Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüssel

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlüssel

18.09.2018 um 19:24
@KFB

darf ich meine schraubenschlüssel mit dazu nehmen?

da würde ich erstmal vorn' liegen...

:-))

Anzeige
melden

Schlüssel

18.09.2018 um 19:25
@Alienpenis
Nur wenn die am Schlüsselbund hängen :D


melden

Schlüssel

18.09.2018 um 19:25
@KFB

gut - dann eben nicht!

:-)

6 sind's.


melden

Schlüssel

18.09.2018 um 19:27
@Alienpenis
Ist doch trotzdem nicht schlecht :Y:


Ich freu mich auf deine Schraubenschlüsselumfrage :troll:


melden

Schlüssel

18.09.2018 um 19:29
@KFB

wo ich umfragen sooo mag!!!

das soll mal lieber Sascha81 machen.

hi hi hiii


melden

Schlüssel

18.09.2018 um 19:34
Ihr dürft ruhig dabei schreiben, wofür die Schlüssel sind!

9! (an zwei Bünden)

Haustür
Wohnung
Zimmer
Rest für drei Fahrräder zu je 2 Schlössern.

gruß,
tom


2x zitiertmelden

Schlüssel

19.09.2018 um 02:15
Ich habe mehrere Schlüsselbunde, zählen die auch? :D


1x zitiertmelden

Schlüssel

19.09.2018 um 06:11
17


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 09:39
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ihr dürft ruhig dabei schreiben, wofür die Schlüssel sind!
Weil du's bist;
Haustür
Wohnungstür
Büro
Tiefgarage
Auto
Haus meiner Eltern
Haus meiner besseren Hälfte
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe mehrere Schlüsselbunde, zählen die auch? :D
Aber bitte jeden Schlüsselbund einzeln zählen :D


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 09:52
@KFB

Ich besitze 5 Schlüssel deren passende Türen mir nicht mehr bekannt sind.
Aber ich rede mir ein, irgendwann bekomme ich das raus und dann wartet hinter Tor 1, 2 und 3 ein riesen Schatz auf mich. Oder der Zonk :D Oder ein fürchterliches Bügeleisen


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 09:54
@Streuselchen
hahaha :D
Vielleicht kriegst du ja den Zonk, ein fürchterliches Bügeleisen und einen Wahnsinnsschatz :D

Und dann sind noch zwei Schlüssel übrig :Y:
Vielleicht ist ja einer fürs Bernsteinzimmer?



Übrigens frage ich mich, wieso ich keinen Schlüssel zur Wohnung meiner Schwester oder zum Haus meiner Schwiegerleute :o:


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 09:57
@KFB

Haha :D Nun, halten wir fest dass ich ein sehr reiches Wesen sein könnte.

Du solltest das deine Schwester und Schwiegerleute vorwurfsvoll fragen. Unverschämtheit! :D


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 09:59
@Streuselchen
Ich werde das mit Nachdruck anprangern!
:D


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 10:08
@KFB

Es gibt bei mir mehrere Schlüsselbunde: Für's Haus, für Nebengebäude, für Büro/Wohnung in Hamburg, für Auto (s) und Garage... Die werde ich doch Dir zuliebe nicht durchzählen.


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 10:10
@Doors
Du musst dich ja auch nicht beteiligen, Umfragen sind freiwillig.


melden

Schlüssel

19.09.2018 um 10:59
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ihr dürft ruhig dabei schreiben, wofür die Schlüssel sind!
Auf diese erlaubnis habe ich gewartet, vielen dank.

Wohnungstür
haustür
briefkasten
keller
2x fahrrad
wohnung freundchen
4x arbeit


1x zitiertmelden

Schlüssel

19.09.2018 um 11:24
Ok.
Schlüsselbund zuhause:
Wohnung, Haustür, keller, briefkasten.

Schlüsselbund arbeit:
Schulküche, Müllcontainer, privater schrank, Schlüssel für die rollo's, transponder

Auto:
Auto :D


melden

Schlüssel

20.09.2018 um 06:23
Zitat von gastricgastric schrieb:Auf diese erlaubnis habe ich gewartet, vielen dank.
Ja, guten morgen, das hatte ich mir fast schon gedacht!

Was nützt mir die Angabe "10 Eier in der Packung", wenn ich nicht weiß, ob die braun sind oder weiss?
Ob die vom Freiland kommen oder und nicht wenigstens Dioxin drin ist?

Etwas mehr Präzision, bitte!

gruß,
tom


melden

Schlüssel

20.09.2018 um 09:09
2
Haustürschlüssel und Briefkasten. Alle anderen Schlüssel liegen separat in einer Schale.


melden

Schlüssel

20.09.2018 um 23:14
Wow, also da hab ich ein paar. :D

Der Schlüsselbund, den ich mit mir führe, hat alles, was ich brauche. Haus, Garage, Schlagbaum, Kleinkram. Den Autoschlüssel habe ich mir im Stil eines gewöhnlichen Hausschlüssels nachmachen lassen und ebenfalls an diesen Schlüsselbund gehängt, falls ich spontan ans Auto muss oder den Schlüsselbund fürs Auto vergesse. Der originale Autoschlüssel wäre zu dick und würde stören.

Fürs Auto zwei Schlüsselbunde mit originalem Autoschlüssel und Gragenschlüssel. Der eine hat eine Fernbedienung, der andere ist nur als Reserve gedacht.
Und für die Arbeit noch ein fetter Schlüsselbund.


Alles hat ein System. So komme ich jederzeit ans Auto und das ist mir wichtig. :)


Anzeige

melden