Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Luftmatratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 17:19
Habt Ihr nur drauf geschlafen oder auch andere Dinge damit gemacht?

Anzeige
melden
nur geschlafen
12 Stimmen (28%)
war mal in meiner Luftmatratze drin, also nicht drauf und auch nicht drunter.
3 Stimmen (7%)
war mal mit meiner Luftmatratze im Schwimmingpool
6 Stimmen (14%)
habe meine Luftmatratze statt mit Luft, mit Wasser gefüllt
1 Stimme (2%)
bin auf meiner Luftmatratze herumgesprungen
0 Stimmen (0%)
habe mich in eine unaufgeblasene Luftmatratze eingerollt
0 Stimmen (0%)
Was anderes
8 Stimmen (19%)
nein, Hatte mal eine Luftmatratze gehabt
3 Stimmen (7%)
Nein, habe keine Luftmatratze
9 Stimmen (21%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (2%)

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 17:22
Ich habe mir daraus eine Gummipuppe mit Speckrollen gebastelt. Kein Scheiß.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 17:42
Ich habe mir eine super Luft-Matratze, 1.40 mal 2.00, zu meinem Bettgestell, für Gäste zugelegt.
Sind begeistert. Schläft man drauf wie auf einem Wasserbett. Und kostengünstig.


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 17:44
Googleergebnis für
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Gummipuppe mit Speckrollen
Ungefähr 175 Ergebnisse (0,27 Sekunden)


Sounds legit


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 17:48
Ich hab die Luftmatratze erst aufgeblasen und dann die Luft wieder raus gelassen.


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:24
Hab zwei...wobei der Trend ja zur Dritt-Luftmatratze geht.

Eine davon ist eine mit elektrischer Luftpumpe...dauert aber ewig. Also hab ich die damals kurzerhand am großen Kompressor angeschlossen - 16000 Ltr/min Luftleistung - Arbeitdruck 25 bar.

Die halbe Stadt dachte es wäre wieder mal ein Überschnallknall von so ner ollen F 14 gewesen...war´s aber nit - war die Luftmataratze, als es sie zerrissen hat.

Weils praktisch war hab ich danach auch gleich das Dach von Haus neu decken lassen, die alten Ziegel waren ja alle schon unten, und im Umkreis von 500 meter flächendeckend verteilt...

16 kaputte Fensterscheiben in der unmittelbaren Nachbarschaft deckte meine Haftpflichtversicherung ab...die drei toten Hunde leider nicht ( waren allesamt alte Köter...Herzinfakt usw. )

Nach dem Akt hatte ich monatelang den pitznamen " KAWUMM-Funzl"....

@NoSleep kann das bestätigern....


3x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:pitznamen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kann das bestätigern....
^^


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:28
Ich habe eine ölige Substanz auf die Oberfläche geschmiert und dann meine Handflächen darauf gelegt.


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
pitznamen
Sorry...sollte "Witznamen" heißen ^^


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sorry...sollte "Witznamen" heißen ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach dem Akt
^^


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:37
@Sascha81

Was machst du denn mit Luftmatratzen? Wenn du drin bist, bist du dann in einem Paralleluniversum? ;)

@Funzl

Ich habs auch gehört! Hat ganz Franggen erschüdderd. :D


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach dem Akt
Berta war mit dabei ^^
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich habs auch gehört! Hat ganz Franggen erschüdderd. :D
Jo, des hod ordnlich gschebberdt!...Obär a nais Dach is ah wos scheens...


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Obär a nais Dach is ah wos scheens...
Blos wenns nix kost.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Blos wenns nix kost.
is´ned gangär...hobbi zohln därfn missn....


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:49
@Carietta

Des wär ja alles ned so daier gworn, wenns mer den bsuffnär Dachdeggär ned dreimol vom Giebl runderghaudt hät...der bleede Hund, hodsi a Seidla noch´n annern neibressdt bis närn die Brieh zu die Ohrn nausgloffn is...^^


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:52
@Carietta

Du glabbst ja gohned, wos mier fier Gwerch ghabt ham, bis mir den Gribbl jedsmol widdär auf dem bleedn Dach drohm ghabt ham...ärschdt wie mern an Kasdn Bier ohm nauf gschdelld ham, dann isser jedsmol noch dehm das nern rohghaudt ghabt hod wiedär freiwillich nauf grabbldt, aufs Dach....broh verlechdn Ziegl hod der an Fläschla Bier brauchdt ^^


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:55
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Des wär ja alles ned so daier gworn, wenns mer den bsuffnär Dachdeggär ned dreimol vom Giebl runderghaudt hät
Häddsn nan hald a Lufdmadratzn unden hie glecht. Muss ma doch wissn.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Häddsn nan hald a Lufdmadratzn unden hie glecht. Muss ma doch wissn.
Ja, WIE DENN? Die woh doch hie?! Die hods mer doch zerrissn ghabt...zufohr...^^

und die anerne hobi nimmär gfundn ghabt, di mou der Hund vum Nachbarn gfressn ghabt hohm...


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 18:59
bacon-luftmatratze-230cm-wasserspielzeugOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 19:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, WIE DENN? Die woh doch hie?! Die hods mer doch zerrissn ghabt...zufohr...^^
Der Sascha hädd scho nu anne übrich ghabt, hättsn hald frong missen.


Anzeige

1x zitiertmelden