Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Hoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

17.11.2018 um 21:31
...wölltest Du dann am liebsten wieder sein ?

Mal angenommen ein gute Fee sucht dich auf oder dir fällt ein wies geht,etc

Anzeige
melden
Baby
1 Stimme (2%)
Kleinkind
5 Stimmen (8%)
Teeny
15 Stimmen (23%)
Twen
29 Stimmen (45%)
30-35
10 Stimmen (15%)
36-41
1 Stimme (2%)
42-47
1 Stimme (2%)
48-53
0 Stimmen (0%)
54-59
1 Stimme (2%)
60-65
0 Stimmen (0%)
66-71
1 Stimme (2%)
71- ...
1 Stimme (2%)

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

17.11.2018 um 21:41
Sehe keinen Sinn darin mein Alter ändern zu wollen, passt alles wie's ist.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

17.11.2018 um 22:25
16


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

18.11.2018 um 04:26
3

mit dem Wissen von heute.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

18.11.2018 um 09:08
Ich würde nichts mehr hassen, als wieder ein Teenager oder Kind zu sein, der nicht selbst über sein Leben bestimmen kann. Passt schon so, wie es jetzt ist.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

18.11.2018 um 09:40
Alles gut so. Nochmal ein Teenager, in der heutigen Zeit würde ich nicht klar kommen. Erlebnisse aus den 60ern kriegt man nicht ins Heute projiziert.
Nochmal in mein Teenageralter, in den damaligen Zeitpunkt, nein, dann müsste ich ja alles nochmal machen. Einiges sicher gerne aber auch etliches nicht.
Ist schon gut so, dass das nicht geht...


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

18.11.2018 um 11:07
Im Gegenteil, ich wäre gerne älter. Mein Wunschalter: der erste Tag meiner Pension. Da sind dann die Kids erwachsen und hoffentlich außer Haus und in die Firma brauche ich auch nicht mehr gehen.

Jünger möchte ich nur sein, wenn ich nicht arbeiten muss und trotzdem einiges an Geld zur Verfügung hätte. In diesem Fall wäre 18 mein Wunschalter.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

19.11.2018 um 23:21
körperlich war ich mit 17 Jahren auf dem Höhepunkt -
also den Körper den ich mit 17 hatte und die "Erkenntnis" die ich heute besitze.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

20.11.2018 um 19:26
Wieder 20-25 zu sein das wäre toll.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

20.11.2018 um 22:05
8


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

20.11.2018 um 22:27
Fünf


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 12:15
@Nüpfead
6
Spoilerist das der neue Wir-zählen-bis-100-Thread? :)


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 12:19
@Dobri
Ja, aber sag es nicht weiter! :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 12:20
7 Jahre wäre schön. Da hab ich mein erstes Kaninchen bekommen.


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 12:23
8 würde ich auch noch akzeptieren.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 12:33
9 war auch sehr schön. Da haben meine beiden Meerschweinchen Junge bekommen. Das waren nämlich gar nicht zwei Weibchen ;)


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 16:43
Im Teenageralter mit dem Wissen von heute! Wäre schon geil!


melden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 18:24
69 wäre toll


1x zitiertmelden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 21:16
Wenn ich das Wissen von heute hätte: 5. Es gäbe da eine Sache bei der ich anders reagieren würde.

Wenn ich es nicht wüsste 16 oder so, nur zur Schule gehen ist doch supiechillig x3
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:69 wäre toll
Schweinisch (͡° ͜ʖ ͡°)


1x zitiertmelden

Wenn Du wieder jünger sein könntest, wie alt ...

21.11.2018 um 21:38
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Schweinisch
Und in Rente :D


Anzeige

melden