Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spritze beim Zahnarzt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spritze beim Zahnarzt

25.10.2018 um 17:14
@Wolkenleserin

Ja wirklich, bin auch froh, dass es heutzutage so schmerzarm geht.

Anzeige
melden

Spritze beim Zahnarzt

25.10.2018 um 18:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Filmtipp vorm nächsten Zahnarzt-Besuch:

Marathon Man (daraus stammt das Bild)
Besonders Angstpatienten zu empfehlen !

Is it Save ? ... ;)


melden

Spritze beim Zahnarzt

25.10.2018 um 18:48
ich mag es, wenn das metall in mein zahnfleisch oder gaumen eindringt!


melden

Spritze beim Zahnarzt

25.10.2018 um 18:49
Ja den Film habe ich nie gesehen. Werde ihn mir mal - nach dem Zahnarztbesuch ansehen. ;-)


melden

Spritze beim Zahnarzt

25.10.2018 um 23:55
Bin mal fast eingepennt, als ich beim Zahnarzt behandelt wurde. Bin nur wach geblieben, weil ich das im letzten Moment realisiert habe. Schade, hätte gerne die Reaktion vom Zahnarzt erlebt, wenn sein Patient einpennt. :D


melden

Spritze beim Zahnarzt

26.10.2018 um 19:34
allein beim wort zahnarzt krieg ich angst.

dabei hatte ich die letzten 40 jahre wirklich kaum probleme. ich hab zwei kleine weiße plomben, sonst nix.
nur einmal, ein böses mal musste ich eine wurzelbehandlung machen lassen. es waren 4 sitzungen, das war die hölle. mir kam vor, der stocherte mit seinem dingsbums (was war das überhaupt? ein speer??) durch meinen zahn rauf bis ins gehirn. die spritze war quasi wirkungslos.

leider ist der kaputte zahn jahre später zerbröckelt. ich hab ihn dann ziehen lassen. die spritzen hab ich nicht schlimm in erinnerung.

ich hab sogar vor der zahnprophylaxe höllisch angst...🙈 dieser laser...aaah😫


melden

Spritze beim Zahnarzt

26.10.2018 um 21:01
Macht mir nichts aus. Warum soll man da Angst haben? Vor dem Piecks oder vor dem Taubheitsgefühl?
Bei einer Wurzelbehandlung damals,als der Eiter dort schon angenistet hatte,bekam ich gleich zwei Spritzen.
Als ich wegen meine Brustbeschwerden im Krankenhaus eine Spritze in die Brustwarze bekam,ist schlimmer als eine im Mund.


1x zitiertmelden

Spritze beim Zahnarzt

26.10.2018 um 21:53
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:im Krankenhaus
die schlimmste spritze war für mich die arterielle blutabnahme da bei der pulsader am handgelenk bei meiner lungenembolie. das ist echt nicht witzig und ziemlich schmerzhaft, da die arterien ja ziemlich tief liegen.


1x zitiertmelden

Spritze beim Zahnarzt

27.10.2018 um 09:53
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:die schlimmste spritze war für mich die arterielle blutabnahme da bei der pulsader am handgelenk
Das kann ich mir vorstellen,dass das nicht gerade angenehm ist.


melden

Spritze beim Zahnarzt

27.10.2018 um 19:03
Klingt ja auch nicht so toll.
@cassiopeia1977


melden

Spritze beim Zahnarzt

27.10.2018 um 19:05
Hatte nämlich auch gerade eine Wurzelbehandlung, da wirkten die Spritzen nicht so richtig. Bin fast handgreiflich geworden.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »
Umfragen: Die Angst verstehen ist der Schlüssel? Hat Osho recht?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.01.2018 von savaboro
DasMietz am 05.10.2017
9
am 12.01.2018 »
Umfragen: Wovor habt ihr eher Angst?
Umfragen, 31 Beiträge, am 16.02.2013 von nosferatu99
17 am 09.05.2010, Seite: 1 2
31
am 16.02.2013 »