Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 18:11
Wenn ein Baby geboren wird, kann es sein, das das Baby z.B. in dem ersten 11 Monaten das komplette vorige Leben nochmal Ablaufen sieht?

Beispiel:

Beispielperson wird am 01.01.1900 geboren
Beispielperson stirbt am 31.12.1999
Beispielperson wird in einen Paralleluniversum wiedergeboren, also wieder am 01.01.1900
Beispielperson sieht von 01.01.1900 - 09.12.1900 das komplette vorige Leben nochmal in Schnelldurchlauf, also 344 Tage.
Beispielperson hat in seinen vorigen Leben also 36.525 Tage gelebt und würde als Baby in dem 344 Tagen nochmal alle 36.525 gelebten Tage aus seinen vorigen Leben sehen, also würde es pro Tag 106,18 Tage in Bildern sehen.

Wenn sowas möglich ist, würde das Baby auch ganze Sätze hören können? Wenn das Baby eine Situation aus dem vorigen Leben nochmal sieht was z.B. mit Anzeige und Polizei zutun hat, das das Baby dann folgenden Satz hört "Ich lass die Anzeige fallen, ist mir zu schwierig" oder irgendwelche anderen Sätze und Wörter aus anderen Situationen.

Vielleicht könnte sowas die Déjà-vus in Laufe des Lebens erklären.

In dem letzten Jahren habe ich paar Situationen erlebt die mir bekannt vorkamen, vielleicht habe ich diese ganzen Situationen als Baby in einen Lebensfilm gesehen.

Ich z.B. bin am 3. Juni 1981 geboren worden, also müsste ich dann bis zum 12. Mai 1982 mein voriges Leben nochmal im Schnelldurchlauf gesehen haben, also 344 Tage und ab dem 13. Mai 1982 wäre der Lebensfilm vorbei.


melden
Anzeige
Ja
3 Stimmen (9%)
Nein
26 Stimmen (79%)
weiß ich nicht
4 Stimmen (12%)

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 18:27
@Sascha81
Woher sollen wir das wissen. Die Babys werden uns das nicht erzählen. Und wenn sie dann größer sind und richtig sprechen können, dann können sie sich nicht mehr daran erinnern.
Weißt du noch was du mit 11 Monaten gemacht hast?


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 18:33
@MATULINE

Das weiß ich auch nicht mehr. In dem letzten Jahren habe ich Situationen erlebt die mir bekannt vorkamen, es muss auch irgendwoher kommen.


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 18:37
Sascha81 schrieb: es muss auch irgendwoher kommen.
Aber bestimmt nicht weil du in einem Paralleluniversum gelebt hast.
Gibt es eigentlich irgend welche Belege, dass es so etwas geben soll? Das muss doch wer erfunden haben.


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 18:48
@MATULINE

Das weiß ich nicht, ist eine Theorie von mir, genaues weiß eh keiner.


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 19:03
Durch Sascha haben wir gelernt, dass es auch ein Paralleluniversumfetisch es gibt.
Das hat schon krankhafte Dimensionen erreicht.


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 19:13
Welchen Sinn sollte das machen? Gerade Babys müssen erst mal ihre aktuelle Umwelt richtig kennen lernen. Da fangen sie sowieso schon fast bei Null an.
Sascha81 schrieb:In dem letzten Jahren habe ich Situationen erlebt die mir bekannt vorkamen, es muss auch irgendwoher kommen.
Es gibt ja auch immer wieder Situationen, die extrem ähnlich sind. So staune ich immer wieder von neuem, wenn ich durch ein bestimmtes Dorf fahre, wie ähnlich die Strecke einem anderen Dorfteil der Gegend, wo ich früher gewohnt habe, ist. Es sind nicht einmal 50 Meter, die quasi (in meinen Augen) gleich aussehen. Aber die Ähnlichkeit ist so stark, dass ich immer wieder der Versuchung erliege zu glauben, ich wäre in meiner alten Heimat.


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 19:21
Wieder eine qualitativ Hochwertige Umfrage des lieben Sascha :Y: Bravisimo


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 19:45
@DerFremde
Sie sind noch besser als Funzls Umfragen!


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 20:00
:|


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 20:15
Sascha81 schrieb:Wenn ein Baby geboren wird, kann es sein, das das Baby z.B. in dem ersten 11 Monaten das komplette vorige Leben nochmal Ablaufen sieht?
Möglich wäre das schon, wenn Babys träumen, davon aufwachen und schreien.
Auch undefinierbares Schreien tagsüber ohne ersichtlichen Grund kann ein Hinweis
darauf sein. Da Babys sich noch nicht artikulieren können, müssen sie schreien, um
auf sich aufmerksam zu machen.
Liebe und Zuwendung ist Vorraussetzung, um ins neue
Leben zu kommen und das vermutende frühere Leben vergessen zu lassen.


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 20:17
Also...

Es gab tatsächlich ein Bericht im Internet und in Galileo ind dem
ein Kind mehrere Dinge seines Vorleben aufzählen konnte.
Und tatsächlich wurden diese Dinge in der Realität gefunden.Er
konnte sogar Adressen nennen und sagen was sich dort
befand.Also das fand ich sehr erstaunlich...


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 20:40
Wenn es bei Galileo gesendet wurde, muss es stimmen.
Die würden ja nie nach unwissenschaftlichen Kriterien arbeiten oder versteckte Werbung betreiben oder dergleichen.


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 21:51
Sungmin_Sunbae schrieb:Wenn es bei Galileo gesendet wurde, muss es stimmen.Die würden ja nie nach unwissenschaftlichen Kriterien arbeiten oder versteckte Werbung betreiben oder dergleichen.
Dein Kommentar ist gelinde ausgedrückt ein Witz, denn jede Sendung wird durch
Werbung finanziert.
Wer sowas glauben möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Medien hin oder her, ein Funke von Wahrheit darüber könnte man überdenken, wenn es
um Babys und Kleinkinder handelt?


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 22:47
@Sascha81

Wieso soll der "Schnelldurchlauf" erst bei der Geburt Starten / losgehen ?
kann ja auch früher schon, im Musterleib, los gehen ...
dann würden deine Berechnungen falsch liegen


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

03.12.2018 um 23:22
@Sascha81

Deine beispielrechnung hört sich für mich schon sehr skurril an. Woher stammen die zahlen? Wieso paralleluniversen ? Babys können noch nicht einmal von sich selbst als "ich " denken, wie sollten sie so komplexe erinnerungen verstehen oder erinnern können ? . . .

Aber eine ganz andere möglichkeit, um derartiges zu erforschen, wären die morphischen felder wie rupert sheldrake sie erklärt
Zb. : https://www.sheldrake.org/deutsch/morphische-felder


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

04.12.2018 um 03:17
Ferraristo schrieb:Sie sind noch besser als Funzls Umfragen!
@Ferraristo


DAS hab ich gelesen.....^^


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

04.12.2018 um 03:24
Ferraristo schrieb:Sie sind noch besser als Funzls Umfragen!
Eben hab ich es gemerkt:

@Ferraristo
Ich mag dich! :lv: :kiss:

Du bist so herzerfrischend schonungslos ehrlich......*hach*...richtig hart, taff - ein echter Kerl! *zwinker-blinzel*


melden

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

04.12.2018 um 03:29
@Sascha81

Was sagt Cleverbot dazu?


melden
Anzeige

Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?

04.12.2018 um 10:37
Ja, Darum brüllen sie auch so.

Übersetzt heisst das nämlich:

Verdammter Mist - nochmal den selben Scheiss!


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Altstofftonne19 Beiträge