Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

29.08.2018 um 20:01
@F.Einstoff

aus genau dem grund muss ich mich nun verabschieden.
20.02. uhr - schon drüber!


melden
Anzeige

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

29.08.2018 um 21:00
Allmy ab 18 wäre eigentlich ganz schön, dann könnten wir endlich unbesorgt Porn posten.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

29.08.2018 um 22:21
Alienpenis schrieb:aus genau dem grund muss ich mich nun verabschieden.
20.02. uhr - schon drüber!
@Alienpenis
Ich bin sehr erfreut, das mein Vorschlag schon Fürchte trägt. Man merkt richtig, das das Niveau seit 20:02 leicht gestiegen ist.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

30.08.2018 um 17:09
@neonbible

Früher gab es keine Beschränkungen zum Posten von Bildern und Videos im Chat.
Aber dns hat es irgendwann abgestellt... :D


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

30.08.2018 um 17:13
Ja bitte, mit Einführung von Ab 18 Rubrik.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

30.08.2018 um 17:43
Nsfw und Nsfl Foren wären supi. Ich mag nsfl Bilder 😅


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

30.08.2018 um 18:23
F.Einstoff schrieb:Man merkt richtig, das das Niveau seit 20:02 leicht gestiegen ist.
klar doch!
man sieht es ganz deutlich.

:-))


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

30.08.2018 um 18:35
Gibt es hier überhaupt User unter 12 Jahren? Können die schon mitreden?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 12:04
Schleim-keim schrieb:Das jüngste Mitglied von Allmy hat seinen Militärdienst doch noch in der Kaiserzeit abgeleistet - der römischen Kaiserzeit. Will sagen: das ist ein Forum mit alten Säcken
:Y:

kleine korrektur: ... mit alten gelangweilten spießern.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 15:51
whiteIfrit schrieb:Gibt es hier überhaupt User unter 12 Jahren? Können die schon mitreden?
Ich stelle mir ehrlich gesagt sogar vor, dass wir hie niemanden unter 15 haben. Jedenfalls nicht bei den Usern, die mehr als ein Post/Thema verfassen.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 16:24
@Wyrdo
iCH bin 21, also bin ich schon seit 8 verfickten Jahren hier. Seit dem ich 13 bin. Also es gibt/gab hier doch schon Leute die ziemlich jung sind.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 16:36
Ja, aber sind Foren für Leute die heute 12 sind noch interessant, bzw. zugänglich (im Sinne von leicht zu bedienen)?


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 16:48
@Wyrdo
So blöd wird die heutige Jugend nicht sein, dass sie keine Foren mehr bedienen kann. Es gibt sogar ne Allmystery App!


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 17:19
Ferraristo schrieb:verfickten Jahren hier. Seit dem ich 13 bin
Diese Jugend, fängt immer früher mit dem... an.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 17:49
Ich haette gern einen R34/ab 18J. Bereich!
Das wuerd den Mods auch viel (loesch)Arbeit sparen und die Miss-Allmy Wahl waer "Interessanter"! :trollengel: :Y:



:pony:


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

31.08.2018 um 19:51
@Dogmatix
spießer oder auch spießbürger waren anno tobak die leute, die teil der städtischen verteidigung waren. der spieß stand sozusagen als zeichen von rang und wehrhaftigkeit....
ohje, du hast "klugscheißerisch" vergessen :-D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

01.09.2018 um 07:07
Schleim-keim schrieb:spießer oder auch spießbürger waren anno tobak die leute, die teil der städtischen verteidigung waren. der spieß stand sozusagen
passt wie die faust aufs auge, äh, forum ....


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

01.09.2018 um 09:10
Dogmatix schrieb:faust
Und Faust ist von Goethe.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

01.09.2018 um 09:26
Queen-of-Mad schrieb:Und Faust ist von Goethe
die linke oder die rechte?


melden
Anzeige

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

01.09.2018 um 09:34
Dogmatix schrieb:die linke oder die rechte?
Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt