Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht spielen selbstsüchtig?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Spielen Selbstsucht

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 20:28
@CriticalRush

Nimmst du überhaupt wahr, was ich erzähle?


melden
Anzeige

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 20:38
Hier noch einmal etwas was ich dem Herrn Lativ geschickt habe, dem Wissenschaftler der Klimawissenschaftler? Weil der ja in einem Interview von einem "Durchbruch" spricht...?
Und hättest du gewusst, dass wenn Politiker eine Schwarm-Intelligenz besitzen würden, mir sofort jeder zurück geschrieben oder sogar telefoniert hätten und alle die Idee eine Super-coole Idee finden würden?


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 20:46
@CriticalRush

Hier noch ein Link, den du dir zuerst "genau" "durchlesen" solltest, bevor du mit mir hier weiterdiskutieren willst?
Die Klima-Upanishaden(Blog von whiteIfrit)


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 20:47
du hast kontakt mit dem wissenschaftler, ich habe kontakt mit der wissenschaft, OK?

wo genau bringst du dein intelekt rein?

in bezug auf , du willst was und wo wirst du aktiv?

und bevor du das wort zu wichtig nimmst "wissenschaft" jeder hat das grundrecht auf forschung, so ziehmlich jeder der praktisch was macht kann es auch wissenschaftlich machen wenn er so vorgeht


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 21:23
ich habe es so verstanden, das du dich mit leuten abgiben möchtest die den schwarm steuern, du willst das die großen die welt für dich verbessern, und du willst keine leute suchen die die fähigkeiten haben, sondern die leute von denn sie die befehle bekommen. und selber machen willst du es auch nicht.

das ist hochnäsig

5195 200
job wie die da wäre so in etwa was meinst du?


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 23:48
@CriticalRush

"Du hast kontakt mit dem wissenschaftler, ich habe kontakt mit der wissenschaft, OK?

wo genau bringst du dein intelekt rein?"

Also mir fällt aber auf, dass du alle Nomen klein schreibst, hättest du eine Ahnung von Wissenschftlern, Wissenschaft oder Intelekt, würdest du alle Nomen gross schreiben! Also schreibe einmal etwas wissenschaftliches als Gegenbeweis, dass du auch was kannst?! Also über Regenwälder habe ich schon übrigens gerade ein Buch gelesen, dass 300 riesige Buchseiten bedeckt, bedruckt alles mit kleiner Buchschrift, das war ein ganz schöner Brocken! Daneben habe ich vorher noch etwa 7-8 Bücher über den Regenwalder gelesen, hunderte Links über den Regenwald im Internet durchgeforstet und mindestens schon etwa 20-30 Dokus über Regenwälder im Fernseher gesehen, und wieviele du?

Also ich glaube, langsam du willst meine Links gar nicht lesen, die ich herein gepostet habe! Natürlich muss das irgendjemand für mich machen der Macht besitzt! Weil die "Mächtigen würden mich ja gar nie im Leben selber lassen! Wenn die mich lassen machen würden, würde ich das natürlich sofort auch selbst machen! Oder die Men in Black übernehmen einfach den Hauptcomputer der Klimakonferenz für mich und lassen das Video darauf abspielen oder sie teleportieren mich einfach herein und geben mir die Erlaubnis dazu, dann mache ich das natürlich selbst! Das Video im Link des Avatar-Spots will nämlich genau eine Botschaft an die Menschheit schicken die etwas von einer Gruppenkollektivität erzählen! Falls du dir den Link einmal genau durchliest und das Video anschaust und die Augen ein wenig geöffnet hättest, würdest du merken von was ich rede, aber ich glaube langsam, du bist blind?

Das ist traurig, denn was wolltest du mir eigentlich mit diesem Video sagen? Dass du mir herein gepostet hast? Das war das Schönste was ich je gesehen habe! Ich frage mich langsam ernsthaft ob du überhaupt das Gleiche wie ich sehen kannst im Video wie ich? Oder du etwas völlig anderes in dem Video wahrnehmen kannst? Oder hast du dir das Video überhaupt gar nicht angesehen?

Den Schwarm steuern? Der Schwarm steuert niemand, der Schwarm kommt von alleine auf die richtigen Lösungen, und in Schwarm gibt es auch nicht verschiedene Meinungen wie bei Menschen, sondern immer nur eine! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Schwarm immer die intelligentesten Lösungen kommt die es gibt? Aber vielleicht funktioniert ein Schwarm ja ähnlich, wie in der Informatik und suchen immer nach Lösungen anstatt nach Antworten, wobei dann die Wege die Antworten sind? Aber vielleicht gibt es ja auch noch unendlich viel intelligentere Antworten auf die gar keine mathematische Intelligenz käme und auch niemand der nach Lösungen sucht, weil sie einfach zu schwer sind um heraus zu finden und zu lange dauern würden? Vielleicht ist das auch so eine "relative Ansichtssache"!

Und nein die oben möchte ich nicht spielen, sondern eine ganz andere Rolle in the Men in Black, die beste Rolle die es je gegeben hat in the Man in Black! Und nein ich bin auch nicht hochnässig! Ich bin einfach nur Hoax der Schnecken, der diesen Planeten einmal wach rütteln will!


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

25.12.2018 um 23:56
planeten wach rütteln ist mir viel zu viel. nach zukerberg kommt jemand anders und du willst immer hinter diesen herren/frauen her sein?

als mitglied der m.i.b. siehst du eine chance und bis du die findest möchtest du die chefst anschreiben?

das ist mir zu wenig


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 01:34
@CriticalRush

Dann sollte ich vielleicht gleich das ganze Universum wach rütteln? Wenn es sich dabei nur um eine Angelegenheit der Erde handelt?
Wann wird den "die MIB" "von da oben" einmal wach und hilft mir?


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 01:35
niemand hilft dir, warum auch. ich kann dir sagen wohin du deinen kurs noch ausrichten kannst.
@whiteIfrit es wird cool aussehen


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 01:40
@CriticalRush

Deiner ist jedenfalls so tief, dass er jetzt schon unterhalb des Kellers liegt!


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 01:58
@whiteIfrit ja da spiele ich poker mit und zihe die diamanten schürfen ab um deinen wahlkampf zu finanzieren und deine kürbis kutsche


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 12:19
@CriticalRush

Also ich muss Ihnen noch den grössten Witz der Welt erzählen, der kommt erst noch! ^^
Und geben Sie sich bitte auch einmal Mühe, das zu verstehen, was ich da alles geschrieben habe?
Lesen Sie bitte den Thread noch einmal von Anfang an durch, Ja auch das Skyrim-Spiel! Wenn Sie sich Mühe geben wollen, mich überhaupt zu verstehen? Also ich gebe mir wirklich sehr Mühe, meine Situation zu erklären, in der ich drinnen stecke!
Ich meine das wirklich ernst! Aber vielleicht kann dies was ich geschrieben habe, ja auch gar niemand mehr nachvollziehen?


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 12:42
Also nachdem ich den Strang hier gelesen habe, muss ich sagen, Löm hat recht. Geh mal wieder etwas an die frische Luft. Draussen scheint die Sonne und so ein kleiner Spaziergang an der Sonne ist besser als alle besiegten Endgegner.

emodul


melden

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 13:17
@emodul du hast recht habe ich auch gemacht boa das war ein super morgen und die luft perfekt.
@whiteIfrit mir reichts echt mit dieser welt steuerungs geschichte, ich habe einfach andere ziele, sieh es endlich ein. Du kannst lange vorm PC sitzen ist auch toll und das mächtigste was man mit dieser fähigkeit tun kann ist natürlilch die weltherrschaft, ist logisch, aber heute mal nicht :D ich befasse mich bestimmt nicht heute mit einer organisation.


melden
Anzeige

Macht spielen selbstsüchtig?

26.12.2018 um 13:29
Irgendwie bin ich ja die ganze Zeit versucht Tidus-Memes zu posten...

Vielleicht solltest du es mit einer andere JRPG Franchise versuchen? Star Ocean ist weniger gehaltvoll in der Handlung, kann man aber ewig spielen. Oder wie wäre es mit Grandia? Das ist sogar noch linearer als FF X. Oder Hyperdimension Neptunia: die Games nehmen sich selber nicht so ernst wie FF das meistens tut.

Manchenn Leuten scheint die Handlung in solchen Games echt zu Kopf zu steigen, schon bisschen gruselig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden