Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Satan, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 06:03
@Wolkenleserin


Alles wird gut.

Anzeige
melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 06:41
@Cantaloupe Moin
Weißt du was @Wolkenleserin sagen wollte/will ?


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 06:49
Jeden Tag, Mädchen. Jeden Tag. ;)


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 06:55
@Yoshimitzu
Ich verstehe weder deine Antwort ,noch bin ich ein Mädchen?!😂🤣😭


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 06:57
@Yoshimitzu
Ich habe dich wohl mit @Cantaloupe verwechselt


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

15.12.2019 um 22:42
@Cantaloupe
@Findibus

Ich habe manchmal so ausserkörperliche Wahrnehmungen, dass es jemanden mega anscheisst mit mir!
Habe aber keine Ahnung, wer dieser jemand ist?


2x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 07:51
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe manchmal so ausserkörperliche Wahrnehmungen
Und welche? Und woher weißt du das du dir das nicht bloß einbildest?


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 08:28
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe manchmal so ausserkörperliche Wahrnehmungen
Sowas habe ich nie. Aber nanchmal, wenn ich lange gesessen habe und schnell aufstehe, werde ich kurz benommen. Für einen kurzen Moment habe ich eine unbewusste Wahrnemung. Oder wie auch immer man das nennt. Dann komme ich wieder zu mir.


2x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 13:04
@KAALAEL
@Cantaloupe

Keine Ahnung was das genau ist? Es ist mega seltsam! So als ob ich eine geistige Verbindung zu einem Schutzengel, einer fremden Person oder zu Gott hätte, die sich irgendwo auf der Welt, im Jenseits oder im Himmel befinden! Aber ich bin mir sicher, dass dies nicht ich selbst bin!

@Cantaloupe

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass dein Herzpuls schwach ist und deswegen nur wenig Blut ins Gehirn gepumpt wird, mir ergeht es auch so, wenn ich lange in die Hocke gehe und dann aufstehe, dann wird mir schwarz vor Augen! Und: Ich sehe auch manchmal meine Neuronenverbindungen als goldene Funken vor Augen, vielleicht hatte ich schon einmal einen kleinen Hirnschlag oder so? Vielleicht solltest du einmal zum Doc gehen und dein Herz überprüfen lassen oder ein EKG machen lassen?


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 13:35
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Vielleicht solltest du einmal zum Doc gehen und dein Herz überprüfen lassen oder ein EKG machen lassen?
Hab ich erst letzten Monat machen lassen. Nicht Auffälliges.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:sehe auch manchmal meine Neuronenverbindungen als goldene Funken vor Augen
Meinst du diese kleinen silberglühenden schlängelnden Sterne, die sich entlang deines Sichtfelds von aussen nach innen bewegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 13:44
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Meinst du diese kleinen silberglühenden schlängelnden Sterne, die sich entlang deines Sichtfelds von aussen nach innen bewegen?
Wie bitte was? kleine "silberglühenden schlängelnde Sterne"? Ich habe keine Ahnung von was du sprichst?
Nein es sind goldene Funken, also Lichter die vor meinen Augen erscheinen! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass es meine neuronalen Verbindungen im Gehirn sind, ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte?


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 14:38
@Wolkenleserin


....

https://m.apotheken-umschau.de/Augen/Weshalb-wir-manchmal-Sternchen-sehen-256957.html


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 15:11
@Cantaloupe

Also als Sternchen würde ich diese Dinger nicht beschreiben, sondern eher als Funken! Aber dies könnte durchaus die Ursache für mein Sehen sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 16:15
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Aber nanchmal, wenn ich lange gesessen habe und schnell aufstehe, werde ich kurz benommen. Für einen kurzen Moment habe ich eine unbewusste Wahrnemung. Oder wie
Das ist doch vollkommen normal. Das ist nichts schlimmes, das haben viele Menschen, ist nichts ungewöhnliches oder übersinnliches.


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 16:16
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:als Sternchen würde ich diese Dinger nicht beschreiben, sondern eher als Funken! Aber dies könnte durchaus die Ursache für mein Sehen
Auch das ist vollkommen normal und nichts übersinnliches oder ungewöhnliches. Haben viele Leute.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 17:49
@KAALAEL

Ah okay, ich hatte darum einmal ganz extreme Kopfschmerzen, da half auch keine Schmerztablette dagegen! Ich dachte, dass dies vielleicht ein kleiner Hirnschlag gewesen sein könnte?


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

16.12.2019 um 22:05
Nö, aber ich trink gerne mal ein Bier mit ihm nach Feierabend.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

17.12.2019 um 04:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ist nichts ungewöhnliches oder übersinnliches.
Habe nie behauptet, dass es ungewöhnlich oder übersinnlich sei.


melden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

17.12.2019 um 07:01
Beide sind nur eine Idee. Kümmern wir uns lieber um uns selbst anstatt auf überirdische Hilfe zu hoffen. Und uns, wenn diese nicht kommt, zu fragen, was wir falsch gemacht haben... :palm:


1x zitiertmelden

Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?

17.12.2019 um 11:32
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Beide sind nur eine Idee.
Bist du dir da auch ganz sicher, Blues666.


Anzeige

1x zitiertmelden