Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Luftmatratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 19:04
Wos i met mei Luftmadratzen moch dös geht fei goar koan wos an!
Pfüati!

Anzeige
melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

15.09.2018 um 19:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der Sascha hädd scho nu anne übrich ghabt, hättsn hald frong missen.
Där wohnd fül zu weid wech....naa, wergli ned, die Afferai mid dem bsuffnär Kerl hod mer glangt...wäi dann die Bullzai kumär is, und zu dem Doldi gsachdt hod:" Edz missn´s ärscht amol blosn!"...hod der Depp ned versuchdt den Bullizistn sei Hosn rundär zu ziehn...^^

Dann woh des Graudt fett, des därfsdt glaahm...^^


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

16.09.2018 um 10:22
Ich habe eine ölige Substanz auf die Oberfläche geschmiert und dann habe ich mich drauf gesetzt.
Habe mich gefühlt, als wenn ich in einer anderen Welt wäre.


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

16.09.2018 um 20:11
F.Einstoff schrieb:
Ich hab die Luftmatratze erst aufgeblasen und dann die Luft wieder raus gelassen.
Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht! Krasse Aktion! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

16.09.2018 um 22:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht! Krasse Aktion! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.
@FlamingO
Lese ich hier etwa eine Priese Ironie heraus? Oder war das jetzt ein ernst gemeintes Lob? Wer Ahnung von der Materie hat der weiss, das das nicht einfach nur ein paar mal Pusten und dann Stöpsel ziehen bedeutet. Schonmal was vom Rückschlagventil gehört, werte Frau Vogel? Oder von Mehrfachkammersystemen? Können sie überhaupt Schwimmen??


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 13:01
@Funzl
@Carietta

Ich habe bei der Eishockey-WM neben einem Nürnberger gestanden, der auf mich eingeredet hat, ich hab kein Wort verstanden. Scheinbar hat er das nicht gemerkt und weiter auf mich eingeredet bzw. hat ihm mein alkoholbeeinflusster Gesichtsausdruck anderes vermuten lassen.
War bestimmt einer von euch beiden.

P.S. das war in Hannover und ich hatte das Recht auf Hochdeutsch :D


2x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 13:07
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:das war in Hannover und ich hatte das Recht auf Hochdeutsch
Man hat immer das Recht auf Hochdeutsch :troll:


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 13:43
:trollbier:


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 13:44
:trollbier:


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 18:46
Was passiert eigentlich, wenn man eine Luftmatratze statt mit Luft mit Öl aufpumpt?
Geht das überhaupt?

Ich bin dafür, das Thema in Wissenschaft zu verschieben, btw.
Ernsthaft.
Würde das Niveau dort stark anheben. :trollking:


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 18:50
@AliceT
Bitte eröffne doch den entsprechenden Thread :troll:


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 18:50
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:War bestimmt einer von euch beiden.
ich kann es nicht gewesen sein. A.) Mach ich mir weniger als nichts aus Eishockey, und b.) bin ich kein Nürnberger

@Carietta

Hmmmm? ^^


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 18:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte eröffne doch den entsprechenden Thread :troll:
Auja.
:troll:
Ich muss mich aber erst ein bisschen einlesen.
Bestimmt haben die unterschiedlichen Druckverhältnisse Einfluss auf die Liegeeigenschaften.
Interessant wird es aber dann, wenn man auch noch außen ölige Substanz aufträgt. Nicht zu vergessen die Eigenschaften des Plastiks! Vielleicht findet da ja ein Austausch statt??

Ach ja, und wenn dann noch jemand behauptet, @Sascha81 zum Beispiel, er würde an Luftmatratzen mit unterschiedlichen Substanzen Unterschiede wahrnehmen, ist er ein Eso-Anhänger und wir mobben ihn aus der Diskussion. :trollking:


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 18:58
@F.Einstoff
Ihre 5 Fragen beantworte ich Ihnen gerne:
Ja. Jain. Nein. Nein. Ja.
Mehrfachkammersystemen
Erinnert mich an Zweikammersysteme ... Pusten Sie allgemein eher im Oberhaus oder lieber im Unterhaus?
Ihre fundierten Kenntnisse in Sachen Luftmatratze könnten aber auch auf einen Nichtschwimmer deuten ... und damit verbunden den unterschwelligen Wunsch nach einer aufblasbaren Fliege. - Weihnachten naht ja, guter Herr.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 19:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin ich kein Nürnberger
Ok, du fällst raus, bleibt nur noch.....


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 19:16
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man eine Luftmatratze statt mit Luft mit Öl aufpumpt?
Geht das überhaupt?
Ne Zeit lang mag das gehen......bis das Öl anfängt den Kunststoff zu zersetzen. Bei Speiseöl mag das vielleicht noch harmlos sein, bei Motorenöl hat man schnell ein größeres Problem, wenn einem dat Dingens am Strand undicht wird und gefühlte 300 Liter 15 W 40 Erst-Raffinat aus dem Hause Exxon oder Royal Dutch Shell im Sandboden versickern.


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 20:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:...Pusten Sie allgemein eher im Oberhaus oder lieber im Unterhaus?
@FlamingO
Jetzt wirds aber schon ein wenig persönlich. Wollen die evtl sich noch wissen ob eher der Hsupt- oder doch lieber der Hinterausgang vom Unterhaus? Ich kann mir schon denken, wo diese Fragerei hinführen soll.


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 20:42
@F.Einstoff

f5a53d38c770 AOOriginal anzeigen (0,5 MB)

Da gibt’s angeblich auch Luftmatratzen in der Tombola zu gewinnen.

Spoilerhttps://de.wikipedia.org/wiki/Zweikammersystem


melden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 20:48
@AliceT

Was ist mit die Luftmatratze mit pupsen aufblasen?


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?

17.09.2018 um 20:50
@FlamingO
Ja, da war bestimmt der Vordereingang abgeschlossen oder blockiert, so das das interessierte Publikum durch die Hintertür zu diesem Event gehen mussten. Hoffentlich war der Umweg nicht zu lang. Waren Sie auch anwesend und haben dieses Erinnerungsfoto dort geschossen? Haben sie was gelernt oder gar neue Freunde dort gefunden? Evtl sogar schon was mit diesen unternommen? ZB Enten füttern? Oder Sachen im Strassengraben suchen?


Anzeige

melden