Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 20:29
Wenn Euer Chef/Euer Lehrer Kontakt zu Außerirdischen hätte und auch einen Betriebsausflug/eine Klassenfahrt zu deren Heimatplaneten organisieren würde, würdet Ihr mitmachen?

Betriebsausflug:
- Morgens versammeln sich alle z.B. auf dem Hof der Firma
- Alle werden von einen UFO hochgebeamt
- Alle fliegen zu deren Heimatplaneten und lernen dort die Landschaft, Flora, Fauna usw. kennen
- Nachmittag werden alle wieder zur Erde zurückgebracht.

Klassenfahrt:

- Montag morgens versammeln sich alle auf dem Schulhof.
- Alle Schüler und Lehrer werden vom UFO hochgebeamt.
- Das UFO fliegt mit dem Schülern und Lehrern zu dem Heimatplaneten der Aliens.
- Schüler und Leher bleiben dort bis Sonntag, also eine Woche mit Übernachtung z.B. in einer Alien Jugendherberge
- Schüler und Lehrer lernen in dieser Zeit dem Planeten kennen z.B. Landschaften, Flora, Fauna usw.
- Am Sonntag versammeln sich alle Schüler und Lehrer wieder.
- Alle Schüler und Lehrer werden mit dem UFO wieder Nachhause gebracht, also zurück zur Erde.

Anzeige
melden
Ja, würde bei so einen Betriebsausflug mitmachen.
25 Stimmen (63%)
Ja, würde bei so einer Klassenfahrt mitmachen.
0 Stimmen (0%)
Ja, würde beides machen
3 Stimmen (8%)
Nein, würde sowas nicht mitmachen
11 Stimmen (28%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (3%)

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 21:02
Fühlt sich die Haut danach anders an?

Gibt es da Gummihandschuhe?

Haben die bequeme Sitzsäcke?


1x zitiertmelden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 21:18
@Hailey25

- Wenn Du ein Synästhetiker bist, fühlt sich Deine Haut anders an, nämlich so wie sich der andere Planet als Gefühl anfühlt.
- Gummihandschuhe gibt es dort auch, wenn die Aliens 5 Finger haben wie wir, kannst Du auch deren Handschuhe tragen.
- bequeme Sitzsäcke haben die Aliens dort auch, kannst Dich drauf setzen, musst aber ein Alien fragen ob Du Dich drauf setzen darf.


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 21:24
Ok, dann fahr äh flieg ich mit :Y:

Moment... muss ich da tanzen und schwitzen? Dann will ich doch nicht.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 21:29
@Hailey25

Eine bestimmte Alien Rasse reibt sich mit etwas ein und schwitzen dadurch, während sie tanzen, ist ein Ritual bei denen, keine Angst, Besucher von anderen Planeten müssen bei diesen Ritual nicht mitmachen.
Besucher von anderen Planeten wie z.B. von unserer Erde müssen auch keinen anderen Rituale mitmachen, sind durch das Intergalaktische Gesetz von Ritualen auf anderen Planeten befreit, können aber zuschauen wenn sie möchten.


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 21:33
Mmh ich hab tatsächlich nächste Woche Betriebsausflug. Mal seh'n wie es wird :o:


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

16.08.2018 um 23:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibt es da Gummihandschuhe?
Weiß nicht, ob es ein Insider ist, aber irgendwie hab ich auch an diese Frage gedacht, als ich den Thread laß! :D


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

17.08.2018 um 00:19
Wie sieht es mit Untersuchungen z.B. per Analsonde aus, das wär für mich ein 1a Ausschluskriterium bei so etwas mitzumachen. Und dürfte ich meine Gummihandschuhe und meine Luftmatratze mitnehmen?


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

17.08.2018 um 00:27
Ich erinnere mich an Lehrer, denen ich gedanklich oft einen Besuch auf der Photosphäre empfohlen habe, aber ganz sicher mache ich keine Klassenfahrt mit. WIR HABEN FÜR UNSEREN ERSATZUNTERRICHT DAMALS NOCH GEKÄMPFT!!


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

17.08.2018 um 08:19
Ich würde sofort mitmachen, gibt doch nichts schöneres als endlich mal Aliens treffen und andere Planeten besuchen!


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

17.08.2018 um 12:19
Unser Knut hat gerade erst mit seiner Krabbelgruppe einen Ausflug zum Mond gemacht


1x zitiertmelden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

19.08.2018 um 20:00
Horrorgedanke!!!!

Da freue ich mich, endlich einmal aus diesen Kaff rauszukommen und dann ist die ganze Firma mit.

NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!


melden

Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?

22.08.2018 um 12:10
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb am 17.08.2018:Ausflug zum Mond gemacht
Mit Krater-Rundfahrt und Darksideofthemoon-Zelten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: bei Sirius Kybernetik Corporation arbeiten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 27.02.2018 von M11
Sascha81 am 26.02.2018
6
am 27.02.2018 »
von M11
Umfragen: Habt Ihr Konzeptzeichnungen gemacht?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.12.2018 von MATULINE
Sascha81 am 21.12.2018
6
am 21.12.2018 »