Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

28.05.2018 um 20:15
Wenn ein Mensch stirbt, sieht derjenige das Leben nochmal in Schnelldurchlauf? Ist das immer so?

Ich habe vor meiner Geburt etwas gesehen was mir sehr schnell vorkam. Wahrscheinlich lief es so ab:

Wenn ich in meinen vorigen Leben gestorben bin, das mein komplettes Leben nochmal in Schnelldurchlauf ablief, nach dem Ende des Schnelldurchlaufs bin ich wieder am 3. Juni 1981 geboren worden.
In diesen Leben hatte ich einige Geschehnisse gehabt die ich in dem Schnelldurchlauf gesehen habe, habe also dieses Leben schon einmal gelebt, aber mit Abweichungen.

Könnten die Deja Vus vielleicht von dem Schnelldurchlauf kommen, also was man dort gesehen hatte?


3x zitiertmelden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

28.05.2018 um 23:19
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn ein Mensch stirbt, sieht derjenige das Leben nochmal in Schnelldurchlauf? Ist das immer so?
Ich denke, dass das nicht immer so ist, aber oft schon. Also jedenfalls wenn man Berichte von Leuten hört, die kurz davor waren, zu sterben, scheint das oft so zu sein. Und ich denke mal nicht, dass sich so viele Leute sowas einfach ausdenken.

Mit dem Rest von dem, was du geschrieben hast, kann ich jedoch nix anfangen. Das halte ich für Blödsinn oder Wunschdenken oder was auch immer.


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

28.05.2018 um 23:36
@Sascha81

Jedenfalls gibt es einige derartige Beschreibungen von Menschen mit Nahtod Erfahrungen, die sowas berichten.

Ich glaube aber nicht, dass Deja vu Erlebnisse was damit zu tun haben.


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

29.05.2018 um 07:43
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn ein Mensch stirbt, sieht derjenige das Leben nochmal in Schnelldurchlauf? Ist das immer so?
Also mEn muss es nicht immer so sein, zumindest nicht gleich.. in irgend einer Form wird man schon dazu bewegt dass man alles resümiert und schaut was genacht wurde..
Aber es kann auch dauern und je nach Aufgabe kann das auch nicht der Fall sein müssen dass das gemacht wird..
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In diesen Leben hatte ich einige Geschehnisse gehabt die ich in dem Schnelldurchlauf gesehen habe, habe also dieses Leben schon einmal gelebt, aber mit Abweichungen.
Hrm das ist interessant.. wie meinst du mit Abweichungen? Also in der Vergangenheit aber andere Zeitlinie und da errinnerst du dich @Sascha81


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

29.05.2018 um 10:15
Ich hatte mal ein Nahtoderlebnis mit 17 Jahren....schön fand ich es nicht! Ich bekam nochmal ne Rückschau...und musste das fühlen, was mein damaliges Umfeld fühlen durfte, dazu muss ich sagen das ich damals etwas sehr exzessiv und sehr egoistisch gelebt habe.


melden

Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?

29.05.2018 um 10:19
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich habe vor meiner Geburt etwas gesehen was mir sehr schnell vorkam.
Du kannst dich an etwas erinnern, was VOR deiner Geburt stattfand?
Respekt, ich kann mich nicht mal an meine Geburt erinnern.. 🤔


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wird durch Tod ein neuer Mensch geschaffen?
Esoterik, 101 Beiträge, am 21.12.2017 von Paradiso
Sascha81 am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.12.2017 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »
Esoterik: Was passiert mit unseren ganzen Informationen?
Esoterik, 10 Beiträge, am 21.01.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 21.01.2018
10
am 21.01.2018 »
Esoterik: Verschieben die Jahrzehnte sich immer um ein Jahrzehnt?
Esoterik, 8 Beiträge, am 01.03.2018 von docmat
Sascha81 am 01.03.2018
8
am 01.03.2018 »
von docmat
Esoterik: Könnte es sein, dass im Jenseits das nächste Leben ausgelost wird?
Esoterik, 15 Beiträge, am 09.02.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 29.12.2017
15
am 09.02.2018 »