Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstehen Sie Spass?^^

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Absturz, Aufzug

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:41
Ich ziehe sowieso das Stufensteigen dem Lift vor.


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was hör ich da
Sie mögen den Bürojob nicht mehr?^^


2x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:53
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Sie mögen den Bürojob nicht mehr?^^
Ich bin Oberärztin. Für den Bürokram ist meine Sekretärin, die sich gleich zu Wort meldet,
zuständig.


Gerade schreibt: @Dobri


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:55
@Yoshimitsu

Ich kenne eine viel bessere Situation: Stell dir vor, du bis 17 Jahre alt und steckst mit deinem Physiklehrer in einer Gondel in Südtirol fest. Was machst du?

Ich muss hinzufügen: Die Gondel hängt in der Luft an einem senkrechten Felsvorsprung, hunderte von Metern über dem Boden.

SpoilerPhysik ist nicht mein Lieblingsfach


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:57
Ist Meldung erstatten so etwas wie virtuelle (fiktive) Kekse backen?


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 16:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich bin Oberärztin. Für den Bürokram ist meine Sekretärin, die sich gleich zu Wort meldet,
zuständig.
Wissen Sie? Das behaupten sogut-wie-alle Patienten.

Die meissten davon sind unheilbar.^^

Der Fachbegriff ist "schizoide Embolieh" ... *seufz* :p


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:00
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Sie mögen den Bürojob nicht mehr?^^
Hatte mich verschrieben. Blowjob meinte ich.^^


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:01
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Wissen Sie? Das behaupten sogut-wie-alle Patienten.
Ich kann das Ganze belegen.

Aber den Professortitel sollen sich ja schon einige Personen erschlichen haben.

In Deutschland hat mal ein Postzusteller 17 Jahre als Arzt gearbeitet, bevor jemand
draufgekommen ist.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ist Meldung erstatten so etwas wie virtuelle (fiktive) Kekse backen?
Richtig. :)


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:04
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Hatte mich verschrieben. Blowjob meinte ich.^^
Das habe ich leider überlesen. Bin heute ziemlich grantig, was sich jetzt aber gelegt hat.

:troll:


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:04
Das hier ist eigentlich eine Umfrage.
Um zu behandeln müsst Ihr eh warten bis der Lift unten ankommt.


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:04
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich kenne eine viel bessere Situation: Stell dir vor, du bis 17 Jahre alt und steckst mit deinem Physiklehrer in einer Gondel in Südtirol fest. Was machst du?
[_] Eine eigene Umfrage dazu bei allmy starten?!^^ ;)
Ich muss hinzufügen: Die Gondel hängt in der Luft an einem senkrechten Felsvorsprung, hunderte von Metern über dem Boden.
Ich kenn noch ... oh, Mist! Nicht jugendfrei ... :)


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:05
Wir könnten ja eine weitere Umfrage erstellen.
Wer wurde schon mal überfallen?


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:08
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das habe ich leider überlesen. Bin heute ziemlich grantig, was sich jetzt aber gelegt hat.
Paperlapapp! Kommen Sie ... in die Besenkammer.^^


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:10
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Paperlapapp! Kommen Sie ... in die Besenkammer.^^
Ich komm schon. Die ist aber ganz woanders.

@DonFungi wird noch böse, wenn wir in den Umfragen "solches Zeug" machen.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das hier ist eigentlich eine Umfrage.
Um zu behandeln müsst Ihr eh warten bis der Lift unten ankommt.
Ich hab das hier schon rausgelesen, weil ich sehr clever bin. :)

Und ich wurde schon mal überfallen, um "meine Umfrage" gleich zu beantworten. :D


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:14
Hab ich jetzt die Umfrage vernichtet? :cry:


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:14
Nahles.
Und drin stecken lassen.


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:15
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@DonFungi wird noch böse, wenn wir in den Umfragen "solches Zeug" machen.
Na, da machen Sie sich mal keine Sorgen. Das iat ein alter Freund von mir. So schnell wird er nicht böse. Dafür leg ich mein Feuer in die Hand. :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: weil ich sehr clever bin. :)
Ja. Das behaupten sie alle ... unsere Patienten. ;)

Ich glaube inzwischen, den perfekten Kanditat für den Aufzug gefunden zu haben. :E


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:16
@Yoshimitsu

:wein:


melden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:17
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Na, da machen Sie sich mal keine Sorgen. Das iat ein alter Freund von mir. So schnell wird er nicht böse. Dafür leg ich mein Feuer in die Hand. :)
Wen das so ist, kann ich ja ordentlich randalieren. :vodka:

Ich bin ja mit Professor @Yoshimitsu so gut wie verheiratet, @DonFungi! :)


1x zitiertmelden

Verstehen Sie Spass?^^

21.11.2018 um 17:18
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Nahles.
Und drin stecken lassen.
:D

Guckt! Und mal so nebenbei ein allmy-Urgestein von 2003 reaktiviert.^^

Bei der Nahles wären aber sowieso alle Stricke gerissen ... :troll:


melden