Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 17:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ist da nicht noch ein ziemlicher Unterschied, zwischen sich umschauen und Leute mustern und jmd.anstarren?
Die Frage ist halt, warum man eine unbekannte Person ausmustert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 17:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Frage ist halt, warum man eine unbekannte Person ausmustert.
weil ich mich seltsam fühle, wenn andere mir auferlegen wollen, dass ich mit Scheuklappen durch meine Welt zu laufen habe?

EDIT: keine Ahnung wieso ich dachte diese Antwort passt auf deinen Post.. *schulterzuck*


1x zitiertmelden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 17:28
Ne, ist es nicht. Aber ich Glotze nur diejenigen an, die mit geilen Ärschen daher kommen und weiblich sind.


1x zitiertmelden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 17:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber ich Glotze nur diejenigen an, die mit geilen Ärschen daher kommen und weiblich sind.
Inklusive Homo Sapiens oder andere Spezies bevorzugt? :troll:


melden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 17:33
@KAALAEL
Ich bin doch kein Ziegenpeter


melden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 18:48
@ayAshi
So lang du immer brav das sabberlätzchen und ohrenschützer beim starren trägst . . .


melden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 19:11
Kommt drauf an, wie man guckt. Wenn sich der Angeguckte sichtlich nicht wohlfühlt, angeguckt zu werden, hat das der Guckende zu merken und damit aufzuhören. Sonst entstehend Spannungen, die sich dann am schwächeren der beiden Beteiligten entladen tun.


melden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

13.10.2019 um 21:49
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:weil ich mich seltsam fühle, wenn andere mir auferlegen wollen, dass ich mit Scheuklappen durch meine Welt zu laufen habe?
Mustern ist was anderes als jemanden nebenbei zu erblicken. Mustern ist ein bewusstes schauen und zwar ein gründliches von oben bis unten. Ich kenne kaum menschen, die sowas tun und wenn mal einer dabei ist, ist mir dieser Suspekt. Ich wiederhole mich, warum soll man fremde menschen ausmustern?


1x zitiertmelden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

14.10.2019 um 00:30
Ganz bestimmt!
Leute bunt anzumalen, ist bestimmt verboten!


melden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

14.10.2019 um 08:28
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mustern ist was anderes als jemanden nebenbei zu erblicken.
Eben. Natürlich schaut man so unauffällig wie möglich. Ich möchte ja niemanden belästigen. Aber es ist doch völlig normal, andere Menschen anzusehen, vor allem wenn sie nen geilen Arsch haben. :troll:


1x zitiertmelden

Ist es verboten auf der Straße Leute zu mustern ?

14.10.2019 um 11:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Eben. Natürlich schaut man so unauffällig wie möglich. Ich möchte ja niemanden belästigen. Aber es ist doch völlig normal, andere Menschen anzusehen, vor allem wenn sie nen geilen Arsch haben. :troll:
Wo kein Kläger dort auch kein Richter.Sofern du es intelligent machst, stellt es kein Problem dar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
bipolarunit am 03.01.2020, Seite: 1 2
32
am 22.01.2020 »
Umfragen: Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Umfragen, 38 Beiträge, am 12.10.2020 von Samantha70
bipolarunit am 04.11.2019, Seite: 1 2
38
am 12.10.2020 »
Umfragen: Fernsehen an Warmen Tagen abschalten
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.05.2019 von Goldfuss
bipolarunit am 07.05.2019, Seite: 1 2
21
am 10.05.2019 »
Umfragen: Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 10.02.2019 von Aljoscha
bipolarunit am 14.12.2018, Seite: 1 2 3
58
am 10.02.2019 »