Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstehen Sie Spass?^^

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Absturz, Aufzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Die Todesängste der Betroffenen muss man mit so einer Umfrage nicht auch noch ins Lächerliche ziehen.

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 15:32
Hab ich heute in der Zeitung gelesen:

"Schock in Chicago: In einem Wolkenkratzer ist ein Aufzug mit sechs Menschen in der Kabine vom 95. in den 11. Stock gerast und dort stecken geblieben. Die „Chicago Tribune“ berichtete, bei dem Vorfall am vergangenen Freitag sei einer von mehreren Seilzügen des Aufzugs gerissen."

Und weiter:

"Die Menschen in der Kabine hätten angefangen zu schreien, manche hätten geweint."

Quelle: welt.de

Ich hatte mir ja gedacht: "Geiler Horrortrip!" :D

Und wenn der Aufzug dann unten ankommt, steht Frank Elstner vor der Tür und aus dem Hintergrund trällert Roberto Blanco "Ein bischen Spass muss seeiiin ..."

Wen würdert ihr auf diesen Trip schicken und gern via versteckter Kamera sehen?^^

Stimmt ab:

Anzeige
1x zitiertmelden
Angela Merkel
5 Stimmen (17%)
Andrea Nahles
4 Stimmen (13%)
Dunja Hayali
1 Stimme (3%)
Klaus Kleber
1 Stimme (3%)
Claudia Roth
1 Stimme (3%)
Jan Böhmermann
3 Stimmen (10%)
"Feine Sahne Fischfilet"
3 Stimmen (10%)
Til Schweiger
1 Stimme (3%)
Jemand anderes, und zwar ...
6 Stimmen (20%)
Schnurzel, du bist verückt :p
5 Stimmen (17%)

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 15:33
@Pestsau

Spoiler:kiss: :troll:


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 15:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:"Schock in Chicago: In einem Wolkenkratzer ist ein Aufzug mit sechs Menschen in der Kabine vom 95. in den 11. Stock gerast und dort stecken geblieben. Die „Chicago Tribune“ berichtete, bei dem Vorfall am vergangenen Freitag sei einer von mehreren Seilzügen des Aufzugs gerissen."
Technisch kaum vorstellbar.Selbst wenn, dürfte diese Aktion wohl kaum einer unverletzt überstanden haben.


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 15:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Technisch kaum vorstellbar.Selbst wenn, dürfte diese Aktion wohl kaum einer unverletzt überstanden haben.
Du liegst falsch.

https://amp.welt.de/vermischtes/article184165980/Fahrstuhl-in-Chicago-stuerzt-vom-95-in-den-11-Stock-hinab.html

Ausserdem geht es an meiner Umfrage vorbei. Die sinngemäss lautet: Wenn würdet ihr gern mal mit der versteckten Kamera quiecken sehn ... ;D


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 15:59
Die gesamte AfD.


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:01
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Die gesamte AfD.
Und alle die in die selbe Kerbe hauen.

Und das sind mehr als man denken mag.


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:04
Oh, schonmal zwei die kein' Spass verstehn.^^ :D


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:05
@Brocki

alle passen gar nicht in die Kabine. Wahrscheinlich bekommen sie aber auf eine andere Weise einen S c h o c k .....Abwarten.....


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:06
@Yoshimitzu
Das kann man so nicht sehen!

Und Die Gesichter der AFD wären doch mal was!


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:09
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das kann man so nicht sehen!
Na, das hoffe ich doch! :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und Die Gesichter der AFD wären doch mal was!
Die passen aber nicht alle in eine Aufzug.^^


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:11
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die passen aber nicht alle in eine Aufzug.^^
Wetten das? ^^


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:12
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wetten das? ^^
Die Sendung heisst: "Verstehen Sie Spass" !1!! :p


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:15
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die Sendung heisst: "Verstehen Sie Spass" !1!! :p
Wenn ich die besagten, da rein gequetscht habe.... Verstehen DIE Spaß.^^


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:25
Wo befindet sich das Wettbüro?
Ich setze 50 Euro auf Kollateralschaden, Todesfälle durch Herzkasper.


2x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:26
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wo befindet sich das Wettbüro?
Ich setze 50 Euro auf Kollateralschaden, Todesfälle durch Herzkasper.
weißt du wie die Quote ist?


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:27
Ne, aber wer rechnet schon damit, könnte hoch sein :P:


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:28
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:könnte hoch sein
Also lässt sich da GELD verdienen?

NICE!

🤑


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:29
Jemand anderes und zwar:

@Nüpfead
@RASANT
@iceflip
@DonFungi
@fumo
@Phantom_773



Spoiler:troll:


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wo befindet sich das Wettbüro?
Ich setze 50 Euro auf Kollateralschaden, Todesfälle durch Herzkasper.
Huhu, Don!

Wetten werden jederzeit in der Allmy-Psychatrieh entgegengenommen.

Von Schwester @Nüpfead.

Nanana! Todeskasper durch Herzfälle. :D

Das hab ich jetzt aber überhört. ;)


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:40
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Von Schwester @Nüpfead.
Was hör ich da, Pfleger @Yoshimitzu?

Ich werde gleich Meldung erstatten. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden