Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Unrecht, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ein gutes Beispiel was passieren kann wenn man die Biologiestunden schwänzt.
Völlig sinnentleert.
Seite 1 von 1
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:18
Um zu wissen wie sicher ich bei einer kommenden Verhandlung dem Richter gegenübertreten kann. Würde ich gerne mal wissen ob jemand von euch das auch schon so erlebt hat das wenn jemand jemand geschlagen hatte oder er/sie selber jemand zu grob oder zu unrecht geschlagen hat, er/sie dann daraufhin merkwürdige Veränderungen an seinen oder dem/derjenigen (Schläger) Gesicht festgestellt hat. Infrage kommen dabei nach meinem bisherigen Kenntnisstand sowas wie ein vergrößerter Hinterkopf , dickere Lippen/größerer Mund, größere(aufgesetzte) Wangenknochen und Haarausfall.

Vermutlich ist das keine Wirkliche Umfrage sondern eher ein Thema, ich glaube aber das die Frequentierung hier höher ist,deswegen hoff ich die Admins drücken mal eine Auge zu.

Am besten wäre natürlich wenn ihr hier konkrete Fälle schildert.

Anzeige
melden
...glaube dran das das funktioniert
2 Stimmen (13%)
weiß das das geht
0 Stimmen (0%)
habe es zweifelsfrei erlebt
0 Stimmen (0%)
glaube es erlebt zu haben
1 Stimme (7%)
totaler Quatsch / Blödsinn
10 Stimmen (67%)
naja es könnte sein
1 Stimme (7%)
bin mir nicht sicher
0 Stimmen (0%)
habe von anderen von sowas gehört
0 Stimmen (0%)
kann dir beweisen das das nicht funktioniert
1 Stimme (7%)

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:21
Was zum Teufel?


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was zum Teufel?
das musste schon konkreter Fragen


melden

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:25
Alkohol und Drogen sind nur was für Leute die ein paar Hirnzellen verschmerzen können.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:29
Zitat von FenrisFenris schrieb:Alkohol und Drogen sind nur was für Leute die ein paar Hirnzellen verschmerzen können.
Da scheint sich einer auszukennen


1x zitiertmelden

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:30
Wie soll das denn gehen und warum? Diese Deformation sollte doch eher beim Geschlagenen auftreten.


melden

Kann man Häßlichkeiten beweisbar machen ?

20.08.2018 um 08:36
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Da scheint sich einer auszukennen
Und du scheinst in der Hinsicht bei der Weltmeisterschaft anzutreten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ein gutes Beispiel was passieren kann wenn man die Biologiestunden schwänzt.
Völlig sinnentleert.