Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt bist du?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt bist du?

26.08.2022 um 16:46
@pluss

Hör auf mich zu Blitzdingens. :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt bist du?

26.08.2022 um 16:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hör auf mich zu Blitzdingens
Solltest du eigentlich gewohnt sein, habe doch neulich deine Küchenfenster geputzt Oo


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

26.08.2022 um 16:55
Zitat von plusspluss schrieb:Solltest du eigentlich gewohnt sein, habe doch neulich deine Küchenfenster geputzt Oo
Ja stimmt. Trotzdem is das gemein. :cry: Dafür musst alle meine Fenster putzen. :| So als Ausgleich. *Wimperklimmper*


melden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 11:51
37 :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 26.08.2022:19. :|
Fragt sich nur, seit wie vielen Jahren schon. Oo


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 12:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Fragt sich nur, seit wie vielen Jahren schon. Oo
Wer fragt sich denn sowas? z1wze8ok7e8


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 12:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wer fragt sich denn sowas?
Na ich. :ask:

Also, du hast mindestens schon 11 mal Weihnachten gefeiert, seit du 19 bist. Oo


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 12:29
Zitat von joleenjoleen schrieb:Na ich. :ask:
Ach... Ich unterstütze keine Spione die eh nur reich werden wollen. Das ist kriminell. :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also, du hast mindestens schon 11 mal Weihnachten gefeiert, seit du 19 bist. Oo
Wer erzählt solche Lügen? :ask:


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 12:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:die eh nur reich werden wollen
Ich bin schon reich, also stimmt des schon mal nicht. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wer erzählt solche Lügen? :ask:
Das ist keine Lüge, sondern ein Fakt. Du bist halt leider schon alt. :|


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 13:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich bin schon reich, also stimmt des schon mal nicht. :)
Durch Spionagezätigkeit stinkreich geworden. Schäm dich. :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das ist keine Lüge, sondern ein Fakt. Du bist halt leider schon alt. :|
Hoffentlich haste nicht soviel bezahlt für diese "Fakten". 😏 Zum Glück bin ich jung. :lv:


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 13:53
@joleen

Und giftig biste auch noch dazu. :|


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 14:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Zum Glück bin ich jung.
Aber nur im Hirn, weils stehengeblieben ist. :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und giftig biste auch noch dazu.
Sagt wer? Oo


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 15:05
Zitat von joleenjoleen schrieb:Aber nur im Hirn, weils stehengeblieben ist. :|
Mein Hirn ist Teil meines physischen Körpers und genauso jung. Haste nicht aufgepasst in der Schule? :ask:
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sagt wer? Oo
Sag ich. Hab Testset für sowas. :|


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 15:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sag ich. Hab Testset für sowas.
Bisher fanden mich alle immer unglaublich süß. :lv:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Haste nicht aufgepasst in der Schule?
Ich schon, aber du wohl nicht. Denn sonst wüsstest du, dass man nicht ewig bei 19 sehen bleibt, aber das versteht dein Hirn in dem Alter wohl nicht mehr. Oo
Und nun ist Schluss, du bitterböse alte Schachtel. :|



*-joleen- hat den Thread verlassen*


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 22:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Bisher fanden mich alle immer unglaublich süß. :lv:
So süß wie eine Eibe? :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich schon, aber du wohl nicht. Denn sonst wüsstest du, dass man nicht ewig bei 19 sehen bleibt, aber das versteht dein Hirn in dem Alter wohl nicht mehr. Oo
Du redest wie meine Omi. Dieser Seniorenjargon immer. smilie girl 275

Mir fehlt die Lebenserfahrung um sowas zu wissen.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und nun ist Schluss, du bitterböse alte Schachtel. :|
Reg dich doch nicht wieder so auf Tante Barbara. Treibt bloß wieder deinen RR in die Höhe. gi5
Zitat von joleenjoleen schrieb:*-joleen- hat den Thread verlassen*
Musst du auf Klo? smilie girl 184


melden

Wie alt bist du?

03.03.2023 um 23:24
Sie ist mehr als Off-Topic :|
Spoilerund schon etliche Jahre keine 19 mehr :palm:


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

04.03.2023 um 11:57
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie ist mehr als Off-Topic :|
Das wahr. Schäm dich. :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:und schon etliche Jahre keine 19 mehr :palm:
Das nicht wahr. Schäm dich ein zweites Mal. :|
Die Jugend is soooo verdorben, guck... smilie x 061



Wegen dem vielen OT sollte man uns zur Strafe eine Woche zu den Gruppen wegschließen. So ne zweier Isolationshaft. 719385 anzicken




smilie girl 178


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

04.03.2023 um 12:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schäm dich ein zweites Mal.
Nee, das galt beides dir. Ich kann zu meinem Alter stehen. :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So ne zweier Isolationshaft.
Wir beide ganz allein? :D
Da werde ich zum Ausbruchsgenie. :troll:


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

04.03.2023 um 13:08
Dieses Jahr werde ich 36 Jahre


melden

Wie alt bist du?

04.03.2023 um 13:18
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nee, das galt beides dir. Ich kann zu meinem Alter stehen. :|
Freihändig unterwegs? 😳
Nimm gefälligst wieder deinen Gehwagen, sonst legst dich wieder auf die Schnauze. ☝
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wir beide ganz allein? :D
Da werde ich zum Ausbruchsgenie. :troll:
Nur wir beide. gi75


1x zitiertmelden

Wie alt bist du?

04.03.2023 um 13:46
es heißt ja immer, man ist so alt wie man sich fühlt.

demnach wäre ich um die 70.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab 27-30 Jahren baut der Körper ab - Schwachsinn oder wahr?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.08.2022 von martenot
Kephalopyr am 16.08.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.08.2022 »
Umfragen: Welches Lebensalter ist das beste Alter?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.02.2014 von schnitzelolga
DaHe am 12.02.2014
12
am 13.02.2014 »
Umfragen: Welcher Jahrgang seid Ihr?
Umfragen, 38 Beiträge, am 09.12.2010 von Spanky
soulsurviver am 07.02.2008, Seite: 1 2
38
am 09.12.2010 »
von Spanky
Umfragen: Nochmal 20 sein...
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.01.2024 von Syringa
saba_key am 08.09.2013, Seite: 1 2
35
am 01.01.2024 »