Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

Seite 1 von 1

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

28.05.2018 um 20:15
Wenn ein Mensch stirbt, sieht derjenige das Leben nochmal in Schnelldurchlauf? Ist das immer so?

Ich habe vor meiner Geburt etwas gesehen was mir sehr schnell vorkam. Wahrscheinlich lief es so ab:

Wenn ich in meinen vorigen Leben gestorben bin, das mein komplettes Leben nochmal in Schnelldurchlauf ablief, nach dem Ende des Schnelldurchlaufs bin ich wieder am 3. Juni 1981 geboren worden.
In diesen Leben hatte ich einige Geschehnisse gehabt die ich in dem Schnelldurchlauf gesehen habe, habe also dieses Leben schon einmal gelebt, aber mit Abweichungen.

Könnten die Deja Vus vielleicht von dem Schnelldurchlauf kommen, also was man dort gesehen hatte?


melden
Anzeige

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

28.05.2018 um 23:19
Sascha81 schrieb:Wenn ein Mensch stirbt, sieht derjenige das Leben nochmal in Schnelldurchlauf? Ist das immer so?
Ich denke, dass das nicht immer so ist, aber oft schon. Also jedenfalls wenn man Berichte von Leuten hört, die kurz davor waren, zu sterben, scheint das oft so zu sein. Und ich denke mal nicht, dass sich so viele Leute sowas einfach ausdenken.

Mit dem Rest von dem, was du geschrieben hast, kann ich jedoch nix anfangen. Das halte ich für Blödsinn oder Wunschdenken oder was auch immer.


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

28.05.2018 um 23:36
@Sascha81

Jedenfalls gibt es einige derartige Beschreibungen von Menschen mit Nahtod Erfahrungen, die sowas berichten.

Ich glaube aber nicht, dass Deja vu Erlebnisse was damit zu tun haben.


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

29.05.2018 um 07:43
Sascha81 schrieb:Wenn ein Mensch stirbt, sieht derjenige das Leben nochmal in Schnelldurchlauf? Ist das immer so?
Also mEn muss es nicht immer so sein, zumindest nicht gleich.. in irgend einer Form wird man schon dazu bewegt dass man alles resümiert und schaut was genacht wurde..
Aber es kann auch dauern und je nach Aufgabe kann das auch nicht der Fall sein müssen dass das gemacht wird..
Sascha81 schrieb:In diesen Leben hatte ich einige Geschehnisse gehabt die ich in dem Schnelldurchlauf gesehen habe, habe also dieses Leben schon einmal gelebt, aber mit Abweichungen.
Hrm das ist interessant.. wie meinst du mit Abweichungen? Also in der Vergangenheit aber andere Zeitlinie und da errinnerst du dich @Sascha81


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

29.05.2018 um 10:15
Ich hatte mal ein Nahtoderlebnis mit 17 Jahren....schön fand ich es nicht! Ich bekam nochmal ne Rückschau...und musste das fühlen, was mein damaliges Umfeld fühlen durfte, dazu muss ich sagen das ich damals etwas sehr exzessiv und sehr egoistisch gelebt habe.


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

29.05.2018 um 10:19
Sascha81 schrieb:Ich habe vor meiner Geburt etwas gesehen was mir sehr schnell vorkam.
Du kannst dich an etwas erinnern, was VOR deiner Geburt stattfand?
Respekt, ich kann mich nicht mal an meine Geburt erinnern.. 🤔


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumstein243 Beiträge