Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Clowns?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:03
@DasMietz
warum sollte ein erwachsener Mensch vor einem Clown angst haben? Die Umfrage ist schon ziemlich dämlich

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:04
das gibt es eben...


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das gibt es eben...
solche Menschen haben aber nicht nur angst vor Clowns, sondern auch vor ihrem eigenen Schatten. Vo daher könnte die Frage besser lauten: "Hast du angst vor unbekannten Erscheinungen" o.Ä.

Man könnte aber auch die Frage stellen: Hast du mehr angst vor dem Kasper, oder vor dem Räuber Hotzenplotz? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:11
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:solche Menschen haben aber nicht nur angst vor Clowns, sondern auch vor ihrem eigenen Schatten. Vo daher könnte die Frage besser lauten: "Hast du angst vor unbekannten Erscheinungen" o.Ä.
das könnte sein...


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:19
@DasMietz
ok, du hast es geschafft. Ich habe mir soeben deine Tittchen vorgestellt. Miau


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:20
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ok, du hast es geschafft. Ich habe mir soeben deine Tittchen vorgestellt. Miau
lol wieso das denn? ich hab doch gar nichts getan - Miau :-( :-)


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

24.03.2018 um 22:27
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ok, du hast es geschafft. Ich habe mir soeben deine Tittchen vorgestellt. Miau
hoffentlich schöne , gell ö_ö


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 11:29
Untitled-1-13
Ich hasse sie. Nicht erst seit ihm hier.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 11:35
Zitat von ButzellerButzeller schrieb:Nicht erst seit ihm hier.
Gabs dich da überhaupt schon?


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 11:41
@KFB

Jo. Ich bin in der Hochzeit der Clowns groß geworden.
Vor allem dieser weiße mit dem Ei auf dem Kopf hat mir schlaflose Nächte bereitet. Brrrrr


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 12:56
Von diesen blöden Horrorclowns sicherlich


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 13:02
Alle Clowns sind Horrorclowns ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 19:35
Nein. Clowns haben Angst vor mir.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 19:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein. Clowns haben Angst vor mir.
Mhm!


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 20:17
Ja, Clowns erschrecken Kinder und die, die ihr kindliches Gemüt behalten haben.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

28.03.2018 um 20:19
@Doors

Dann jage sie hinfort. Auf irgendeine Insel, wo sie den Konusnüssen auf den Sack gehen können.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2018 um 12:03
Nein. Außer ES stünde plötzlich in meinem Wohnzimmer, live und in Farbe.

Spoiler dd6dce360008 680879-0-4-1000x750]


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2018 um 12:05
@Ursprung

Also der hat so eine weibische Note. Der kann noch so sehr versuchen, gruselig zu schauen. Dem würde ich sein rosa Handtäschchen um die Ohren hauen.


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2018 um 12:10
@Butzeller

:D

Also ich finde ihn um Weiten gruseliger, als bei der Erstverfilmung. Plötzlich in der Wohnung auftauchend würde mir die Erscheinung ausreichen. ^^


melden

Habt ihr Angst vor Clowns?

30.03.2018 um 12:12
@Ursprung

Ach komm. Dem hältst du einen Piccolo Prosecco vor die Nase und sämtliche Mordabsichten flattern davon.
:P


Anzeige

melden