Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Satan, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 12:50
Was findet ihr eigentlich alle so toll am Satan?!? - Das Einzige, was er tut, ist, euch ins Verderben zu stürzen! Wollt ihr das wirklich??


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 13:44
Wenn er so wäre, wie man ihm nachsagt, dann würde er nicht lange fragen, sondern sich einfach überall reinsetzen.

Ich glaube, mit Satan ist es genauso wie mit Gott. Wer an ihn glaubt, der hat ihn schon reingelassen.

Beide befinden sich nicht als Person/Wesen im Himmel oder in der Hölle, sondern in Köpfen und Herzen der Gläubigen.

Stellt euch vor, Gott wäre ein Mensch: und er muss mal kacken. Was wäre dann aufgrund der Schwerkraft auf der Erde los?

Ganz viele neue Inseln im Meer. Man muss sie nur trocknen lassen.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 14:33
Zitat von JesusMySaviorJesusMySavior schrieb:Das Einzige, was er tut, ist, euch ins Verderben zu stürzen!
Hat dir das Jesus erzählt? ;)

Satan stürzt hier niemanden ins Verderben.
Er lehrt uns, dass wir keine Götter brauchen um in Frieden zu leben.
Der einzige Gott den es gibt bist du selbst.
Weil du auf dieser Erde lebst und nicht Gott oder Jesus.

Außerdem ist seine Philosophie für das Individuum viel besser als seine ganze Existenz für die Meinung einer Göttergestalt zu opfern die praktisch kein Interesse für deine Bedürfnisse hat.

Ich lass mich nicht versklaven auch nicht von meinem Schöpfer!


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 14:48
@Stirbelwurm
Du hast Dich bereits versklaven lassen - vom Satan! Der Unterschied zu Gott ist, dass Satan Dich nicht liebt und Dein Verderben will!

Ein Mensch selbst ist mit Sicherheit nicht Gott!
Ich wünsche Dir sehr, dass Du die Liebe Gottes in Deinem Leben erfährst! Denn im Gegensatz zu Satan will Gott Dir nicht schaden!


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 16:49
Amen


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 17:02
Ich lasse den Arsch erst in mein Herz wenn er mir den 90 Millionen Jackpot heute Abend
dafür anbietet :troll:


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 17:07
@allmotlEY
Genau - Amen! ❤🖒🖒🖒


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 17:08
@laucott
Für kein Geld der Welt würde ich den Satan in mein Herz lassen!


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 17:09
@JesusMySavior

Jeder hat seinen Preis ;)


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 17:17
Zitat von JesusMySaviorJesusMySavior schrieb:Du hast Dich bereits versklaven lassen - vom Satan!
Komischerweise muss ich aber nichts für ihn tun.
Da verliert Sklaverei irgendwie seine Bedeutung.
Zitat von JesusMySaviorJesusMySavior schrieb:Ein Mensch selbst ist mit Sicherheit nicht Gott!
Ich kann alles tun aber nur wann ich es will.
Das erscheint mir schon recht göttlich.
Zitat von JesusMySaviorJesusMySavior schrieb:Denn im Gegensatz zu Satan will Gott Dir nicht schaden!
Satan will mir doch auch nicht schaden.
Er gibt mir nur ein paar clevere Denkanstöße.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 18:33
@Stirbelwurm
Bei welchen Gelegenheiten dir wohl solche Umfragen einfallen mögen ...

Ich sag nur soviel: Der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben. :blackmetal:


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

02.11.2018 um 18:38
@Stirbelwurm
Satan will uns IMMER schaden, er gaukelt Menschen vor, das Glück bei ihm zu finden! Ja, Du bist frei, denn Gott hat Dir und jedem Menschen die Freiheit der Entscheidung gegeben! Ich kann mir nur so schlecht vorstellen, dass jemand sein Herz und seine Seele an Satan verkauft, der die Macht hat, nicht nur Dein Leben auf der Erde zu zerstören, sondern auch Dir das ewige Leben zu nehmen, welches Jesus allen Menschen zugesagt hat, die an ihn glauben! Jesus Christus hat die Macht, Dein Herz und Deine Seele zu heilen, Dir ein neues Leben in ihm zu schenken...denn er liebt Dich, so, wie jeden Menschen! Mit Jesus gewinnst Du....mit Satan verlierst Du...auch, wenn Du das jetzt anders empfindest!


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

03.11.2018 um 18:10
Nachdem ich so wie so des Satans jüngste Tochter bin, ist es nicht nötig, ihn in mein Herz zu lassen - hab eh seine Gene!


Meine Kids sind des Satans jüngste Enkel. Somit haben wir genug Satansbraten im Haus.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

06.11.2018 um 06:00
hat abgelehnt


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

06.11.2018 um 16:32
Er würde erschaudern und mich Bestie nennen.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

06.11.2018 um 18:34
Muss man dafür Metal hören :D


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

14.12.2019 um 07:28
Satan ist das Synonym für eine Lebensphilosophie in der Freiheit, Freizügigkeit, Liebe, Freude, Lebenslust die Grundlage bilden. Daher: ja, ich habe diese Lebensphilosophie teilweise angenommen.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

14.12.2019 um 14:20
Satan ist der wahre Gott. Die Schlange im Garten war Gott. Und der der sich Adam und Eva als Gott vorgestellt hat ist der wahre Satan.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

14.12.2019 um 16:19
Wenn sich einer von denen einmal bei mir melden würde und mit mir sprechen!
Hätte ich noch den Willen ihn zu akzeptieren, andernfalls verstehe ich nicht, was hier eigentlich abläuft?
Mit mir muss man einfach reden, da ich vernunft begabtes Wesen bin! Andernfalls verstehe ich nichts und
was ich nicht verstehe wird ignoriert!
Ich fühle manchmal, dass es jemand grausam ankotzt mit mir, aber warum, ich habe nicht die geringste Ahnung?
Ich wüsste zugern, ob das Gott oder Satan ist, und warum?


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 05:58
@Wolkenleserin
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Was???


melden