Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

02.08.2018 um 11:46
gastric schrieb:11min später wurde ich wegen massivem gästebuchspam ausgeschlossen... für 2min. Hach das waren Zeiten :lv:
Das ist ja noch viel amüsanter :'D

Schien alles noch recht unbefangen gewesen zu sein ... oder die Mods waren ...

... stopp, ich halt meine Finger still, sonst kann ich gleich hier auch nicht mehr tippeln :D


melden
Anzeige
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

02.08.2018 um 19:13
gastric schrieb:für 2min. Hach das waren Zeiten :lv:
Erzähle uns mehr, alte weise Allmy Frau
:popcorn:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

03.08.2018 um 23:22
TheBlob schrieb:Schreib mir einfach eine PN, da erkläre ich dir den leichtesten Weg :nerv:
PN? mal gucken... ich würde ja gerne dass mir mal das Schreibrecht in Politik entzogen wird... oder in Spiritualität, Verschwörungen, Technik... da halt ich mich immer so furchtbar lange auf :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

04.08.2018 um 00:45
@TheBlob
PN is raus :Y: erklärs mir :D bitte nicht zu umfangreich, und es muss einfach umzusetzen sein


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

04.08.2018 um 00:56
Yenna schrieb:und es muss einfach umzusetzen sein
In puncto Einfachheit bin ich ihr perfekter Ansprechpartner in jeder Lebenslage ... :troll:

SpoilerPN ist raus :merle:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

04.08.2018 um 01:01
TheBlob schrieb:In puncto Einfachheit bin ich ihr perfekter Ansprechpartner in jeder Lebenslage ... :troll:
Sehr gut, weil ... ich bin immer so .... so... unnötig umständlich :troll:
TheBlob schrieb:PN ist raus :merle:
Ich guck mal ... Spoilermorgen :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

04.08.2018 um 05:32
@Yenna

Am einfachsten ist es, die Verwaltung anzuschreiben. Die helfen gerne :D


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

04.08.2018 um 08:39
Noch nicht aber ich arbeite dran


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 01:31
Mir wurde das schreibrecht mal kurz entzogen, ich musste mich bei der Verwaltung melden und nachdem ich eine kleine auseinandersetzung hatte wurde ich wieder freigegeben.

Mir wurde vorgeworfen mehrere accounts zu haben was nicht stimmte.

Zum glück wurde mir geglaubt.


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 13:38
Sollte mir das Schreibrecht entzogen werden, oder werde rausgeworfen, dann nehme ich einen von meinen anderen PC's mit komplett anderen Daten und melde mich ganz einfach neu an.
Habe ich in vielen anderen Foren auch schon so gehandhabt.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 14:04
@Tollwood
Du hältst Dich also nicht an die Regeln hier, die Hausordnung ist Dir scheissegal, obwohl Du Dich damit einverstanden erklärt hast bei Deiner Anmeldung? Und das kotzt Du auch noch einfach so in die Öffentlichkeit. Ist das Dummheit oder einfach pure Ignoranz?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 14:08
@Tussinelda
Vielleicht ist das sein kick, keine ahnung. Vielleicht ist es ja nicht sein erstes profil.

@Tollwood
Klär uns auf????


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 14:16
Tollwood schrieb:Sollte mir das Schreibrecht entzogen werden, oder werde rausgeworfen, dann nehme ich einen von meinen anderen PC's mit komplett anderen Daten und melde mich ganz einfach neu an.
Habe ich in vielen anderen Foren auch schon so gehandhabt.
Wuuuuuuu er hat voll die neuartige Idee ...huiii

:D


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 14:20
@Tussinelda
Ich glaube nicht, dass es Ignoranz ist.
Vielleicht ist dass das "cool" derer, die sonst keine Möglichkeit haben sich so (cool) finden zu können.
Mir persönlich wäre es echt zu ärmlich mich in eine Community einschleichen zu müssen, die mich nicht haben will. Auf der anderen Seite gibts natürlich auch User die haben nichts Anderes und sind deshalb darauf angewiesen sich einzuschleichen.
Muss man nicht so hoch hängen, bei den meisten Kiddies wächst sich das aus.
Irgendwann wird (fast) jeder erwachsen.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 14:30
@tröti
tröti schrieb:Ich glaube nicht, dass es Ignoranz ist.
also Dummheit? :troll:

Du hast wahrscheinlich Recht mit Deiner "Analyse". :D


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 17:32
TheBlob schrieb am 31.07.2018:Neben der Sperrung deines Accounts von 1 bis 10 Tage, je nach Schwere der "Untat" und der letztlichen Ausschließung ( 31 Tage Sperrzähler ) kann einem User das Schreibrecht für eine oder mehrere Rubriken entzogen werden ...
Wußte gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. 😄 Sollte mir mein Schreibrecht entzogen werden, warum auch immer, würde ich meinen account löschen.
PedroThomaso schrieb:Mir wurde vorgeworfen mehrere accounts zu haben was nicht stimmte.
Wozu hat man denn bitte mehrere accounts, um sich selber Recht zu geben? Dann kann man sich ja gleich selber schreiben oder Selbstgespräche führen.
Tollwood schrieb:Sollte mir das Schreibrecht entzogen werden, oder werde rausgeworfen, dann nehme ich einen von meinen anderen PC's mit komplett anderen Daten und melde mich ganz einfach neu an.
Habe ich in vielen anderen Foren auch schon so gehandhabt.
Und was hat man davon, sind die Foren dein Lebensinhalt?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 18:29
@Jordy80
Ich hab nur einen account, ich füre im Real life oft genug selbstgespräche.


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:17
Wie sie sich alle aufregen, weil ich mich beim Rauswurf neu anmmelden würde :D

Sind aber immer diejenigen, für die solche Foren lebenswichtig, ja..vielleicht sogar lebenserhaltend sind.

Leute, geht doch mal raus und geniesst die vielfältige Fauna und Flora, das Wetter und die echten Menschen.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:36
Nee nur mal gesperrt :cool:


melden
Anzeige

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:38
@Tollwood

Für manche Leute ist das hier echt Leben. Die flippen aus, wenn man ihr Schreibrecht einschränkt oder sie gar sperrt. Natur, ,,rausgehen"? No way :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt