Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:41
Kc schrieb:Natur, ,,rausgehen"? No way :D
Ja stimmt.
Man kann sich ja auch bei "Google Bildersuche" ein paar schöne Landschaften raussuchen und sich daran erfreuen :troll:


melden
Anzeige

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:53
@PedroThomaso
ich lese zum wiederholten male "pater" thomas, für mich bist du also pfarrer (meine augen lesens immer wieder ;))

ich war mal eine woche gesperrt, weil ich was verlinkt hatte, das irgendwie wieder was verlinkt hatte, was hier nicht hergehört. (hab ich aber gar nicht bemerkt und mich sehr über die sperre gewundert)


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 20:54
@cassiopeia1977
Keine sorge, ein Pater bin ich nicht.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 22:31
Ich war einmal ein ganzes Jahr lang nicht auf Allmy.
Das zählt wohl auch als "Schreibrecht entzoogen" :D


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

05.01.2019 um 23:10
Tollwood schrieb:Wie sie sich alle aufregen, weil ich mich beim Rauswurf neu anmmelden würde :D

Sind aber immer diejenigen, für die solche Foren lebenswichtig, ja..vielleicht sogar lebenserhaltend sind.
Wow, knallharter Konter. ✌ Erklärt mir aber auch nicht diesen genialen Schachzug sich gleich wieder unter einem anderen account anzumelden.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 01:38
Tollwood schrieb:Sind aber immer diejenigen, für die solche Foren lebenswichtig, ja..vielleicht sogar lebenserhaltend sind.
also Du würdest Dich krampfhaft wieder und wieder anmelden, prahlst sogar damit, aber für die, die so etwas kritisieren oder einfach völlig beknackt finden, die können ohne dieses Forum nicht leben? :D Gott, wie lächerlich.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 01:39
...als "aero" ich glaub 2 mal. :)


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 08:44
Tussinelda schrieb:also Du würdest Dich krampfhaft wieder und wieder anmelden, prahlst sogar damit, aber für die, die so etwas kritisieren oder einfach völlig beknackt finden, die können ohne dieses Forum nicht leben? :D Gott, wie lächerlich.
Meine Aussage scheint dich ziemlich mitgenommen zu haben. Selbst ein paar Tage danach, kreisen deine Gedanken immer noch um sie.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 08:48
@Tollwood
ja selbstverständlich, ich bin vollkommen fix und fertig deswegen.......auf die Idee, dass ich Deine beknackte Antwort erst später gelesen habe, weil Du niemanden ge@et hast und ich sie somit nur per Zufall mitbekam, kommst Du natürlich nicht......


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 08:54
Tussinelda schrieb:auf die Idee, dass ich Deine beknackte Antwort erst später gelesen habe, weil Du niemanden ge@et hast und ich sie somit nur per Zufall mitbekam, kommst Du natürlich nicht......
Du hast meine Antwort schon am selben Tag gelesen und dich dazu geäussert, an dem ich sie schrieb und zwar genau 26 Minuten später :

Beitrag von Tussinelda, Seite 3


Womöglich hat sich bei dir schon so eine Art Internetdemenz entwickelt. Das kommt daher, wenn man zu oft im Internet unterwegs ist.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 09:05
Tussinelda schrieb:also Du würdest Dich krampfhaft wieder und wieder anmelden, prahlst sogar damit, aber für die, die so etwas kritisieren oder einfach völlig beknackt finden, die können ohne dieses Forum nicht leben? :D Gott, wie lächerlich.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Manchmal muss man einem Kiddie allerdings auch die Möglichkeit lassen sich cool zu finden, obwohl es eher peinlich und lächerlich ist.
Vielleicht kann man das damit beenden.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

08.01.2019 um 09:58
Tollwood schrieb:Du hast meine Antwort schon am selben Tag gelesen und dich dazu geäussert, an dem ich sie schrieb und zwar genau 26 Minuten später :
ja und dann hast Du nochmal was geschrieben, aber was erwarte ich, wäre ja zu viel verlangt, dass Du Dich an Deine eigenen Aussagen erinnerst, die ich zudem noch zitiere :D aber ich halte mich jetzt an das, was @Zyklotrop empfiehlt. Tschüssi


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

27.02.2019 um 20:45
@TheBlob
Ich hatte das noch nie gehört

Wie lange geht so eine Sperre


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

28.02.2019 um 20:40
@Mirella4

Kann variieren, je nachdem wie & was du angestellt hast oder ob du Widerholungstäter bist.

Von Stunden/Tagen bis hin zu Wochen/Monaten oder ob man es dir gänzlich entwendet ^^


melden
Anzeige

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

28.02.2019 um 21:09
@TheBlob
Jessas,danke Blob


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt