Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstehen Sie Spass?^^

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Absturz, Aufzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 18:07
Nein.

Anzeige
melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 18:10
@Ferraristo
Ja, wenn es auf Kosten anderer geht.....:)


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 18:14
Frank Elstner macht schon länger kein "Verstehen sie Spaß?" mehr


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 18:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Frank Elstner macht schon länger kein "Verstehen sie Spaß?" mehr
Deswegen mach ich ja weiter. :troll:


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 18:30
@Yoshimitzu

Du spinnst! :D

Es gibt auf Allmy niemanden, dem ich das Gefühl der Schwerelosigkeit gönne oder wünsche. Obwohl... :P:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Die Todesängste der Betroffenen muss man mit so einer Umfrage nicht auch noch ins Lächerliche ziehen.