Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:41
Zitat von KcKc schrieb:Natur, ,,rausgehen"? No way :D
Ja stimmt.
Man kann sich ja auch bei "Google Bildersuche" ein paar schöne Landschaften raussuchen und sich daran erfreuen :troll:

Anzeige
melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:53
@PStanisLove
ich lese zum wiederholten male "pater" thomas, für mich bist du also pfarrer (meine augen lesens immer wieder ;))

ich war mal eine woche gesperrt, weil ich was verlinkt hatte, das irgendwie wieder was verlinkt hatte, was hier nicht hergehört. (hab ich aber gar nicht bemerkt und mich sehr über die sperre gewundert)


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:54
@cassiopeia1977
Keine sorge, ein Pater bin ich nicht.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 22:31
Ich war einmal ein ganzes Jahr lang nicht auf Allmy.
Das zählt wohl auch als "Schreibrecht entzoogen" :D


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 23:10
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Wie sie sich alle aufregen, weil ich mich beim Rauswurf neu anmmelden würde :D

Sind aber immer diejenigen, für die solche Foren lebenswichtig, ja..vielleicht sogar lebenserhaltend sind.
Wow, knallharter Konter. ✌ Erklärt mir aber auch nicht diesen genialen Schachzug sich gleich wieder unter einem anderen account anzumelden.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 01:38
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Sind aber immer diejenigen, für die solche Foren lebenswichtig, ja..vielleicht sogar lebenserhaltend sind.
also Du würdest Dich krampfhaft wieder und wieder anmelden, prahlst sogar damit, aber für die, die so etwas kritisieren oder einfach völlig beknackt finden, die können ohne dieses Forum nicht leben? :D Gott, wie lächerlich.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 01:39
...als "aero" ich glaub 2 mal. :)


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 08:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also Du würdest Dich krampfhaft wieder und wieder anmelden, prahlst sogar damit, aber für die, die so etwas kritisieren oder einfach völlig beknackt finden, die können ohne dieses Forum nicht leben? :D Gott, wie lächerlich.
Meine Aussage scheint dich ziemlich mitgenommen zu haben. Selbst ein paar Tage danach, kreisen deine Gedanken immer noch um sie.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 08:48
@Tollwood
ja selbstverständlich, ich bin vollkommen fix und fertig deswegen.......auf die Idee, dass ich Deine beknackte Antwort erst später gelesen habe, weil Du niemanden ge@et hast und ich sie somit nur per Zufall mitbekam, kommst Du natürlich nicht......


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 08:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auf die Idee, dass ich Deine beknackte Antwort erst später gelesen habe, weil Du niemanden ge@et hast und ich sie somit nur per Zufall mitbekam, kommst Du natürlich nicht......
Du hast meine Antwort schon am selben Tag gelesen und dich dazu geäussert, an dem ich sie schrieb und zwar genau 26 Minuten später :

Beitrag von Tussinelda (Seite 3)


Womöglich hat sich bei dir schon so eine Art Internetdemenz entwickelt. Das kommt daher, wenn man zu oft im Internet unterwegs ist.


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 09:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also Du würdest Dich krampfhaft wieder und wieder anmelden, prahlst sogar damit, aber für die, die so etwas kritisieren oder einfach völlig beknackt finden, die können ohne dieses Forum nicht leben? :D Gott, wie lächerlich.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Manchmal muss man einem Kiddie allerdings auch die Möglichkeit lassen sich cool zu finden, obwohl es eher peinlich und lächerlich ist.
Vielleicht kann man das damit beenden.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 09:58
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Du hast meine Antwort schon am selben Tag gelesen und dich dazu geäussert, an dem ich sie schrieb und zwar genau 26 Minuten später :
ja und dann hast Du nochmal was geschrieben, aber was erwarte ich, wäre ja zu viel verlangt, dass Du Dich an Deine eigenen Aussagen erinnerst, die ich zudem noch zitiere :D aber ich halte mich jetzt an das, was @emanon empfiehlt. Tschüssi


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

27.02.2019 um 20:45
@tHEbLOb
Ich hatte das noch nie gehört

Wie lange geht so eine Sperre


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

28.02.2019 um 20:40
@Mirella4

Kann variieren, je nachdem wie & was du angestellt hast oder ob du Widerholungstäter bist.

Von Stunden/Tagen bis hin zu Wochen/Monaten oder ob man es dir gänzlich entwendet ^^


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

28.02.2019 um 21:09
@tHEbLOb
Jessas,danke Blob


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: User statt Thema sperren
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.02.2022 von AnNevis
AnNevis am 01.02.2022
12
am 05.02.2022 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Welche Rubrik gefällt euch am wenigsten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 06.12.2020 von Teegarden
allmyboy am 15.07.2012
15
am 06.12.2020 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »