Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Erfahrung + 6 weitere

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 20:09
@Capt.Cleanoff
Ich kann nichts anklicken


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 20:23
Nö.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 20:31
Klar. Mehrfach :D

Aber nicht mit dem aktuellen Nick.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 22:13
vielleicht sollt ich mir auch einen zweitnick zulegen :troll:
zur frage: ich hatte mal 7 tage eine sperre, sonst noch nie was ;)


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 22:21
Nope, nicht mal einen Sperrtag in den vielen Jahren. So lange ich meinen Allmy Konsum bewusst steuern kann, darf das auch gerne so bleiben.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 01:53
Nö, aber wär mal ganz schön :D wo muss ich hinkommen, was muss ich machen? :troll:


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 08:42
nee


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 17:24
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Ja 2 mal
Verrätst du mir in welche Rubriken und für wie lange?
Zitat von gastricgastric schrieb:jap für alle rubriken :(
... und wie viele Tage?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was?
Schreibrecht Entzug? Lächerlich *abwink*

..ich kann hier nicht mal abstimmen -.-
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was?
Schreibrecht Entzug? Lächerlich *abwink*

..ich kann hier nicht mal abstimmen -.-
Was denn bei dir wieder los :ask:
Zitat von NainNain schrieb:Ja
Verrätst du mir weswegen? Schick mir ruhig eine PN^^
Zitat von NainNain schrieb:Ich kann nichts anklicken
Ich würde mal nachfragen weshalb das möglich ist^^
Zitat von YennaYenna schrieb:wo muss ich hinkommen, was muss ich machen? :troll:
Schreib mir einfach eine PN, da erkläre ich dir den leichtesten Weg :nerv:

SpoilerAber auch einen Kniff, wie du es umgehen kannst und möglicherweise nicht in eine Falle tappst :troll:


3x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 17:25
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:Ich würde mal nachfragen weshalb das möglich ist
Was ist wenn man für alle Rubriken kein Schreibrecht mehr hat? Oo


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 17:32
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:... und wie viele Tage?
4 min :D


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 17:56
ganz allgemein, aber Mods waren kulant trotz Doppelaccount und ich durfte weiter Mitglied sein..
der zweite Account ist natürlich gesperrt. durfte aber sogar wählen welchen Account/Usernamen ich nehmen möchte..

Danke AllMy!


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 18:24
DA, tststs, böser Junge :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 18:28
@grizzlyhai
Als wäre dein DA nicht @Bundeskanzleri :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 18:46
Und sind dann Schreibrechtenzüge auch zeitlich begrenzt oder sind die für immer?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 18:59
@Wolkenleserin
Man bekommt eine Systemnachricht, dass man sich bei der Verwaltung melden soll, wo das Problem dann besprochen wird. Und je nachdem worum es geht und wie die besprochene Lösung aussieht, wird man wieder freigegeben oder eben nicht


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

01.08.2018 um 19:54
@KFB Psssssssst :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

02.08.2018 um 11:05
Zitat von NainNain schrieb:Was ist wenn man für alle Rubriken kein Schreibrecht mehr hat? Oo
Dann geisterst du als "Isolierter" herum dessen einzige Kontaktaufnahme PNs sind bzw. die deiner "Freunde" in der FL^^

Aber sag mal, warum wurde dir deines entzogen? Wegen dem bekannten Streit von "damals"?
Zitat von NainNain schrieb:Man bekommt eine Systemnachricht, dass man sich bei der Verwaltung melden soll, wo das Problem dann besprochen wird. Und je nachdem worum es geht und wie die besprochene Lösung aussieht, wird man wieder freigegeben oder eben nicht
Ich hoffe doch mal schwer, dass die Gegenseite auch dazu eingeladen wird um eine gemeinsame Lösung zu finden ... wäre ja sonst überflüssig da die andere Seite keinen Grund sieht mit den Provokationen aufzuhören oder möglicherweise nicht einmal als Teil des Problems sieht ^^
Zitat von gastricgastric schrieb:4 min :D
Also ich musst schmunzeln, danke dafür :fuya: :D


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

02.08.2018 um 11:09
@Capt.Cleanoff
^^ die begründung ist ebenfalls nett :troll:

29.06.2011 15:37 Uhr (-) - Schreibrecht zurückgegeben
29.06.2011 15:33 Uhr (-) - Schreibrecht entzogen. Begründung: Nimm den aus deinem Avatar!



1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

02.08.2018 um 11:17
Zitat von gastricgastric schrieb:^^ die begründung ist ebenfalls nett :troll:


Aber aber, hätte man das nicht anders lösen können, so etwas macht sich doch nicht gut in deiner Akte :D :troll:


Liest sich witzig:

Spoiler"Sitz ordentlich am Tisch, sonst bekommst du deinen Nachtisch nicht!"

"Braves Kind, so nun bekommst du deinen Nachtisch!"


:trollking:



melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

02.08.2018 um 11:20
@Capt.Cleanoff
11min später wurde ich wegen massivem gästebuchspam ausgeschlossen... für 2min. Hach das waren zeiten :lv:


2x zitiertmelden