, sind Einzeiler und Off-Topic einzustellen.

Danke


Anzeige

melden