Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt bist du?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 19:06
Zwei Ereignisse aus meinem Geburtsjahr,

Im Mai gelang es Ulrike Meinhof, Gudrun Ensslin und anderen, Andreas Baader aus dem Gefängnis zu befreien. Diese spektakuläre Aktion wurde zur Geburtsstunde der radikalen Vereinigung „Rote Armee Fraktion“ (RAF).

Die Anhänger der legendären „The Beatles“ hatten andere Sorgen. Als im Mai das letzte Album erschien, hatte sich die Gruppe bereits wenige Wochen vorher endgültig getrennt.

Anzeige
melden

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 20:46
Siehe Profil.


melden

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 21:29
Ach du Schreck - Wer ist denn hier unter 15?

Also ich bin nächstes JAhr 20 .. dh dieses JAhr .. hm ein Jahr jünger noch :D


melden

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 22:40
Ich hätte wohl noch mehr Auswahlmöglichkeiten angeben sollen. Wie über 50, ü60 usw. :D


melden

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 23:08
Ach nö. Wer ist denn hier schon über 50 :ask:
:troll:


2x zitiertmelden

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 23:33
Nur @grizzlyhai


melden

Wie alt bist du?

09.11.2018 um 23:54
Laucott ist fünf Jahre jünger als mein Sohn und ich war 19, als er geboren wurde.


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 00:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wer ist denn hier schon über 50
@BenZiehn


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 00:09
@Hailey25
Rechnen Eins. Setzen.

BenZiehn Denken 6-

Lausitz ist fünf Jahre älter!

Ich gehe jetzt schlafen. 😳


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 00:10
@BenZiehn
Aber ich liege schon :(


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 00:12
@Hailey25
Jaja, hätte ich auch mal tun sollen. Und Augen zu und Hirn regenerieren.


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 01:16
@BenZiehn
Gute Nacht :merle:


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 14:55
:D was mir auch noch einfällt bei dem Thema
...kennt ihr das wenn vor euch ein Auto fährt dessen Kennzeichen offenbar das Geburtsjahr des Fahrers enthält und man zu der Erkenntnis kommt "sch... bin ich alt" :D :D

So gestern erst wieder geschehen "1999 ... kann doch gar nicht sein die wären ja noch viel zu jung...äh nee passt schon wir habens ja schon 2018, ich werde alt" :D :D ^^


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 15:01
Zitat von knopperknopper schrieb:So gestern erst wieder geschehen "1999 ... kann doch gar nicht sein die wären ja noch viel zu jung...äh nee passt schon wir habens ja schon 2018, ich werde alt" :D :D ^^
:) ja genau. Bin auch von betroffen.


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 17:42
Ja damals.. *schwelg*
..als ich noch mit meinem Peugeot 104 herumfuhr, Kennzeichen AW 60 :D


melden

Wie alt bist du?

10.11.2018 um 20:40
damals...als wir hier noch schwarze kennzeichen am auto hatten und gelbe linien auf der straße. *inerinnerungenschwelg*


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

13.11.2018 um 07:28
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:damals...als wir hier noch schwarze kennzeichen am auto hatten und gelbe linien auf der straße. *inerinnerungenschwelg*
Stimmt, kann mich daran erinnern dass das bei euch so war :D


melden

Wie alt bist du?

13.11.2018 um 09:56
@Halalelusum
Ich bin geboren, als der erste Opel-Blitz vom Band gelaufen ist!
Ich kann nichts dafür, dass ich schon so alt bin! Lol


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt bist du?

13.11.2018 um 14:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich bin geboren, als der erste Opel-Blitz vom Band gelaufen ist!
"Ab 1930 baute Opel in Rüsselsheim unter der populären Marke „Opel Blitz“ erfolgreich leichte Lkw mit Nutzlasten bis zu 3 Tonnen." (Wikipedia)

Kann man schon zum Achtundachtzigsten gratulieren?


melden

Wie alt bist du?

13.11.2018 um 18:38
@Doors

Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt.
Nach dem 2. Weltkrieg ist der Opel-Blitz wieder vom Band gelaufen, das
war 1946!


Anzeige

melden