Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

05.09.2018 um 14:37
Schleim-keim schrieb:das vom blockwart oder das polizeiliche?
Blockwart natürlich


melden
Anzeige

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

05.09.2018 um 21:16
@MATULINE
mit drei durchschlägen:
einer für allmy, einer zum abheften und einer wird vernichtet, damit ihn die russen nicht kriegen ;-)


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

06.09.2018 um 08:06
Schleim-keim schrieb:damit ihn die russen nicht kriegen
Gutes Stichwort :o:

Ohne Gesinnungstest läuft natürlich auch nix :troll:


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

06.09.2018 um 11:44
@KFB
mitgliedsbuch der jungpioniere, mit vollständigem nachweis der anwesenheit in allen pioniernachmittagen plus laufendes abo der FröSi. sonst könnte ja jeder kommen.


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

06.09.2018 um 17:30
@Schleim-keim

vermelde das sammeln und abgeben von bierbüchsen und - flaschen und hoher
stückzahl zu ehren des xxx partytages!

der erlös wurde für eigenbedarf (erneuter ankauf von bierbüchsen - flaschen, aber gefüllt)
genutzt.

alles für das wohl des volkes!

vorwärts immer, rückwärts nimmer!

:-))


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

06.09.2018 um 18:14
F.Einstoff schrieb:wahrhaft vorbildlich.
vielen dank!

wenn man noch jung ist, schadet etwas kontrolle niemals!

und lob tut doch tatsächlich gut...


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

06.09.2018 um 20:15
@Alienpenis
hm, ich dachte tatsächlich, dass in den 10 geboten des jungpioniers ein passus über die abstinenz von alkohol war, aber ich hab nur

WIR JUNGPIONIERE
singen und tanzen, spielen und basteln gern.

gefunden.

also dann: prost!


melden

Kinderverbot auf Allmy nach 20 Uhr?

07.09.2018 um 17:01
Schleim-keim schrieb:dass in den 10 geboten des jungpioniers ein passus über die abstinenz von alkohol war,
die haben doch alle gesoffen!
ganz vornweg der pionierleiter "Immerblau"!



:-))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt